Hi, also hat es mich auch mal erwischt :- Folgendes ist passiert:WIN 95 a auf HX Bord mit WD Caviar 1,5 GB, alles 2 oder 3 Jahre alt. Nun soll eine Fp Seagate sowieso 2,1 GB dazu. Gesagt, getan...
Ich habe 30 GB - IBM Platte, die etwa nur zu 10 belegt ist. Gibt es ein Werkzeug für Erstellung von weiteren Partitionen unter WIN-ME in dem nichtbelegten Raum 90 ? Dabei brauche ich keine weitere...
Hi,bei meinem System bekomm ich absolut kein UDMA66-Mode rein. Allerdings sagt der Hersteller meines Mainboards und meiner Festplatte, das sie jeweils diesen Modus unterstützen. Ich hab schon alle in...
Aaaaaaaaaaaaalso...ich hab von der Materie irgendwie nicht so die Ahnung...ich wollte Windows auf 2 Partitionen installiern, einmal für Anwendungen, einmal für Spiele. Als Bootmanager hab ich mir...
Tach zusammen Ich habe mir den Promise FastTrak100 Controller und 2x IBM DTLA 307030 30GB 7200rpm 2mb cache zugelegt.Und habe schwere Probleme mit meinem vorhandenem ulta-scsi Controller und bei der...
Hallo, ich habe ein Board mit DMA 33 Controller und will mir eine neue Festplatte kaufen. Da diese Platte zukunftssicher sein soll will ich mir mindestens eine DMA 66 Platte kaufen.kann ich diese an...
Hat jemand ne Idee was hier falsch läuft???Das installieren von Star Trek Voyager Elite Force hat vom Cd-ROM gerade 37!!! Minuten gedauert.Bei den Benchmark-Tests von SisoftSandra liegt mein System...
ich habe mir eine festplatte dazubauen wollen und dies ging aber nicht, jetzt hab ich es gelassen und sie wieder herausgebaut, aber jetzt gehts trotzdem nicht mehr, jumpereinstellung?
Ich wollte per Bootstar meine Festplatte so einrichten, daß ich auf zwei Partitionen Windows installiert habe, einmal für Anwendungen und einmal nur für Spiele. Hab ich aber noch nicht gemacht,...
Hi,Ein Kumpel von mir hat unter DOS mit fdisk seine 4GB große Festplatte in 2 Partitionen geteilt! Nun mußte er nach einiger Zeit seine Festplatte C: formatieren! Danach ist seine 2. Partition...
grüß dich.hey man, ich hab dich total vergessen. du weißt schon, die sache mit dem fat32 format usw. ich besorg mir nachher die nötigen disketten, und wenn alles gut geht, kann ich dir evtl....
Hi Leuteich habe ein altes 486 Board Am486 DX4-100 .Soll unbedingt unter DOS laufen. Nun habe ich auch eine 7,x GB Platte.Und ich möchte eine Partition, mit eben den knapp 8 GB.Aber fdisk zeigt mir...
Hi!Ich überlege, mir die Western digital 45 GB zuzulegen. Preislich ist sie wohl kaum zu übertreffen, aber sie soll wohl extrem langsam sein. Was sagt ihr dazu?Blinker
Hallo!Zur Zeit habe ich in meinem System eine IBM 10 GB in versch. Partitionen eingeteilt eingebaut. Nun möchte ich mir eine Seagate Barracuda 30 GB einbauen. Von der Seagate Platte soll dann...
hiiiiiiiiiiiiiiiiiillfe!wenn ich meine niegelnagelneue ibm dtla-307015 an den udma100 controller meines a7v von asus hänge und brenner und dvd laufwerk am alten bus lasse am udma 100 bus gehts auch...
Ich habe langsam begriffen was mir Raid für Vorteile bringt. Nun frage ich mich noch wie das dann mit den Partitionen wird? Bei einer normalen HD lege ich die ja in der Reihenfolge fest. Wie funzt...
Hallo !!Ich hab vor mir ne neue Platte anzuschaffen und nun frag ich mich wie wichtig folgendes Zeug ist:Fetplatten Cache: 512 KB oder 2 MB 7200 umdrehungen oder 5400 umdrehungen wie ist das zu...
Ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft.Meine vorhandenen Programme sind nicht in der Lage, den genauen Festplatten-Namen zu erkennen.Welche Programme können das ??Gabi
Hallo liebe Partitionierungsspezialisten.Ich hatte vor ca. einem Jahr mit Partition Magic 4 3 Partitionen C/D/E/angelegt. E wollte ich gestern etwas vergrößern. Das Dos-Programm beimHochfahren...