Einstellung zum Erkennen der Festplatte
von Paulisch Benno am 2 AntwortenIch habe die Festplatte gewechselt und mein Rechner 486 findet Sie nicht mehr schreibt immer keine Festplatte vorhanden?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe die Festplatte gewechselt und mein Rechner 486 findet Sie nicht mehr schreibt immer keine Festplatte vorhanden?
Ich hab da nen Problem, für das ich keine Lösung weiss. Wer nett wenn ihr mir helfen könntet.: Wenn ich daten ,die grösser als 50 MB Zip sin,von meine Festplatte im Ordner A nach Ordner B kopieren...
Hilfe !!!!!! ich habe auf meinem Computer 20 GB Festplatte eine Festplatte mit 2 GB eine mit 18 GB wie kan ich die beiden Festplatten zu einer verbinden da alle Programme auf c: also 2 GB gespeichert...
Ich habe eine 10.2Gb festplatte von Samsung die auch vom BIOS erkannt wird doch unter windowsME ist sie nur 1.99GB groß.Was muss ich machen????
Meine neue Festplatte IBM 307045 ist jetzt da! Wie gehe ich die Sache denn jetzt an? Ich möchte eine komplette Neuinstallation machen! Ich habe meine gesamten Daten auf CD-RWs gespeichert, damit auch...
Ich habe zwei Festplatten eine 2GB die andere 18 GB der Computer Speichert alles auf die Kleinere 2 GB Festplatte und die 18 GB Festplatte ist lehr wie kann ich die beiden ohne daten zu verlieren...
Konfiguration: Win98SE AMD K6-2/350 Epox MVP3 Board Samsung SV0842 Mit HDTach gemessene Werte: Read Burst Speed 9,1 CPU-Utilization 87 Wer kann sich das erklären? Der DMA-Modus lässt sich bei der...
Moin zusammen, Folgendes Problem: Ein W98-System hat eine Festplatte mit 6,4GB. Beim ersten Partitionieren sind wohl 3 FAT16-Partitionen a 2GB angelegt worden. Nun ist leider das Laufwerk C: voll,...
Hallo,meine ST320423A setzt in steter Regelmäßigkeit kurz aus und läuft erst nach einem deutlich hörbaren Klickenwieder weiter. Am Betriebssystem kann es eigentlich nicht liegen, da dieser Vorgang...
Hallo Ich hab ein riesiges problem mit meiner 8,2 gb festplatte. ich wollte vor kurzem win2000 draufpacken und hab bei der installation eine der beiden partitionen mit ntfs formatiert. jetz isses auch...
Hallo PC-Gemeinde, ich habe einen PC mit Win2000 Prof. gebastelt. Alles funkst prima. Als Backup-Medium habe ich eine Wechselplatte von Castlewood ORB 2,2 GB IDE intern . Der Auswurf der Platte...
hay, in meinem pc waren zwei festplatten drin, eine 6GB und eine 45GB, die 45 hat der bios und win nur als 32GB erkannt, daher haben wir uns einen bootloader aus dem festplattensupport WDC geholt. auf...
Das s0kill.exe Programm habe ich. Aber meine neue Platte, die z.Z. als slave im SYS hängt macht Ärger. Partitionsfehler. Wenn ich dieses tool starte, kommt dann noch eine Auswahl an Disks oder kille...
Ein Freund von mir hat seine neue 30 GB Festplatte ausversehen neu partitioniert. Leider waren auf der HD Teile seiner Doktorarbeit. Ich frage jetzt die Experten unter Euch, ob jemand eine...
Was ist ein Primary Harddisk Fail u. wie kann ich den beheben?
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Raidumbau eines UDMA100 Controllers von Promise auch die LED aussem am Gehäuse nutzen kann und ich so die Aktivität erkennen kann?frag ya FragMaster.nsnvisit...
Hallo Leute, mal wieder ein Unglücklicher, dessen Daten einer 15 GB-Partition nicht mehr ansprechbar sind. Wollte meine D-Partition verschieben, PM hat in den MS-Dos-Modus gewechselt und nach 86...
Habe nen alten 486er,100Mz,16Mb Absp.u.folgendes Probl.Zweites Diskettenlaufw. ausgebaut um Platz für ein CD-Rom zu haben.Dafür musste ich die Festplatte kurz ausbauen,nach Abschluss der Arbeiten...
Ich möchte eine 840 MB Festplatte neu formatieren. Man sagte mir, ich soll eine low level Formatierung machen. Aber wie geht das?
Festplatte kann nicht mehr erkannt werden, da die Bootsektoren nicht korrekt sind. Wie kann ich dieses Problem beheben?