ich hab vor in der nächsten zeit eine IBM ultra 160ér scsi platte zu verbauen, der controller Adaptec 29160 ist schon da, mein problem ist aber die kühlung- 10000 umdrehungen ist ja ne menge holz -...
Hallo Leute, ich habe mir einen Raid-Controller gegönnt!!! und brauche jetzt Hilfe in Sachen Raid. Wie sieht es mit dem Partitionen aus, geht das genauso wie mit einer Platte kann und darf ich...
Hey, bei mir hat Partition Magic meinen MBA gecrashed. Das seltsame ist, dass ich mit FDisk, PM oder einem Bootmanager nichts mehr machen kann, Windows aber ohne irgendwelche Probleme läuft. Mit...
Fehlerbeschreibung: Ich habe vor kuzem eine neue Maxtor IDE 60,4GB Festplatte gekauft. Leider erkennt die Autodetection trotz Bios- update die Festplatte nicht. MotherBord: M6VBE BioStar
Moin Habe Partition Magic 4 und 2 Festplatten. Die erste kleinere Platte besteht nur aus einer Partition, die zweite aber aus drei Partitionen. Das Problem besteht darin, daß man nach dem Start...
Hallo Leute hat von euch schon jemand erfolgreich die Maxtor 60 gig Platte mit dem Tool von Maxtor von ATA-66 auf ATA-100 umgestellt bekommen Bei mir hat diese leider net funktioniert. Hätte gern mal...
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Festplatte zugelegt. Leider wird sie im Bios nur mit 32GB angezeigt und das wirkt sich auf das ganze System irgendwie schlecht aus. Beim Zugriff auf die PLatte...
Ich möchte mir eine IBM DTLA mit 45GB und 7200 UPM holen und wollte fragen ob diese Festplatte mit dem oben genannten Mainboard funktioniert. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. MFG
Hallo, weiß jemand, woran es liegt, dass win 98 es nicht schafft die Platte ordnungsgemäß runterzufahren, ohne dass ich jedesmal ein Intensivtest der FP über mich ergehen zu lassen? Das passiert...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit, gelöschte NTFS-Partitionen wiederherszustellen.Mit Findpart kann man die Tabellen noch sehen mit Hilfe von EasyRecovery Pro kann ich die Daten nur teilweise...
Hallo!Meine Frage lautet:Gibt es ein urilitie,wie beispielsweise bei ibm,zerstörte teile der platte zu umgehen und dami die platte wieder lauffähig zu machen?Wie gesagt,für eine seagate...
Hallo, ich hab hier ein kleines Problem mit einem Promise Ultra100 IDE Controller und meinem Abit KT7 Board: Konfiguration : Windows ME Onboard IDE : Primär/Master: CD-Rom - UltraDMA33 Primär/Slave:...
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Raid Controller zugelegt, beim einrichten im Bios bin ich nun auf eine Einstellung getroffen mit der ich nichts anfangen kann !! und zwar läßt sich die Größe...
hallo, habe das kt7 ohne raid. möchte auf ne neue festplatte umrüsten, die kann dann udma 100. kann ich meine platte vorerst also nur EINE an nem raid controller betreiben? oder brauche ich immer...
Ich betreibe die genannte Platte als Secondary Master am ATA/33-Kanal meines Motherboards ASUS P2B-DS Bios 1.013 . Als primary master habe ich eine UHD floppy. Das Ganze laeuft unter NT Server 4.0...
Ich betreibe eine 2GB Platte mit o.g. SCSI-Controler und beim defragmentieren unter Win98 gibt es irgendwelche Timeouts von mehreren Minuten. Das ganze steckt auf einem ASUS-MB 133MHz mit 128 MB RAM.
wenn ich meinen PC hochfahre wird meine Festplatte vom Bios erkannt und anschließend schreibt der PC nur Hard Disk s Fail 80 ! Wenn ich dann mit einer Startdiskette weiterboote kann ich nich auf die...
Hi,ich hab mir eine neue Festplatte INM DTLA 307030 gekauft und will sie mit meiner alten koppeln.Im Bios werden beide Platten richtig erkannt nur in Windows nicht!!Wo liegt das Problem? Duron 650 DFI...
Habe eine Notebook IBM Think Pad 390 mit einer 3,2 Mb Fetplattevor ca 2 Jahren gekauft leider war nach einen halben Jahr die Festplatte zu klein bei meinen Händler habe ich mir nun eine 5,4 Mb...