hi,habe schon bei harsware perfekt konfigurieren eine nachricht hinterlassen,mit den versprochenen 100 MB/s ist ziemlich essig,meine 66er auf P3V4X bin ich um welten schneller! habe ich was übersehen??
Vor ein paar Monaten hatte jemand gefragt, ob und wie der bei www.hantz.com erhältliche Konverter von EIDE-Festplatten zum Anschluß an einen SCSI-Controller funktioniert. Trotz einiger Warnmeldungen...
ich habe versehentlich auf meiner 20GB IDE-Festplatte die vorhandene NTFS-Partition gelöscht. Danach ist nichts mehr auf dieser Platte geschrieben. Mit Findpart habe ich die Partitionstabelle lesen...
... es wird angezeigt, dass vermutlich ein Programm im Hintergrund läuft. Ich weiß aber nicht, ob ich eines der Programme, die durch strg alt entf angezeigt werden, entfernen darf. - Wer kann helfen...
Hallo, Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen und wollte mich wegen der Geräuschentwicklung informieren,weil ich mit diesen Daten nicht viel anfangen kann: Ruhe dBA 42,4 Ruhe Sone 3,1 Betrieb...
Auf dem Aufkleber auf der Rückseite meiner IBM Deskstar 75GXP sind 16 !!! verschiedene Konfigurationen angegeben. Es gibt die Möglichkeiten 16 Heads 15 Heads 2GB Clip Auto Spin Disable und dazu...
Wie gewöhne ich es meinem Win95 ab, das scrollen des Fensters zu animieren ? Es ist völlig nervtötend, wenn das Fenster erst gaaaanz langsam anfängt zu scrollen und dann ewig nicht mehr aufhört,...
Moin ! Ich habe mir nen Promise Ultra 66 Controller gekauft und meine Seagate Barracuda dran gehangen. Nun hab ich folgendes Problem: Windows ist neu - Standart Treiber für PCI/AGP Slots -- alles...
Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Habe in meinem System einen UDMA 66 Controller drin und will eine UDMA 100 Platte einbauen. Ist es möglich die Platte an dem UDMA 66 Controller zu betreiben...
Vor ein paar Monaten hatte jemand gefragt, ob und wie der bei www.hantz.com erhältliche Konverter von EIDE-Festplatten zum Anschluß an einen SCSI-Controller funktioniert. Trotz einiger Warnmeldungen...
Ich habe meine defekte Partitionstabelle von Hand berechnet und geändert Diskedit , Wirkung allerdings gleich Null. Egal welchen Partitionstyp ich verwende ich habe alle DOS und Win-Typen probiert ,...
Hi ! Wie kann ich einen Partitionstabellenfehler 104 von Partition Magic 5.0 beheben ? Habe eine 20 GB Festplatte,im Arbeitsplatz wird mir aber nurmehr 15 GB angezeigt,die auch bespielbar sind,ich...
Nachdem formatieren meiner Festplatte habe ich die Scandisc laufen lassen, aber dummerweise irgendwann abgebrochen. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Bios erkennt irgeneine Platte aber nicht das...
Hallo, ich habe meine Festplatte aufgerüstet. Von IBM 9,1 GB SCSI LVD auf Maxtor 30 GB IDE. Ich habe alles rüberkopiert mit DiskImage 2.02 von Powerquest. Es lief auch alles sofort. Mein Problem ist...
Hi habe eine Maxtor 80GB. Bios Abit SE6 zeigt an das die Platte als ATA 66 erkannt wird. Wenn ich nun unter win98 den Storage Controller für DMA 100 installieren steigert sich an Performance der...
Ich habe gerade eine Neuinstallation hinter mir. Jetzt zeigt mein Windows Explorer nicht mehr die hübschen Datei-Icons an. Wie kann ich Win95 so einstellen, daß es die Datei-Icons wieder als Bilder...
Ich habe in meinem System ab Werk eine 20MB IDE-Platte drin Bootlaufwerk, in 4 logische LW partitioniert . Beim Test mit SiSoft Sandra stellten sich miese Werte ein. Ein Tip war, dass DMA nicht...
Hi, die neueren HDs werden alle in einem Geräuchdämpfmodus Köpfe werden gebremst ausgeliefert. Diesen kann man aber mit einem Befehl deaktivieren. Wie es geht steht in der ct16/00, die hab ich aber...
habe eine festplatte gekauft,aus der avis.in zwei portionen aufgeteilt,dauernd fehler beim installieren.auf nachfrage sagte der alte user ,war mal linux drauf. wird von win nicht erkannt. wie bekomme...
Hallo, ich brauche einen Tipp von Euch. Bei der Installation einer Wächterkarte habe ich Fehler gemacht, so dass ich nun die Platte low level formatieren muss. Welches Programm sollte man für diese...