Ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt. Athlon 900, Epox-Board und 45 GB Western-Digital Festplatte . Die Festplatte wurde korrekt von Bios erkannt. Bei der Installation von Win98 SE bricht der...
Ich habe eine Festpatte Quantum Fireball 1,2 GB welche einwandfrei funktioniert - allerdings nur, wenn sie das einzige IDE - Laufwerk im Rechner ist. Sobald eine andere Festplatte oder ein CDROM-LW...
Wie Jumpt man folgende Festplattenmodele sind schon ein bisschen älter auf Master/Slave: 1.SEAGATE Model:ST3096A 2.MAXTOR Model:7120AT- HDA:22P1 PCBA:38P1 UNIQUE:30P1 UPLEVEL:3592 MFG Valentin
Hi Diese IBM Seite is unter aller sau!!! Wo gibt s die Treiebr für die DTLA-37030 ??????? Im Nickles 99 sthet was von wegen IBM Storage Division kann cih aber nciht finden?? Danke Felix
Ich habe einen PI 166, die Festplatte Fujitsu M1606T ist an den 2ten IDE Port angeschlossen und wird vom BIOS richtig erkannt, bekommt aber keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet.Was soll ich tun?
meine festplatte wird nur noch im bios erkannt...richtige größe..alles...wenn ich von ihr booten will, knattert sie seltsam und irgendwann geht gar nichts mehr und es erscheint, dass sie nicht...
Hallo! Ich suche ein Backup Programm um von startfähigen Windows Partitionen und möglichst auch Linux und BeOS Partitionen ein Backup machen zu können. Bisher habe ich sowas mir Nero gemacht, aber...
Frage, wie beeinflussen sich Power Management im BIOS vom Motherboard und von WIN X ? Kann ich das Power Managment im BIOS abschalten ohne die Funktion vom PM in WIN zu beeinträchtigen ?
Hi! Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Win-Installation von Festplatte A 1 GB auf Festplatte B 10 GB bekomme, ohne Festplatte B in 1 GB 9 GB aufteilen zu müssen. Weiß jemand von euch ein...
Ich möchte wissen, wie ich mir eine Firewall installieren kann und will wissen, ob gegen trojanische Pferde und würmer auch ein normales Anti-Virus-Programm hilft.
Hallo! Ich habe mir einen alten Laptop gekauft. Jetzt wollte ich die Festplatte formatieren. Hab ich auch gemacht. Dann in fdisk ein Primary Dos Laufwerk erstellt. Wenn ich jetzt die Systemdateien auf...
Ich hab eine 10 GB SCSI Festplatte, als die zu klein war, holte ich mir die Maxtor 81,9 GB mit 5400 Upmin. Wenn ich Spiele auf der neuen Festplatte installiere geht das noch, doch wenn ich spielen...
Ich hab gestern Dr.Hardware 2000 auf meinem Rechner laufen lassen, und fast erfreut festgestellt habe, dass meine Festplatte 8x so schnell ist wie dass sonst doch schnellere SCSI-2 ist! Habt ihr auch...
Obiger PC besitzt eine Festplatte 2,1 GB.Ich möchte die Speicherkapaität erhöhen.Verschiedene Computerhändler sagten mir, dies geht maximal bis zu einer Kapazität von 8 GB.Ist dies richtig? Monique
Hallo, Ich besitze eine IBM 20,5 GB mit 7200 U/min. und U-66. Ich würde mein System gerne mit einem Raid Controller aufrüsten. Macht es Sinn eine zusätzliche größere Festplatte mit U-100 z.B....
Ich habe zwei Festplatten zuhause, auf denen ich jetzt seit längerer Zeit versuche die alten DOS Partitionen zu löschen und eine neue Partition zu erstellen. Weder das noch der Versuch die...
Angenommen, ich mache ein Abbild meiner Festplatte und brenne es auf eine CD. Wenn ich diese gespeicherten Daten von der CD irgendwann wieder auf meine Festplatte machen will, wie gehe ich dann vor?...