Partition weg!?!?!?!?
von neo! am 7 AntwortenHi!Ich habe ein riesen Problenm. Ich habe Norton Utilities Installiert. Nachdem ich meine Platte optimieren wollte stürzte mein System ab. Habe neu gebootet und plötzlich kam eine Meldung mit einer...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi!Ich habe ein riesen Problenm. Ich habe Norton Utilities Installiert. Nachdem ich meine Platte optimieren wollte stürzte mein System ab. Habe neu gebootet und plötzlich kam eine Meldung mit einer...
Moin zusammen.Ich habe eine 10 GB-Platte mit 4 Partitionen.Ich habe die erste Partition formatiert, um Win98 zu installieren, hatte vorher aber kurz DOS installiert, da ich nicht an das...
Meine Fp iss vorher im alten pc gelaufen jetzt hab ich sie in meinen neuen machen wollen aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt und im alten auch nicht mehr ! Und wenn ich die Daten selbst eingebe...
Wie teile ich eine 40 GB Festplatte am besten ???? Ich benutze WIN ME!Ich will die Festplatte teilen!1: Wie geht das am einfachsten?2: Wie groß die Teile und wofür????CU!!!
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen meinen RAM von 128 auf 384 MB aufgerüstet und habe Win 98 wieder gestartet. Es blieb gleich beim booten mit ein paar BSOD s hängen. OK, paarmal probiert, immer das...
Hi!Ich habe mit FDISK eine Festplatte versehentlich gelöscht.... :- Gibt es eine Möglichkeit die Partition wieder herzustellen? -FDISK wieder rückgängig zu machen????Hilfe!!Simon
Hallo! Habe mir heute eine 4 GB Platte für meinen alten Pentium 100 , 16 MB RAM gekauft. Aber leider tut sich nix - der PC erkennt die Festplatte nicht! Der Rechner ist von 95, das BIOS aber...
Hi, Neo, nimm die von dir angelegte Rescue-Diskette 1, und starte denWiederherstellungsvorgang der unsichtbar gemachten Partition!Gruß Uli
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit kurzem ist meine WD 45 GB plötzlich sau langsam geworden. Wenn ich irgendeine Anwendung starte, bei der auf die Platte zurückgegriffen werden muß, ist der...
Hallo.Suche eine Liste der Clustergrössen bei verschiedenen Fat32-Partitionsgrössen bis zur maximalen Fat32-Grösse. Hat jemand soetwas? Danke schon mal im voraus.
Ich wüßte gerne welche Möglichkeiten ich noch habe,meine Festplatte zu von unnützem zu leeren.Temp.Datein habe ich schon gelöscht und auch schon die Festplatte defragmentiert.Kann mir noch einer...
Hallo, ich möchte abwechselnd von beiden Platten booten. Aber die Controller SCSI Dawicontrol 2967 und Chaintech UDMA 100 Raid werden vom Board ASUS K7V beide als SCSI geführt. Bisher kann ich die...
Mysteriöse Dinge tun sich da auf meiner Festplatte. Nach einem Systemabsturz durch -nein diesmal nicht Windows- eine zu heißgewordene Festplatte, habe ich ab und zu ohne erkennbaren Grund Zugriffe...
Moin!Habe mir die 60GB von Maxtor geholt und hab eigentlich nur eine einfache Frage: Haben Win98 und NT irgendwie eine Beschränkung bezüglich der Partitionsgrösse? Und weiß vielleicht jemand wie...
Seit Tagen versuche ich eine 2.Festplatte zu installieren. Am 1.IDE-Port ist eine SEAGATE Barracuda 20 GB,ATA 2, installiert - läuft problemlos. Am 2.IDE-Port sind CD-Rom und Brenner - auch...
servus leute,ich hab zwei fragen:1. ist meine seagate platte 4,3 gb model: ST34310A, MEDALIST 4310 eine platte mit u-dma 66 oder u-dma 33 ?2. kann ich eine u-dma 33 platte an u-dma 66 betreiben?danke...
Hallo Leute!Habe mir eine Maxtor 40GB eingebaut und sie in zwei Partitionen geteilt.Mein Problem: Die Partition D: ereicht im SisoftSandra Benchmark knapp 16000 die Partition C: ereicht nur ca 9200,...
was genau sagt die udma-größe eigentlich aus?? kann eine zu kleine udma-angabe negative auswirkungen haben auf den pc, habe einen amd k6-2 400 mhz prozessor und 2 platten quantum 6,5 gb/fujitsu 8,5...
Habe folgendes Problem: eine IBM DTTA 371010 hatte bei mir vor kurzem ein Chrash. Sie lief als alleinige Master an einem IDE-Kabel. Ich hab mir dann für meinen Erstrechner eine IBM DTLA 307030...
hallo leute,so,nach knapp 5 jahren war es die tage soweit. ich hab endlich eine neue maschine.....prima.....wenn sie denn nur schon richtig laufen wuerde.um max. plattenpower erfahren zu duerfen hab...