Folgendes Problem: HAbe von Promise diesen UDMA 100 RAID Kontroller und 2x IBM DTLA 307030. Partitionieren und Formatieren unter Dos macht keine Probs, aber sobald ich WIN installieren will, bekomme...
Ich habe vor, mir die IBM DTLA 307030 zuzulegen, bloss brauch ich noch einen passenden Controller, da mein Board P3B-F nur den 33er Modus unterstützt. Welcher ist der beste ? Welcher kann auch am...
Moinsen, ich habe eine 4,3 GB -Platte auf der nach einem geschrottetem LILO nu noch der MBR verhunzt ist. Beim Booten kommt nur das altbekannt Li . Nu will ich auf dieser Platte Win98 installieren,...
ich habe folgendes Problem: auf meinem Computer AMD 650 MHz, 128 MB RAM, 20 GB Festplatte sind über Boot Magic PowerQuest 3 Betriebssysteme installiert: Windows 98 SE Novell DOS Linux. Im Moment...
Kann ich eine U-DMA66 Festplatte an einem neuen Board, daß ich zwangsläufig mal haben muß, laufen lassen oder funktionieren nur U-DMA100 Festplatten? Danke für Eure Tipps
ich muss gestehen, dass platten für mich ein mysterium darstellen. daher meine frage: kann mann Fehler auf der DATENTRÄGEROBERFLÄCHE bei scandisk mit roten B s gekennzeichnet überhaupt beheben...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen und ich bekomme sie im Explorer auch nicht mehr angezeigt, Nur im Gerätemanager wird sie mir als Generic IDE...
Habe mir einen neuen Athlon Thunderbird 850MHz zugelegt, 30GB IBM DTLA-305030 Festplatte mit Promise Ultra 100 Controller. Bei der Konfiguration war ich noch sehr unwissend-möchte nun das auf die...
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt, beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich die Größe...
Wer hat Erfahrung mit der IBM DTLA 307030 und einem Promise U/DMA 100 Controller ? Ich habe ein ASUS P3B-F. Gibt es Probleme, oder läuft alles glatt bei Installation und Benutzung ?? thx
Hi, Meine 9 GB WD Caviar macht seit kurzem Probleme. Scandisk meldet mir nach langem rumrödeln, im Systembereich einen gar schweren Fehler und empfiehlt den Datenträger auszutauschen. Auch die...
hireicht der befehl xcopy32 C: F: f buchstabe der neuen platte im dos fenster aus oder muss ich da noch was dranhängen um alle, wirklich alle, daten meiner alte festplatte auf meine neue UTMA 100er...
Hi Leute, ich habe so nen komischen Eintrag in meinem Gerätemanager, PCI Mass Storage Controller , mit einem !-Zeichen versehen. Habe natürlich keine Treiber dafür, weiss aber, dass es was mit...
Keiner kennt sich scheinbar mit NTFS-Partitionen und deren Wiederherstellung aus. Das hätte ich nicht gedacht. Siehe die Nachrichten vom 14.12.00 und 18.12.00!
Was kann darann Schuld sein wenn ich das Defragmierungsprogramm von Windows 98 laufen lasse, das es nie zu einem Ende des Defragmierungsprozesses führt. Es lauft bis zu 60 und dann beginnt es immer...
tach ich hab jetzt zwei festplatten 10 und 20 GB, kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten win98 installiere, zum beispiel auf die eine das system und auf die andere die programme oder auf die...
Besitze in meiner Rechnerkonfiguration Epox 8KTA den Onboard IDE-Controler für WD-Bootfestplatte 30GB und oben genannten Raid 0-1 fähigen HotRod 100 Pro von Abit mit HPT-Chip und mit zwei...
Hallo, die o.g. Karte lässt über den internen Port 4 den direkten Anschluss einer Festplatte zu. Hat jemand Erfahrungen damit, insbesondere welche HDD für Videoschnitt und evtl. Probleme. Danke und...