UDMA100 an Board mit UDMA33?
von Floppie am 4 AntwortenHi, kann ich an einem Board welches UDMA33 unterstützt eine FP mit UDMA100 dranhängen? Konkret: VA-503 -Board und Samsung SV2042H Festplatte? Floppie
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, kann ich an einem Board welches UDMA33 unterstützt eine FP mit UDMA100 dranhängen? Konkret: VA-503 -Board und Samsung SV2042H Festplatte? Floppie
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
MEine FRage: Wie kann man ein Betriebssystem, das hinter der 1024 Zylinder Marke liegt booten? Welche Bootmanager eignen sich dafür? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe etwas Probleme auf meinem PC, darum habe ich eine alte 2.Festplatte 4GB als Slave eingebaut um meine wichtigsten Daten darauf zu sichern und mein altes Laufwerk komplett zu...
Mein alter 200mmx zeigt nur noch 150 an, Defragmentieren will er auch nicht mehr Fehlermeldung DEFRAG0026 , außerdem ist er sehr sehr langsam geworden.Was ist bloss los meinem Rechner????. Grüsse Micha.
Hilfe, ich habe eine Festplatte, die ich mit Fdisk nicht mehr ändern kann. Es sind 2 Partitionen darauf aber nur ein logisches Laufwerk. Wenn ich unter Fdisk die erweiterte Partition löschen will,...
Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt,und nach dem Einbau werden nur 4 GB von 10 GB erkannt!Habe schon beim Hersteller vom PC nachgefragt,und er sagte mir die Platte sei event.kaputt!Das kann ich...
Gibt es eine Möglichkeit die Spur 0 auf einer Festplatte aus zu Lesen, wenn möglich in einer verständlichen form ? Gibt es dafür ein Programm Freeware/Kauf ? Wer kann mir weiterhelfen ? mfg. Arni
bei format werden auch 20,4 GB als Kapiztät angezeigt ist die Platte kaputt?
Hallo, Ich habe hier zwei Rechner und eigentlich auch ausreichend Festplattenleistung für beide ATA-4/UDMA66 . Ich bin aber trotzdem am Überlegen, ob es sinnvoll ist, den Platten je eine ältere...
Ich hatte auf meiner Festplatte eine primäre Partition C: und eine erweiterte DOS-Partition mit einem logischen Laufwerk D: . Nach einer mißglückten Linux-Installation ist die Definition des...
Kann man eigentlich eine Festplatte mit Dateninhalt nachträglich noch partitionieren, z.B. mit Partition Magic 6.0?
Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...
Nun ich habe jetzt die nase voll. Nach den Problemen mit dem im Bios und unterdem Via Chipsatztreiber einzustellenden DMA Modus, bringt trotzdessen nur 12 MB/s. Habe ich mich entschlossen für die...
Hallo an die Profis, Die Festplatte meines PIII/700 Komplett-PC s von Saturn , eine Seagate ST320423A, ist Dank der vielen Spiele meines Sohnes fast voll. Ich habe vor, eine zweite Festplatte mit etwa...
Wie partitioniere ich eine Seagate Baracuda ATA II mit 30,6 GB in Hinblick auf Geschwindigkeit, Kompatibilität, Multibootfähigkeit,Konvertierungsmöglichkeit optimal? Die Platte hängt an einem ASUS...
Hallo ! Sandra meldet dass in meinem System DoubleBuffering aktiviert sei und ich solle das ausschalten. Jetzt habe ich aber gehört, dass das eventuell gefährlich sein kann und vor allem bräuchte...
Ich habe einen älteren Pentium 133 PC mit 1.2 GB IDE-Festplatte. Ich möchte den PC mit einer 10GB Platte aufrüsten. Geht das ohne Probleme, oder muss ich etwas dabei beachten?
PartitionMagic6 meldet bei einigen meiner Partitionen einen Fehler 1527 Falsche Aktualisierungssequenzzahl . Deshalb lassen sich Partititonen weder kopieren noch resizen. Laut Powerquest sollte der...