Festplatteneinbau
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo Leute,ich habe eine SCA-Scsi-Festplatte mit dem Chipsatz nach oben in meinem PC eingebaut, also die glatte Oberfläche nach unten. Das musste ich tun weil der Adapter von SCA auf SCSI 50 Pol so...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute,ich habe eine SCA-Scsi-Festplatte mit dem Chipsatz nach oben in meinem PC eingebaut, also die glatte Oberfläche nach unten. Das musste ich tun weil der Adapter von SCA auf SCSI 50 Pol so...
Hallo Leute, meine Seagate U4 Wechselplatte, 8,4 Gb, wird im Bios einwandfrei erkannt, bootet aber plötzlich nicht mehr. Zugriff mit Original MS 98 Startdiskette auf Platte WIN 98SE ist ebenfalls...
Hallo,ich habe mal einen Artikel eingescannt, da ich mich gerade ein bissel mit Low Level Formatierung beschäftige. Von allen Seiten bekomme ich verschiedene Antworten, deswegen schicke ich euch mal...
Hallo,ich habe eine neue Maxtor 80 GB Platte die im Bios richtig erkannt wird und zwar sowohl am EIDE Controller als auch am Promise UDMA 100 Controller. Unter Fdisk von win98SE werden aber nur 12GB...
Ich habe in meinen PC eine 2. Festplatte Fujitsu Picobird DIE 10,2 GB eingebaut. Im Bios wird die Platte nur mit 8,4 GB erkannt, in Windows trotz FAT 32 sogar nur mit 2,1 GB. Ein Bios-Update ist nicht...
Hallo, Nach Experimenten mit Linux habe ich in Win98 einen unsinnigen zusätzlichen Laufwerkseintrag. DOS-Fdisk zeigt nur das erste Laufwerk in der erweiterten Partition E: , obwohl noch 3 folgen...
Kein Text angegeben
Ich habe folgendes Problem: ich habe heute einen Promise Ultra 100 IDE-Controller nach Vorschrift eingebaut und eine Maxtor MA53073H6 drangehängt. Installation erfolgreich und der Geratemanager...
Hallo!hab ein großes Problem mit meiner 20 GB Fujitsu Spinbird IDE-Festplatte. Sie funktioniert im Slave-Modus einwandfrei, doch will ich sie als Masterlaufwerk zum booten benützten incl. aller...
Hallo Leute,ich hab ein riesen Problem am Hals! Mein System UDMA66, Win98SE, Athlon 800 ist unter Win98 einfach eingefroren. Prüfen mit Scandisk ist nicht möglich, da das System bei 60 unter Windows...
Hallo - entschuldigt bitte die Anfängerfrage:Ich habe eine IBM-HD mit 75 GB unter W2K auf einer Partition C: in NTFS.Nun möchte ich die 75 GB in 2 Partitionen aufteilen C:, D:Unter Partition Magic...
wie bekomme ich meine Festplatte wieder auf eine Windows Partition umgestellt wenn ich ich probeweise eine NT partition aufgespielt habe
Ich wollte mir eine neue Platte kaufen, sie sollte schnell und 10-20GB groß sein und eine IDE Platte,auf jeden fall soll sie leise sein, das ist das wichtigst, könnet ihr mir welche empfehlen??
Hi!Meine Festplatte belastet die CPU beim Benchmark HDTach mit über 30 ! Ich dachte, gerade UDMA entlastet den Prozessor?!? Der Referenz wert für meine Festplatte ist im Tuning Report 2001 mit 3...
hallöchen!!ich hab da so ein kleines problemchen. zu meiner 20er platte hab ich mir ne 30er zugekauft. jetzt hab ich fogendes vor.ich möcht den ganzen systemkram von der kleinen auf die große...
Beim Installieren eines Progammes egal welcher Art und auf welcher Partition kommt meistens die Fehlermeldung kann auf Laufwerk ... nicht schreiben! Mache dann Scandisk erst unter Dos kann keine...
Kühlt ihr eure Platten?Noch vor knapp einem Jahr war auf diesem Brett immer die Rede vom Kühlen von 7200er Platten. Heute spricht kein Mensch mehr davon. Ist das nicht mehr nötig? Hat jemand ohne...
moin!ich hab eine DPTA 372050 mit einem 80poligen kabel an einem UDMA66 port hängen. meine frage was machts aus, wenn ich jetzt noch eine DTLA 307030 an das gleiche kabel am selben port hänge? und,...
Hi Leutz ! Will mir demnächst Win2000 installieren ! Ich hab für meine momentane Win98SE Partition 1GB mit dem ich ganz gut klar komme!Wieviel Platz würde ich ungefähr für die Win2000 Partition...
Hallo Leute,dass man UDMA-100 Platten an UDMA 33 Controllern laufen lassen kann ist mir bekannt, aber geht das auch auf Boards mit 440LX-Chipsatz DMA 2, 40 Pin oder geht das dann doch nicht, Danke...