Testsoftware für Raid?
von SPEEDTHRU (Anonym) am 1 AntwortSuche Testsoftware um Leistung meines Raid-Verbunds 2xUDMA 100, 40 GB, 5400UPM zu checken...?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Suche Testsoftware um Leistung meines Raid-Verbunds 2xUDMA 100, 40 GB, 5400UPM zu checken...?
Hallo!Welche Programme gibt es außer Partition Magic, mit denen manPartitionen verändern kann ohne den Inhalt zu zerstören?Dank und Gruß, Harry
Moin!Kann mir jemand sagen, ob der Befehl fdisk /mbr alle Daten auf der Festplatte killt?Mein MBR ist nämlich im Eimer Dank an LiLO und Linux!! ich kann auf meine Ordner unter Dos zugreifen, aber...
hallo,meine Festplatte wurde versehentlich formatiert, gibt es irgendeine Möglichkeit an die verlorenen Daten noch ranzukommen?wer kann mir helfenich verzweifleGerhard
Ich möchte ein komplettes Speicherabbild meiner Festplatte 6 GB erstellen, das sämtliche Dateien u. auch Einstellungen, Programme usw. enthält um meinen PC für den Fall des Falles jederzeit auf...
Ich hab mir eine Quantum ict10 15GB zugelegt. Habe diese als Slave ervolgreich eingesetzt. Master Fujitsu 3GB Dann hab ich mir sagen lassen, die Quantum währ schneller als meine alte kleine...
Ich habe auf maxtor.de nix gefunden. Wer kann mir helfen ???
hihab scheiße gebaut mit xcopy und will jetzt meine 2. platte wieder formatieren. doch über dos box und rechtsklich auf das plattensymbol und anschließendes auswählen der formatieroption meldet...
suche tool um C: mit drei GB zu formatieren. Dateisystem NTFS oder DOS
Hallo,ich habe mir eine Quatum Fireball CX 20GB geholt.Nach dem Einbau wird sie vom Bios erkannt. Kein Problem.Windows 98 SE erkennt sie, allerdings nur mit 8 GB.Ich habe Fdisk gemacht und nachher...
Hallo Leute!Wer weis, ob und wie RAID Systeme Level 1 und 2 gewartet werden.Sind die gängigen Tools für Defragmentierung angesagt oder unnütz?Grüße vonScrew
Hilfeeeee!Problem: Finde keinen Test, bzw. ein gutes PC-Gehäuse!Wanted!: Wer kennt gute Midi-Towers? - soll keinen Lärm machen Most Important - gut zu bedienen, d.h. Einbau, Öffnen, usw. - muss ja...
will die treiber des promis udma 100 kontrollers auf meinem asus a7v auf die hdd installieren , doch nach auswhl der treiber stürtzt er ab bzw. hängt !wie kann ich das verhindernbinn am verzweifeln
Mein System friert immer öfters ein, wenn ich versuche Lfw E: zu defragmentieren. Egal mit welchem Programm defrag, speed dsk, Disk-Keeper . Ich erhalte dann bei Beendigung mit dem Task-Manager einen...
Hallo!Für eine kleine Rechnenaufgabe suche ich ein paar Beispielhafte physische Festplattenparameter. Auf den Herstellerseiten kriege ich immer nur die logischen aufgetischt, aber ich brauch eben die...
Mahlzeit Leute !In meinem 333MHz-Rechner habe ich original eine Festplatte Seagate ST34321A 4,3GB und nachgerüstet eine ST320423 20,4GB am Primären Port sowie 2 Atapi-CD-ROM am sekundären.Stelle...
Neue Platte IBM DTLA 307030, altes Bord MSI 6117 drei Jahre alt, LX-Chip .Das Bios findet die Platte selbst :- ud richtet sie als PIO 4 mit DMA off ein.Nach Aktivierug Schalter DMA im Arbeitsplatz...
Ich hab ne 16,8 GB IBM Platte UDMA33 5400 rpm !Das Problem:da passt kein MB mehr druff !!Da muss wohl ne neue her ! ABer welche ???Mindestens 30GB sollten schon sein! 7200 rpm Was könnt ihr mir...
ich habe mir eine 2te platte eingebaut die jumper auf slave gesteckt.unter BIOS IDE autodetection findet er beide nur beim hochlaufen findet er nur die master. WAS soll ich tun?????
Kann mir einer sagen, was crc Fehler bedeutet? Habe schon alles versucht um das BS auf ein Image zu bringen: Mit und ohne Auslagerungsdatei, mit Kompression und ohne... Immer kommt die gleiche...