festplatte
von otto7 amwie kann ich eine IBM Festplatte 45GB jumpern das mein rechner sie voll erkennt
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
wie kann ich eine IBM Festplatte 45GB jumpern das mein rechner sie voll erkennt
Hallo, ich hab eine 1,2 GB Festplatte und beim formatieren erhalte ich immer nur die Meldung von fehlerhaften Sektoren. Ich will die Platte jetzt Low-Level formatieren. Beim Hersteller Fujitsu fand...
Hi Leute! Wenn ich zwei Festplatten an einem IDE-Port hänge brauche ich dann noch eine Software um Daten von der einen auf die andere zu kopieren? Gruß Freddy!!!
Ich habe mir eine Maxtor Diamondmax 40GB gekauft. Als ich sie mit fdisk partitionieren wollte fiel mir auf, dass nur 32GB statt den angegebenen 40Gb angezeigt werden! Auch in windows werden nur 32Gb...
Hi, ich will mir in nächster Zeit einen IDE-RAID-Controller zulegen vermutlich den ABIT HotRod 100 Pro wg. des tollen Preises . Ich werde den Controller im RAID 0 Betrieb mit 2 identischen HDs...
Aus noch nicht geklärten Gründen habe ich eine bootfähige Partition C: Windows ME verloren. Mit anderer Partition D: auch Windows ME gebootet erkennt das System c: als nicht formatiert . Wie...
Habe in ein DFI-Board P5BV3 die o.g. HDD UDMA66 gehängt. Wird auch vom BIOS AWARD erkannt und konnte partioniert werden. Versuche, die HDD zu formatieren schlugen sowohl im Windows- als auch im...
hallo !!! kann mir einer sagen warum das kopieren einer vollen cd auf eine fp udma66 die im raid 0 modus arbeitet dreimal so lange dauert als das kopieren der selben cd auf eine normale udma 33 platte...
Hallo Leute,habe auf Abit BE6-II Bios SH den UDMA66 Controller aktiviert und mir bis heute nur Ärger damit eingehandelt. Platte IBM 307015, 15GB,UDMA66 , als Wechselplatte mit 4 bootfähigen...
Hallo, also: am 1. IDE-Port hängt bei mir die Festplatte als Master am 2. IDE-Port hängt das CD-ROM als Master und der Brenner/DVD als Slave. Da nun noch eine 2. Festplatte angeschafft werden soll,...
Hallo ! Also ich hab meinem PC eine Seagate mit 40 GB spendiert und darauf 98SE frisch eingerichtet. Obwohl das eine UDMA100er ist läuft sie natürlich auch mit meinem UDMA33-Controller meines...
Ich habe mir im letzten Jahr einen PC von ALDI zugelegt. In diesem arbeitet eine Festplatte von Seagate, 3,5 -IDE Ultra DMA2, FAST PIO 4 mit 14,2 GB. Diese soll zukünftig als Master definiert werden,...
Mich würde mal interessieren, ob Ultra DMA 66 oder 100 wirklich schneller ist als Ultra DMA 33. Ist das denn überhaupt zu spüren?
GTFreak bitte melden Adresse: Silber.Fuchs@gmx.de
Hi Leute, ich will mir nächste Woche eine neue Platte holen IBM DTLA 307045 , jetzt hab ich aber null Bock, die alte Platte zu formatieren und alles noch mal neu auf die andere Platte zu...
Also,nachdem die neue HD drin war,hab ich Win98 installiert.Irgendwann kam die Meldung das die Festplatte formatiert werden muß.Hab alles bestätigt,es wurde formatiert,dann folgte Win98 setup.Das...