Festplattenfehler
von Brummer Ernst am 1 AntwortWas für Möglichkeiten Software gibt es wenn, Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte sind? Ich habe versucht eine FP mit PQMagic 5.0 zu formatieren immer wenn, er formatiert bleibt er bei einem...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Was für Möglichkeiten Software gibt es wenn, Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte sind? Ich habe versucht eine FP mit PQMagic 5.0 zu formatieren immer wenn, er formatiert bleibt er bei einem...
Hallo Leute, habe eine 20 GB Maxtor-Festplatte, bei der einige Zuordnungseinheiten kaputt sind dauernde Systemabstürze usw. sind die Folge. Ich habe nun das Problem, daß ich es weder mit dem Disk...
Habe totz Lesens vieler Bücher nicht herausbringen können, wie ich 4SCSI-Festplatten kein RAID! am besten für meine 3 BS Win98, Win2000 und SuseLinux7 aufteilen kann. Wenn ich auf der ersten...
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt Abit Hot Rod , beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich...
Habe meinen neuen Rechner neu installiert. Alles war perfekt konfiguriert. Da hab ich mir gedacht, ich mach mir mal ein Backup von der C-Platte mit dem Programm HDCopy. Aber irgendwas muß ich da...
Ich habe seit 2 Monaten einen PC mit WinME.Nun habe ich als Neuling einige Programme ausprobiert. Inst./deinst. Außerdem habe ich einige Sachen aus dem Internet heruntergeladen. Dabei werden wohl...
Ich habe Betriebsystem ME.Seit einiger Zeig häufen sich festplattenzugriffe obwohl ich keine Eingaben ect. mache. Ich erkenne es an der ständig blinkenden LED.Auch ein SCANDISK wird nicht mehr...
Kann mir jemanden die einzelnen Unterschiede der ATA Standards erklären . Ich kenne mich jetzt langsam nicht mehr aus. Ata 100, Ata 66, Udma 66 es wird immer mehr . Gibt es im Internet zu diesem...
frohes Neujahr erstmal. Ich gebe es jetzt auf, meine Festplatten zu optimieren. Habe vor längerer Zeit im Gerätemanager versucht, DMA zu aktivieren. Danach liefen die Platten im...
Hallo ! Ich hatte bisher eine 13er Platte als Systemplatte. Jetzt habe ich eine 40er dazu gekauft, welche erstmal als Slave läuft. Da sie aber viel schneller und leiser ist, will ich sie auf Master...
Gibt es ein herstellerunabhängiges Programm zum Low - Level - Formatieren von Festplatten?
Ich habe eine neue 20 MB-Festplatte beim Einrichten leider falsch partitioniert. Bei der Frage nach der erweiterten Partition habe ich nur einen Teil des zur Verfügung stehenden Platzes eingegeben,...
...beim booten wird richtige grösse angezeigt. 40,8GB seagate Platte !!mit fdisk ebenfalls windows 98 bzw.partitions magic 6.o nur 38,... Woran liegt es eventuell?
Ich habe in mein System eine Seagate ST340823A mit 40 GB eingebaut. Beim Booten wird die Platte nicht erkannt - weder als Master, noch als Slave. Ich habe ein Mainboard M6TBA V1.1 mit neuestem...
...beim booten wird richtige grösse angezeigt. 40,8GB seagate Platte !!mit fdisk ebenfalls windows 98 bzw.partitions magic 6.o nur 38,... Woran liegt es eventuell?
Ich habe auf einem neuen Rechner 20GB Platte PC-DOS/ alle vorhandenen Partitionen gelöscht und 2 neue angelegt primär 10 GB, in erweiterten P. eine logische mit 9 GB - alles in FAT 32 den Rest ca. 1...
was beduetet udma82 30Gig IBM auf DFI k6xv3 kann das zu Problemen führen? Danke Steffen
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
Habe dummerweise 2.Platte leer,neu WINME mit fdisk mit Primär DOS angelegt, so daß Laufwerk -D- vergeben wurde. -D- gibt es aber schon auf 1.Platte. Wie bekomme ich das -D- auf 2.Platte mit...