Hallo Leute, habe eine 20 GB Maxtor-Festplatte, bei der einige Zuordnungseinheiten kaputt sind dauernde Systemabstürze usw. sind die Folge. Ich habe nun das Problem, daß ich es weder mit dem Disk...
Hi Leudde!! Ich will mir das Board KT7-RAID 100 von ABIT kaufen, da ist ein RAID-System dabei, muss ich jetzt mehrere Festplatten haben und/oder müssen die RAID-Tauglich-sein??? Wollte mir das Board...
Hallo, ich bin fast am Verzweifeln. Ich habe auf dem Rechner 350 Intel Pentium II, 64 MB mit BIOS von 98 eine 30 GB Western Digital WD Caviar 307AA als Slave installieren wollen. Die Platte wurde mit...
Hallo Leute, erst einmal Ihnen ein gesundes neues Jahr !! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir einen Tipp zur Behebung geben kann : Ich hatte unter Win98 auf einer Festplatte 13,1 GB...
Hi, mein ABIT BE6 die 1. funktionierte seit ca. einem Jahr mit einer Seagate Barracuda 20GB-FP im UDMA66-Modus unter W98SE ohne Probleme. Vor einigen Tagen blieb der PC hängen und erkennt seit dem...
Hi Loide Kauf mir nächste Zeit nen neuen PC und will ein Raid 0 System reinhauen. Hab mich jetzt mal gefragt welches die schnellsten und besten IDE Raidcontroller sind. Eigentlich dachte ich an einen...
Ich habe, wie gesagt, eine Seagate am ersten IDE-Kabel 40 Leitungen als Master hängen und fahre da Win2000 drauf. Allerdings läuft die Platte nur im PIO-Modus, obwohl ich ihm gesagt habe, er solle...
Hallo, Welche Festplatten machen mit einem Raidsystem auf Grundlage des Abit-KT7 Raid am wenigsten Ärger? Habe gehört, es soll mit einigen Festplatte Probleme geben? Weiß jemand bescheid? cu
Meine Platte wurde vom BIOS richtig erkannt. Ich habe sie ,ca. 20 GB, als primäre aktive Partition, FAT 32 eingerichtet, um nach dem Formatieren win98 einzurichten. Jetzt aber gelingt es mir nicht...
Was für Möglichkeiten Software gibt es wenn, Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte sind? Ich habe versucht eine FP mit PQMagic 5.0 zu formatieren immer wenn, er formatiert bleibt er bei einem...
Hallo Leute, habe eine 20 GB Maxtor-Festplatte, bei der einige Zuordnungseinheiten kaputt sind dauernde Systemabstürze usw. sind die Folge. Ich habe nun das Problem, daß ich es weder mit dem Disk...
Habe totz Lesens vieler Bücher nicht herausbringen können, wie ich 4SCSI-Festplatten kein RAID! am besten für meine 3 BS Win98, Win2000 und SuseLinux7 aufteilen kann. Wenn ich auf der ersten...
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt Abit Hot Rod , beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich...
Habe meinen neuen Rechner neu installiert. Alles war perfekt konfiguriert. Da hab ich mir gedacht, ich mach mir mal ein Backup von der C-Platte mit dem Programm HDCopy. Aber irgendwas muß ich da...
Ich habe seit 2 Monaten einen PC mit WinME.Nun habe ich als Neuling einige Programme ausprobiert. Inst./deinst. Außerdem habe ich einige Sachen aus dem Internet heruntergeladen. Dabei werden wohl...
Ich habe Betriebsystem ME.Seit einiger Zeig häufen sich festplattenzugriffe obwohl ich keine Eingaben ect. mache. Ich erkenne es an der ständig blinkenden LED.Auch ein SCANDISK wird nicht mehr...
Kann mir jemanden die einzelnen Unterschiede der ATA Standards erklären . Ich kenne mich jetzt langsam nicht mehr aus. Ata 100, Ata 66, Udma 66 es wird immer mehr . Gibt es im Internet zu diesem...
frohes Neujahr erstmal. Ich gebe es jetzt auf, meine Festplatten zu optimieren. Habe vor längerer Zeit im Gerätemanager versucht, DMA zu aktivieren. Danach liefen die Platten im...
Hallo ! Ich hatte bisher eine 13er Platte als Systemplatte. Jetzt habe ich eine 40er dazu gekauft, welche erstmal als Slave läuft. Da sie aber viel schneller und leiser ist, will ich sie auf Master...