Ich habe eine neue 20 MB-Festplatte beim Einrichten leider falsch partitioniert. Bei der Frage nach der erweiterten Partition habe ich nur einen Teil des zur Verfügung stehenden Platzes eingegeben,...
...beim booten wird richtige grösse angezeigt. 40,8GB seagate Platte !!mit fdisk ebenfalls windows 98 bzw.partitions magic 6.o nur 38,... Woran liegt es eventuell?
Ich habe in mein System eine Seagate ST340823A mit 40 GB eingebaut. Beim Booten wird die Platte nicht erkannt - weder als Master, noch als Slave. Ich habe ein Mainboard M6TBA V1.1 mit neuestem...
...beim booten wird richtige grösse angezeigt. 40,8GB seagate Platte !!mit fdisk ebenfalls windows 98 bzw.partitions magic 6.o nur 38,... Woran liegt es eventuell?
Ich habe auf einem neuen Rechner 20GB Platte PC-DOS/ alle vorhandenen Partitionen gelöscht und 2 neue angelegt primär 10 GB, in erweiterten P. eine logische mit 9 GB - alles in FAT 32 den Rest ca. 1...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
Habe dummerweise 2.Platte leer,neu WINME mit fdisk mit Primär DOS angelegt, so daß Laufwerk -D- vergeben wurde. -D- gibt es aber schon auf 1.Platte. Wie bekomme ich das -D- auf 2.Platte mit...
Hallo auch habe eine wd 30,7 GB und möchte nun eine zweite 6,4 GB auch von WD dran hängen beide am Primären IDE port beide sind richtig gejumpert jedoch fährt er nicht hoch. Die große alleine ist...
Ich möchte mir einen UDMA 100 Controller kaufen, den von Promise. Wer kann mir sagen, welche Platte ich dazu am besten nehme ? Ich brauche so zwischen 20 und 30 GB, sie sollte aber nur die...
hi! ich versuche seit langem, die platte auf udma100 zum laufen zu bringen, aber sie wird nicht im geringsten gefunden, wenn ich es an ide port 3 oder 4 anschliesse! wenn ich es an port 1 oder 2...
Hallo Leute Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Festplatte fujitsu siemens 13.3 GB gekauft und habe diese in meinen PC eingebaut. Als ich den PC...
hi leutz seit dem ich beim mainbord asus p5a-s einen batterie wechsel gemacht habe , findet er keine festplatte samsung wa32543a 2,5 GB mehr ! hatte schon das prob beim installieren windows 95...
Hi, habe gerade mein neues PC-System zusammengebaut. ABIT KT7 Raid mit IBM 307030 U/DMA 100 Festplatte. Die Festplatte hatte ich vorher in einem anderen System drinnen, ist also schon formatiert. Habe...
ich habe folgendes Problem: auf meinem Computer AMD 650 MHz, 128 MB RAM, 20 GB Festplatte sind über Boot Magic PowerQuest 3 Betriebssysteme installiert: Windows 98 SE Novell DOS Linux. Im Moment...
Meine neue Platte von Vobis für 333,- 40GB wird nur als Slave erkannt. Oder mache ich etwas falsch. Habe alle Jumperpositionen ausprobiert. Board GA 586 tx3, neuestes Bios Danke
Ich hab den virtuellen Speicher abgeschaltet, neu gebootet und defrag gestartet. Nach 30 sec hörte defrag auf und es kam einer meldung arbeitsspeicher reicht nicht. Danach wurde der compi zur...
Hallo!Ich wollte an mein altes Mainboard eine zusätzliche Festplatte anstöpseln. Am Prim.-Master hängt eine 2 GB Festplatte und am Slave ein CD-Rom-LW. Die neue Festplatte habe ich ans Sec-Master...
Hi Leute! Ich hab ne Frage zu meiner IBM DDRS 39130 SCSI Platte. Weil meine HD nur langsam und mir Aussetzern gelesen hat hab ich mir von IBM den DriveFitnessTest runtergeladen. Der sagt das alles in...