Wer kennt ein komfortables Programm mit dem ich unter Win ME Partitionen ändern,erstellen und grösse ändern kann ?Die Programme die ich so kenne machen das ja alles im Dos und ME und Dos...
Hallo,ich habe da ein Problerm mit meinem P2 300... Ich habe einen Fehler beim fornmat c: ! Als erstes kommt beim Formatieren Versuche Zuordnungseinheit wieder XXXXX herzustellen Das habe ich vier bis...
Habe mir eine 40GB Maxtor-Platte UDMA100 / 34098H4 gekauft. Leider erkennt mein Board DFI K6BV3 mit UDMA 33-Anschluß die Platte nicht. Was kann ich machen? Benötige ich einen speziellen Controller...
Hi...Letztes Wochenende hat mich ein Bekannter gebeten, ihm bei der Installation seiner neuen Komponenten zu helfen. Na, gar kein Problem, eine Sache von Minuten... hab ich geglaubt.....Er hat sich...
Tach allegemeinsam,Hab mir letzte Woche ne Western Digital 45GB Platte geholt. Eingebaut,Partitioniert 10GB FAT32,20GB FAT32 und 14GB EXT2FS ,formatiert und sie lief ohne Probleme.Gestern war die...
hi.endlich hab ichs geschafft, die sache mit dem umformatieren nochmal auszuprobieren. also einer fat32 partition wird nach dem starten mit einer alten dos diskette kein laufwerksbuchstabe zugeordnet....
Moin,ich habe eine IBM DTLA 307030 und ein Gigabyte 7ZX-Board mit AMI.Bios.Beim Booten zeigt mir das Bios an, daß der 32bit I/O Mode auf off steht.Normalerweise müsste er eingeschaltet sein.Im Bios...
Hallo!Ich möchte meine 20 GB PLatte in 3 Partitionen aufteilen und jeder ihr eigenes Windows verpassen. 2x Win95, 1x Win98 Über einen Bootmanager will ich dann beim Hochfahren des PC eines davon...
Ich hab meine beiden 16 MB EDO RAMS aus meinem PC AMD K6 400Mhz entfernt und ein 64 MB SD Ram eingebaut. Beim Starten von Windows 98 kommt die Meldung Fehler beim initialisieren von VFAT, weil...
Hallo,1.Ich habe ein Problem, das meine Festplatte betrifft. Im Geräte-Manager wird ein Rufzeichen neben dem ersten Ide-Controller angezeigt.Weiters bekomme ich eine Meldung bezüglich...
Hi, also hat es mich auch mal erwischt :- Folgendes ist passiert:WIN 95 a auf HX Bord mit WD Caviar 1,5 GB, alles 2 oder 3 Jahre alt. Nun soll eine Fp Seagate sowieso 2,1 GB dazu. Gesagt, getan...
Ich habe 30 GB - IBM Platte, die etwa nur zu 10 belegt ist. Gibt es ein Werkzeug für Erstellung von weiteren Partitionen unter WIN-ME in dem nichtbelegten Raum 90 ? Dabei brauche ich keine weitere...
Hi,bei meinem System bekomm ich absolut kein UDMA66-Mode rein. Allerdings sagt der Hersteller meines Mainboards und meiner Festplatte, das sie jeweils diesen Modus unterstützen. Ich hab schon alle in...
Aaaaaaaaaaaaalso...ich hab von der Materie irgendwie nicht so die Ahnung...ich wollte Windows auf 2 Partitionen installiern, einmal für Anwendungen, einmal für Spiele. Als Bootmanager hab ich mir...
Tach zusammen Ich habe mir den Promise FastTrak100 Controller und 2x IBM DTLA 307030 30GB 7200rpm 2mb cache zugelegt.Und habe schwere Probleme mit meinem vorhandenem ulta-scsi Controller und bei der...
Hallo, ich habe ein Board mit DMA 33 Controller und will mir eine neue Festplatte kaufen. Da diese Platte zukunftssicher sein soll will ich mir mindestens eine DMA 66 Platte kaufen.kann ich diese an...
Hat jemand ne Idee was hier falsch läuft???Das installieren von Star Trek Voyager Elite Force hat vom Cd-ROM gerade 37!!! Minuten gedauert.Bei den Benchmark-Tests von SisoftSandra liegt mein System...
ich habe mir eine festplatte dazubauen wollen und dies ging aber nicht, jetzt hab ich es gelassen und sie wieder herausgebaut, aber jetzt gehts trotzdem nicht mehr, jumpereinstellung?
Ich wollte per Bootstar meine Festplatte so einrichten, daß ich auf zwei Partitionen Windows installiert habe, einmal für Anwendungen und einmal nur für Spiele. Hab ich aber noch nicht gemacht,...