Nun ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Im Rechner befinden sich zwei Platten 20 und 4GB. Das Bios erkennt beide als UDMA Mode 4 und 2. Unter Windows allerdings lässt sich die große Platte...
hallo user, nach aufspielen von partition-magic 5.0 und aufteilen meiner 20gb-platte in part. c und part. d musste ich part. c löschen windows 98 zerschossen und w 98 neu aufspielen. nach...
Hallo, ich will mir eine Western Digital SCSI-Festplatte kaufen. Nur ich finde nirgendseine. Immer nur IBM, Seagate oder was auch immer. Weiß jemand wo ich WDCs bestellen kann? danke, Daicogra
hallo heute hab ich mal ein merkwürdiges problem. ich habe in meinen rechner eine neue festplatte eingebaut, maxtor 30.7 gb. prim master das bios hat sie erkannt, daurauf hin hab ich eine primäre...
Wenn ich den PC hochfahren möchte sehe ich entweder gar kein Bild und der Bildschirm schaltet in den Standby Modus-trotz eingeschaltetem PC, oder der PC hängt nach verifying DMI Pool Data... .Ist es...
Habe Neue Festplatte eingebaut 20GB.5. Partitionen. C:1,99GB D:3,41GB E:3,41GB F:3,41GB. G:3,40GB. Das Problem bei Defragm.Läßt sich nur C.Defragmentieren bei D:E:F:G: bleibt es bei 5...
Hallo, ich habe das Abit BE6-II mit dem High Point HPT366 Chipsatz, der Ultra DMA 66 unterstützt. Da ich demnächst eine IBM DTLA 307045 mit 46,1 GB und UDMA 100 einbauen werde, stellt sich die Frage...
Hallo, ich habe aus versehen die falsche Festplatte mit format/q gelöscht, gibt es einen weg oder ein Programm das wieder rückgängig zu machen??? Betriebssystem Win Me. Rudi
Ich habe eine Festplatte mit 7200 U/M und habe sie zwischen in einem 5,25er Schacht eingebaut. Nun weiss ich nicht, ob ich Kühlung brauche, oder ob es nicht nötig ist. Ich habe gehört, dass wenn...
Habe eine 2. Festplatte eingebaut und einfach auf die 1. Festplatte geschoben. Also von oben nach unten Floppy, Platte 2, Platte 1. Alles ziemlich eng. Können die Platten zu heiss werden? Gibt doch...
Hallo, Ihr lieben PC-Freunde, wollte letztens eine Defragmentierung durchführen - nach OK auf Laufwerk auswählen verschwand das ganze Fenster sang- und klanglos ohne Fehlermeldung etc. und der ganze...
Hallo, ich brauche zu folgendem Problem euren Rat. Ich habe eine gebrauchte 8.4 GB Festplatte gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Das BIOS erkannte die Festplatte richtig. Die Festplatte war zwar...
Bin derjenige, der diese zwei Teile bald drei Tage lang nicht zum Laufen gebracht hat, Bios upgeflasht hat wie ein Weltmeister - Andreas42 hat mich genialerweise mal darauf hingewiesen, alles...
habe mir einen neuen rechner gekauft,und wollte die festplatte ersteinmal klarmachen partitionieren formatieren .aber beim formatieren bricht er immer ab mit fehlermeldung. Kann ich davon ausgehen das...
Hallo ! Ich habe eine 20 GB Festplatte eingebaut und wollte diese mit der Win98 SE Startdiskette partitionieren. Die primäre Partion ist nun 3 GB gross und als erweiterte Partition werden nur noch 5...
...HHD ist eine 40GB Seagate Liebe Gemeinde Eine Bekannte und an dieser Stelle meine ich das ernst, also nicht ich selbst... hat einen aktuellen 900 Mhz,Aldi PC von Medion gekauft und mich gebeten,...
Hallo Hab gehört das es sowohl im linux als auch im win2000 ein softwareraid gibt. Gibt es das auch für win98 mit nem zusatzprogramm oder so ??? Wenn ja kennt wer ein solches Programm??? mfg quickic
Ich habe eine IBM 307045 gekauft und mit einem Ultra DMA 100 Controller an mein Motherboard GA BX2000 Intel 400BX AGPset als Primary MAster angeschlossen. Meine Alte Festplatte steht auf Primary...
Hallo! Bei der der Defragmenierung einer Partition E: auf der ersten HD taucht immer wieder das gleiche Problem auf: läuft bis 10 - dann Abbruch Fehler auf der Festplatte... Kennung DEFRAG 00205 ....