Hm, habe ein seltsames Problem.Verwende die Maxtor 60 GB Platte an einem ASUS P2B, neuestes Bios sowie Win 98SE. Da es sich um eine 2.Platte handelt ist sie in 5 Partitionen a ca 12 GB eingeteilt...
Hi,soweit ich es überblicke, liegt der Samsung SV-3063H ein Zettel bei, derdie Jumper-Settings zeigt und der scheinbar die Einstellungen auf demKopf stehend also falsch! zeigt. Auf der Platte selbst...
Hallo liebe Partitionierungsspezialisten.Ich hatte vor ca. einem Jahr mit Partition Magic 4 3 Partitionen C/D/E/angelegt. E wollte ich gestern etwas vergrößern. Das Dos-Programm beimHochfahren...
Hi, habe A7V, bin voll zufrieden. Bastele gerne mit PM50 und DRiveimage30 rum, kenne mich mit Partitionenn etc also schin was aus. RAID wäre toll, klar.a braucht man 2 identischen platten oder...
Hallo,ich hatte Probleme beim Hochfahren Win98 und habe dann nacheinander im Gerätemanager die einzelnen Komponenten deaktiviert.Jetzt lässt sich ein der2. Festplatten-Controller nicht mehr...
Hallo,in der c t habe ich gelesen, daß die schnelleren UDMA-Modi 66 und 100 80-polige Kabel bräuchten.Meine neuen UDMA 100- Platten haben aber nur 40-polige Anschlüsse und auch auf meinemMainboard...
Hallo,jetzt habe ich mir doch den o.g. Controller besorgt, beide Platten rangehängt...zuerst hat allesfunktioniert aber nach dem 3. oder 4. Hochfahren wurde der Controller einfach nichtmehr erkannt -...
Beim verschieben einer Partition ist die Partition E verschwunden.Sie taucht in Partition Magic so auf.Partition Information for Disk 1: 8675.7 MegabytesVolume PartitionType Status Size MB PartSect...
Kann ich an einen Controller mit Ultra ATA 100 auch Festplatten mit ATA 33 und ATA 66 anschließen ? Ist der Controller abwärtskompatibel ?Umgekehrt geht es ja, z.B. an ATA 33-Controller eine...
Hi, habe meine IBM DTLA 307030 mit dem Programm HDTACH überprüft.Das Ergebniss lautete, dass mein CPU zu 99.9 ausgelastet ist und die Platte nur einen Durchsatz von 8.900 KB/s schafft. Das Programm...
ich fahre asus p2b mit hotrot 100, samsung sv3063h 30gb.um den performancegewinn zu erhöhen möchte ich mir eine kleine ata 100hdd ca 10gb im raid 0 verbund einbinden.im falle eines laufwerksausfalls...
Hallo,ich würde mich über Infos zu folgenden Fragen freuen:Ich habe auf meinem Mainboard einen UDMA/66 - Controller daran hängen am selben Port eine UDMA/33-Platte und eine...
HalloWer kann helfen ?In einer Comp.Bild war mal unter Tuningtipps zu lesen das man die Platte so einstellen kann das sie sich immer dreht wenn der Rechner an ist.Der Zugriff ist dann viel schneller...
Mein Rechenknecht hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet, nachdem die Festplatte schon einige Zeit merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat. Da ich sowieso mal aufräumen wollte, und Daten...
Nachdem ich mit pqmagic eine Partition verkleinert habe wird nun eine andere versteckt, habe schon versucht mit pqmagic sie zu unhiden aber nach dem Neustart ist sie wieder versteckt, was kann ich tun?
Ich als Anfänger möchte eine festplatte mit 20GB wie folgend partitionieren: c: 3GB für windows und programme d: 17GB für meine Daten, Bilder und sonstigen Müll . Da noch Altdaten auf der...
Hi!Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten installiert, möchte aber immer nur von einer booten. Deshalb schalte ich eine Platte im Bios immer aus, so das nur die andere aktiviert ist....
hi,wollte gestern linux installieren und hab was falsch gemacht.meine festplatte ibm dtla 20gb bootet nicht mehrich krieg nur lauter 01 01 01 01 01 zu sehen.wenn ich mit win startdiskete starte kann...
Hi Leute,habe seit 3 Tagen ein korioses Problem.Vor etwa 4 Wochen habe ich ein neues Board M7VKB von Biostar Duron 750 eingebaut. Alles lief perfekt.Seit 3 Tagen erkennt das Bios beim 1.Mal Hochfahren...