Hallo Ihre Experten! Folgendes tritt beim Laden von Excel jetzt immer auf: Laufzeitfehler 9 Index außerhalb des gültigen Bereiches. Ich hatte mal die Platte C und D überprüft, dabei wurden mehrere...
Ich habe mir heute das Compaq-Notebook vom Lidle gekauft.Auf der Festplatte befinden sich schon ein paar vorinstallierte Daten. Tortzdem möchte ich aber gernde die Flatte partionieren. Wer kann mir...
Ich habe ein Problem mit einer Western Digital Festplatte. Die Platte hat eine Kapazität von 45GB. Im Bios des Gigabyte GA686LX lassen sich aber nur Platten bis 32GB Kapazität eintragen. Bios-Update...
ich meinen Rechner in ein anderes Gehäuse eingebaut habe. Habe ein A7V, bei welchem durch einsetzen von 2 Widerständen in das Primary ATA100-Kabel der Promise-Controller RAID-fähig wird. Als BIOS...
Möchte gerne meine Festplatte unter WIN98 defragmentieren. Starte ich aber das Programm, so arbeitet der Rechner aber die Anzeige kommt nicht weiter als 1 . Was muss ich machen??? DANKE!
Hallo, Habe eine 8,4 GB IBM HD am 1. IDE Kontroller ASUS P2B-S BX , am 2. Kontroller ist ein Pioneer DVD. Am SCSI sind Brenner und CD, tut aber nichts zur Sache . Habe mir nun gestern eine Maxtor...
Hallo Leute! Wie kann ich die Formatierung meiner Festplatte wieder rückgängig machen! Mit Norten geht es nicht! Arbeite nicht mit WinNT-Server! Bitte helft mir! Brauche die Platte wichtige Daten!...
...auf einer 8Gb großen Festplatte , wird eine 4GB große Partition nicht richtig erkannt, d.h. der freie Speicherplatz davon..ich 600Mb gelöscht..diese werden aber nicht als neuer freier...
Hi, nachdem ich einen neuen Grafikkartentreiber installiert hatte wurde mein System instabil. Daher entschied ich mich, mein Win 98SE mal wieder neu zu installieren. Nachdem ich FDISK ausführte wurde...
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten, wie bekomme ich das hin das ich auf einer Win 98 drauf habe und auf der anderen Linux. Momentan habe ich auf der Master Win98 drauf und aud der Slave nichts.
Hallo! Habe auf meinem ABIT-KT7 Raid endlich 2 IBM 307030 im Raidverbund laufen. Ausserdem steckt noch eine Seagate Baracuda 9,1 GB SCSI und die alte Samsung 20,4 GB UDMA 66 Platte im Rechner. Mit...
Also, jetzt probiere ich es nochmal.....:- Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme ??? Ich habe 2 Festplatten, auf eine möchte ich Win98 drauftun, aus die andere Linux...wie mach ich das am besten....
ein virus hat meine dateien zerstört und ich wollte meine festplatte neu formatieren, sprich alle daten löschen und neu überspielen. leider fehlt mir das know how für diese aktion. wo bekomm ich...
Hi Leutz, ich hab das A7V Board von Asus es unbterstütz ULtra DMA 100 aber dafür muss ich den PROMISe-CONTROLLER installiert haben. Sonst startet der Windows immer im Kompatibilitätsmodus. So weit...
Wenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...
ich hoffe mir kann jemand helfen! vor kurzem hatte ich meine 20GB festplatte mit fips aufgeteilt, einmal 12GB und 8GB.bis vor kuzem ging auch alles ohne probleme bis zum dem zeitpunkt als ich norton...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und hoffe das Sie mir auskunft, bzw. Hilfestellung leisten können. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, auf jeder habe ich ein eigenständiges...
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an die Profis. Ich habe eine Seagate Barracuda ATA 28GB Festplatte. Nach dem formatieren, habe ich aber festgestellt, dass auf dieser Platte 3,52 MB defekte Sektoren...