2. Partition verschwunden!
von Hannes am 3 AntwortenHi,Ein Kumpel von mir hat unter DOS mit fdisk seine 4GB große Festplatte in 2 Partitionen geteilt! Nun mußte er nach einiger Zeit seine Festplatte C: formatieren! Danach ist seine 2. Partition...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi,Ein Kumpel von mir hat unter DOS mit fdisk seine 4GB große Festplatte in 2 Partitionen geteilt! Nun mußte er nach einiger Zeit seine Festplatte C: formatieren! Danach ist seine 2. Partition...
grüß dich.hey man, ich hab dich total vergessen. du weißt schon, die sache mit dem fat32 format usw. ich besorg mir nachher die nötigen disketten, und wenn alles gut geht, kann ich dir evtl....
Hi Leuteich habe ein altes 486 Board Am486 DX4-100 .Soll unbedingt unter DOS laufen. Nun habe ich auch eine 7,x GB Platte.Und ich möchte eine Partition, mit eben den knapp 8 GB.Aber fdisk zeigt mir...
Hi!Ich überlege, mir die Western digital 45 GB zuzulegen. Preislich ist sie wohl kaum zu übertreffen, aber sie soll wohl extrem langsam sein. Was sagt ihr dazu?Blinker
Hallo!Zur Zeit habe ich in meinem System eine IBM 10 GB in versch. Partitionen eingeteilt eingebaut. Nun möchte ich mir eine Seagate Barracuda 30 GB einbauen. Von der Seagate Platte soll dann...
Lässt sich das alte DOS 6.2 auf eine FAT-32 Festplatte installieren?Manuel
hiiiiiiiiiiiiiiiiiillfe!wenn ich meine niegelnagelneue ibm dtla-307015 an den udma100 controller meines a7v von asus hänge und brenner und dvd laufwerk am alten bus lasse am udma 100 bus gehts auch...
Ich habe langsam begriffen was mir Raid für Vorteile bringt. Nun frage ich mich noch wie das dann mit den Partitionen wird? Bei einer normalen HD lege ich die ja in der Reihenfolge fest. Wie funzt...
Hallo !!Ich hab vor mir ne neue Platte anzuschaffen und nun frag ich mich wie wichtig folgendes Zeug ist:Fetplatten Cache: 512 KB oder 2 MB 7200 umdrehungen oder 5400 umdrehungen wie ist das zu...
Ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft.Meine vorhandenen Programme sind nicht in der Lage, den genauen Festplatten-Namen zu erkennen.Welche Programme können das ??Gabi
Hallo liebe Partitionierungsspezialisten.Ich hatte vor ca. einem Jahr mit Partition Magic 4 3 Partitionen C/D/E/angelegt. E wollte ich gestern etwas vergrößern. Das Dos-Programm beimHochfahren...
Hm, habe ein seltsames Problem.Verwende die Maxtor 60 GB Platte an einem ASUS P2B, neuestes Bios sowie Win 98SE. Da es sich um eine 2.Platte handelt ist sie in 5 Partitionen a ca 12 GB eingeteilt...
Hi,soweit ich es überblicke, liegt der Samsung SV-3063H ein Zettel bei, derdie Jumper-Settings zeigt und der scheinbar die Einstellungen auf demKopf stehend also falsch! zeigt. Auf der Platte selbst...
Hallo liebe Partitionierungsspezialisten.Ich hatte vor ca. einem Jahr mit Partition Magic 4 3 Partitionen C/D/E/angelegt. E wollte ich gestern etwas vergrößern. Das Dos-Programm beimHochfahren...
Hi, habe A7V, bin voll zufrieden. Bastele gerne mit PM50 und DRiveimage30 rum, kenne mich mit Partitionenn etc also schin was aus. RAID wäre toll, klar.a braucht man 2 identischen platten oder...
Hallo,ich hatte Probleme beim Hochfahren Win98 und habe dann nacheinander im Gerätemanager die einzelnen Komponenten deaktiviert.Jetzt lässt sich ein der2. Festplatten-Controller nicht mehr...
Hallo,in der c t habe ich gelesen, daß die schnelleren UDMA-Modi 66 und 100 80-polige Kabel bräuchten.Meine neuen UDMA 100- Platten haben aber nur 40-polige Anschlüsse und auch auf meinemMainboard...
Hallo,jetzt habe ich mir doch den o.g. Controller besorgt, beide Platten rangehängt...zuerst hat allesfunktioniert aber nach dem 3. oder 4. Hochfahren wurde der Controller einfach nichtmehr erkannt -...
Beim verschieben einer Partition ist die Partition E verschwunden.Sie taucht in Partition Magic so auf.Partition Information for Disk 1: 8675.7 MegabytesVolume PartitionType Status Size MB PartSect...
kann mir wer sagen ob es was bringt mit einer u33 15gb und u100 30gb einraidsystem aufzumachenhat das vielleicht schon irgendwer gemachtdankespirit