Abit HOT ROD 100 PRO
von (Anonym) amHallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt, beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich die Größe...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt, beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich die Größe...
Wer hat Erfahrung mit der IBM DTLA 307030 und einem Promise U/DMA 100 Controller ? Ich habe ein ASUS P3B-F. Gibt es Probleme, oder läuft alles glatt bei Installation und Benutzung ?? thx
Hi, Meine 9 GB WD Caviar macht seit kurzem Probleme. Scandisk meldet mir nach langem rumrödeln, im Systembereich einen gar schweren Fehler und empfiehlt den Datenträger auszutauschen. Auch die...
hireicht der befehl xcopy32 C: F: f buchstabe der neuen platte im dos fenster aus oder muss ich da noch was dranhängen um alle, wirklich alle, daten meiner alte festplatte auf meine neue UTMA 100er...
Hi Leute, ich habe so nen komischen Eintrag in meinem Gerätemanager, PCI Mass Storage Controller , mit einem !-Zeichen versehen. Habe natürlich keine Treiber dafür, weiss aber, dass es was mit...
Keiner kennt sich scheinbar mit NTFS-Partitionen und deren Wiederherstellung aus. Das hätte ich nicht gedacht. Siehe die Nachrichten vom 14.12.00 und 18.12.00!
Kann ich eine Festplatte größe 1,2 Gb in LeBook Pent.100 einbauen?
Was kann darann Schuld sein wenn ich das Defragmierungsprogramm von Windows 98 laufen lasse, das es nie zu einem Ende des Defragmierungsprozesses führt. Es lauft bis zu 60 und dann beginnt es immer...
tach ich hab jetzt zwei festplatten 10 und 20 GB, kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten win98 installiere, zum beispiel auf die eine das system und auf die andere die programme oder auf die...
Besitze in meiner Rechnerkonfiguration Epox 8KTA den Onboard IDE-Controler für WD-Bootfestplatte 30GB und oben genannten Raid 0-1 fähigen HotRod 100 Pro von Abit mit HPT-Chip und mit zwei...
Hallo, die o.g. Karte lässt über den internen Port 4 den direkten Anschluss einer Festplatte zu. Hat jemand Erfahrungen damit, insbesondere welche HDD für Videoschnitt und evtl. Probleme. Danke und...
ich hab vor in der nächsten zeit eine IBM ultra 160ér scsi platte zu verbauen, der controller Adaptec 29160 ist schon da, mein problem ist aber die kühlung- 10000 umdrehungen ist ja ne menge holz -...
Hallo Leute, ich habe mir einen Raid-Controller gegönnt!!! und brauche jetzt Hilfe in Sachen Raid. Wie sieht es mit dem Partitionen aus, geht das genauso wie mit einer Platte kann und darf ich...
Hey, bei mir hat Partition Magic meinen MBA gecrashed. Das seltsame ist, dass ich mit FDisk, PM oder einem Bootmanager nichts mehr machen kann, Windows aber ohne irgendwelche Probleme läuft. Mit...
Fehlerbeschreibung: Ich habe vor kuzem eine neue Maxtor IDE 60,4GB Festplatte gekauft. Leider erkennt die Autodetection trotz Bios- update die Festplatte nicht. MotherBord: M6VBE BioStar
Moin Habe Partition Magic 4 und 2 Festplatten. Die erste kleinere Platte besteht nur aus einer Partition, die zweite aber aus drei Partitionen. Das Problem besteht darin, daß man nach dem Start...
Hallo Leute hat von euch schon jemand erfolgreich die Maxtor 60 gig Platte mit dem Tool von Maxtor von ATA-66 auf ATA-100 umgestellt bekommen Bei mir hat diese leider net funktioniert. Hätte gern mal...
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Festplatte zugelegt. Leider wird sie im Bios nur mit 32GB angezeigt und das wirkt sich auf das ganze System irgendwie schlecht aus. Beim Zugriff auf die PLatte...
Ich möchte mir eine IBM DTLA mit 45GB und 7200 UPM holen und wollte fragen ob diese Festplatte mit dem oben genannten Mainboard funktioniert. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. MFG
Hallo, weiß jemand, woran es liegt, dass win 98 es nicht schafft die Platte ordnungsgemäß runterzufahren, ohne dass ich jedesmal ein Intensivtest der FP über mich ergehen zu lassen? Das passiert...