Ich habe ein Problem, hab mir eine Fujitsu Festplatte gekauft 20 GB. Im Bios setup wird sie als solche erkannt. Aber das Betriebssystem kennt sie nur als 8 GB an. Soll irgendwie mit dem Mainboard...
Hallo! Wer kann mir sagen, ob UDMA100 Festplatten auch mit UDMA5 angegeben werden? Ich hab nämlich eine Promise Ultra 100 Controlerkarte und eine SamsungSV1021H Festplatte. Und wenn der PC startet...
...wie ist das möglich. Norton DiskDoctor unter DOS meldet mir das mein BootRecord ungültig sei. Wie komme ich also in den MBR/Partitionstabelle zwecks manueller Eintragung? Und was bewirkt fdisk/...
Wie kann ich bei diesem Controller mein Bios updaten ?? Bin der Anleitung aus dem Handbuch genau gefolgt load.exe und Bios auf Diskette kopiert usw. bis zu folgendem Schritt... Auf dem Bildschirm...
Hi Leute, kann mir nicht erklären wieso, aber plötzlich funktioniert die letzte Partitionen nicht mehr. C:, D:, und E: laufen weiterhin Normal. Es handelt sich um eine 30GB Platte IBM 307030 Bei...
Hallo zusammen. Ich hatte auf meiner 10 GB-HDD 4 Partitionen, aber durch einen Fehler vermutlich in DOS die 3 letzen verloren. Ich hatte dann durch das Programm BPR eine defekte Partitionstabelle...
Tach zusammen Neulich hab ich mir den promise udma100raid controller zugelegt und ihm 2mal die IBM DTLA307030 2mb 7200upm gegönnt. Betreiben möchte ich sie im stripe modus. Die konfiguration über...
Der Motor meiner SCSI-Platte läuft nicht mehr an SCSI-Controller zeigt Fehler. Ich suche jetzt eine alte DCAS-34330 evtl. mit defekten Platten , um nur die Leiterplatte zu tauschen. Ist ein Tausch...
Moin Habe Partition Magic 4 und 2 Festplatten. Die erste kleinere Platte besteht nur aus einer Partition, die zweite aber aus drei Partitionen. Das Problem besteht darin, daß man nach dem Start...
Hi, wie komme ich in die Partitionstabelle. Wie ist es möglich manuell in den MBR einzugreifen. Hatte einst 4 primäre Partitionen 1. C: 2 GB FAT16 2. D: 2 GB FAT16 3. E: 15 GB FAT32 4. F: 10 GB...
Nachdem ich meine Sansung 40,8 GB unter DOS in FAT 32 nur 1 Partition formatierte steht nach Neustart unter Arbeitsplatz nur 5.9 GB. Gebe ich aber unter DOS-eingabeforderung fdisk ein wird aber die...
Um eine WD 45 GB auf meinem PC zum Laufen zu bringen habe ich mir einen ABIT HOT Rod 100 zugelegt. PII, 300 MHZ, P2XLX/e DFI Soweit funktioniert alles ganz gut. Die Festplatte hat genuegend Speed....
Hallo !Wer hat Erfahrung mit der Komprimierung der Festplatte mit Drivespace 3.Laufen die Programme ebenso schnell wie vorher ?Welche Nachteile können entstehen ?Vielen Dank für eure Antworten
Hallo Meine System läuft meiner meinung nach sehr langsam Duron 800, 256 MB, GeForce2 MX mit DDR bekomme bei 3dmark2000 nur 2600 Punkte bei 1024x768 in 32 BIT. Nun ich habe eine ca. 2Jahre alte...
Hallo, ich suche eine Version des Norton Diskeditors, der die Funktion Fortgeschrittener Reparaturmodus in der Leiste Werkzeuge hat. Meine Version hat die Funktion nicht, und ich weiß auch nicht, ab...
Hallo! Ich will mir einen neuen PC zusammenbauen, nur bei der Festplatte bin ich mir unsicher. Im Moment habe ich 2 X Maxtor 10.2 GB an einem Promise RAID Controller. Nur reicht mir diese Kapazität...
Asus A7V Board mit Award BIOS. IBM Platte am ATA 100 Port als Master angeschlossen. Wird beim booten korrekt erkannt, FDISK jedoch bescheinigt nur 8 GB Kapazität. Probeeweiser Anschluß am normalen...