Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

beim booten gehts nicht weiter, jumpereinstellung?!

ich4235480 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir eine festplatte dazubauen wollen und dies ging aber nicht, jetzt hab ich es gelassen und sie wieder herausgebaut, aber jetzt gehts trotzdem nicht mehr, jumpereinstellung?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak ich4235480 „beim booten gehts nicht weiter, jumpereinstellung?!“
Optionen

Hi,

du mußt den Anschluß, an dem die nicht funktionierende FP hing, im BIOS auf "none" stellen, dann müsste es klappen!
Was anderes, wieso funktioniert sie nicht??? Gib nähere Daten über die Festplatten, Alter des BIOS, etc., dann kriegen wir das schon hin!!!

ich warte...
GTFreak

ich4235480 GTFreak „Hi,du mußt den Anschluß, an dem die nicht funktionierende FP hing, im BIOS auf...“
Optionen

funktioniert nicht und ich komm nur ins bios wenn ich alle jumper der festplatt herausnehme.aber das auf none stellen bringt dann auch nichts.zu meinem bios: award 1.1.2000,genügt dies oder was brauchst du noch?meine festplatte ist von maxtor genauer weiß ich nicht kann 92041u4 sein da steht so viel drauf.

ich4235480 Nachtrag zu: „beim booten gehts nicht weiter, jumpereinstellung?!“
Optionen

he gtfreak vielen dank für deine hilfsbereitschaft, ich habe es gerade geschaft, mein pc läuft wieder, das kabel von dem motherboard zur platte hab ich gewechselt, dann gings wieder.

GTFreak ich4235480 „he gtfreak vielen dank für deine hilfsbereitschaft, ich habe es gerade...“
Optionen

...freut mich!!

GTFreak

ich4235480 Nachtrag zu: „beim booten gehts nicht weiter, jumpereinstellung?!“
Optionen

mick auch, dass mein computer wieder läuft also bis dann, oder auch nicht ich hoffe nicht wieder wegen solch einer angelegenheit.bye