Software Raid 5 + Win2000 Server?
von Tomcat amHi kann ich unter win2000 Server aus 3 8Gb Platten einen Software Raid 5 erstellen? Also eine 16Gb Platte die redudant ist? Ist dies auch mit der Systempartition möglich? Es sind 2 Ibm DTTA530840 1...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi kann ich unter win2000 Server aus 3 8Gb Platten einen Software Raid 5 erstellen? Also eine 16Gb Platte die redudant ist? Ist dies auch mit der Systempartition möglich? Es sind 2 Ibm DTTA530840 1...
Defragmentierung zu langsam
ja wo sind sie meine ehrlich erworbenen 11 gigabyte??? hallo erstmal! festplatte ist eine nigelnagelneue ibm dtla 46 gigabyte mit 7200 u und 2mb cache. ich habe dieses ding einmal mit fdisk...
Defragmentierung zu langsam
Die Maxtor Festplatte 30,7 GB lässt sich nicht vollständig von Windows 98 formatieren, nur bis ca. 4,2 GB. Bios Award 2A5 LDH09C-00 v. 04/30/98 No-Name Motherboard bis 233 MMX CPU 300 Cyrix
Welcher IDE-RAID Controller erlaubt RAID Level 5 ? evtl. auch ein Onboardcontroller auf einer SockelA Platine ? Welche IDE Festplatten sind zu empfehlen, vor allem aus Sicht der Sicherheit so ca. 45...
Nachdem ich eine Seagate 5850a Decathlon per autodetect installieren wollte und der Computer sie nicht gefunden hat,wird sie auch im alten Computer indem sie urprünglich lief auch nicht mehr erkannt...
Wie kann ich eine 40Gb Seagate Platte ST340823A unter Win98 installieren. Ich habe ein DFI-Board P2xlx/e, Award Bios v 4.51 und Intel Celeron 440EX/LX rev.3. Die Platte wird weder als Master noch als...
Wie kann ich mein OS von ganz hinten booten? Möchte die Platte nicht unnötig zerkleinern.
Hi, kann ich an einem Board welches UDMA33 unterstützt eine FP mit UDMA100 dranhängen? Konkret: VA-503 -Board und Samsung SV2042H Festplatte? Floppie
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
MEine FRage: Wie kann man ein Betriebssystem, das hinter der 1024 Zylinder Marke liegt booten? Welche Bootmanager eignen sich dafür? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe etwas Probleme auf meinem PC, darum habe ich eine alte 2.Festplatte 4GB als Slave eingebaut um meine wichtigsten Daten darauf zu sichern und mein altes Laufwerk komplett zu...
Mein alter 200mmx zeigt nur noch 150 an, Defragmentieren will er auch nicht mehr Fehlermeldung DEFRAG0026 , außerdem ist er sehr sehr langsam geworden.Was ist bloss los meinem Rechner????. Grüsse Micha.
Hilfe, ich habe eine Festplatte, die ich mit Fdisk nicht mehr ändern kann. Es sind 2 Partitionen darauf aber nur ein logisches Laufwerk. Wenn ich unter Fdisk die erweiterte Partition löschen will,...
Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt,und nach dem Einbau werden nur 4 GB von 10 GB erkannt!Habe schon beim Hersteller vom PC nachgefragt,und er sagte mir die Platte sei event.kaputt!Das kann ich...
Gibt es eine Möglichkeit die Spur 0 auf einer Festplatte aus zu Lesen, wenn möglich in einer verständlichen form ? Gibt es dafür ein Programm Freeware/Kauf ? Wer kann mir weiterhelfen ? mfg. Arni
bei format werden auch 20,4 GB als Kapiztät angezeigt ist die Platte kaputt?
Hallo, Ich habe hier zwei Rechner und eigentlich auch ausreichend Festplattenleistung für beide ATA-4/UDMA66 . Ich bin aber trotzdem am Überlegen, ob es sinnvoll ist, den Platten je eine ältere...