Meine Schwester hat eine 6,4 GM HDD von IBM - eingeteilt in zwei Partitionen C hat ca 2GB, D 4GB. Ich sollte C vergrößern. Also flugs Partition Magic aufgespielt und gestartet. Leider Abbruch des...
ich habe mir eine 2te platte eingebaut die jumper auf slave gesteckt.unter BIOS IDE autodetection findet er beide nur beim hochlaufen findet er nur die master. WAS soll ich tun?????
Hallo,ich habe die o.a. Festplatte und will sie so schnell und optimal partitionieren wie möglich.Habe mir vorgestellt 1. aktive Part. 8GB WIN98 SE, auf C: erweiterte Partition D: 12 GB, normaler...
Hallo,ja ich habs auch... aber meine festpladde ibm dtla 307030 7.200 U/min gibt einen hochfrequenten Pfeifton von sich ... fährt halt hoch wuiiiiiehiiiiiiiiiiiiiiiiiie... argh ich ertrag es nich...
Von all meinen vielen Festplatten will nur die IBM DTTA 350840 nicht in den DMA-Mode - wie gibt s das?Win98 secondAMD 750 chipsetPlatte hängt als Master am Onboard-Controller AMD 756 Busmaster....
Meine Seagate 4,3 GB hört sich nicht gut an. Das Teil quitscht und kreischt erbärmlich .Kann ma da nicht was nachölen oder mit Gleitspray????Weiß sonst keinen Rat .
Ich habe zwei idetische PC. Beide haben die Western Digital WD-450AA.Bei dem einen kann ich in Windows den DMA Modus aktivieren, bei den anderen nicht???? Was soll ich machen? Kann man den nicht...
Habe 2 Maxtor je 40 GB Typ 94098H6, 5400UPM, UDMA100 am Abit 7K Raid als raid 0-Verbund.Läuft soweit alles prima, allerdings gelegentlich unmotivierte KLack -Geräusche deutlich lauter als übliche-...
ich habe mir eine 2te platte eingebaut die jumper auf slave gesteckt.unter BIOS IDE autodetection findet er beide nur beim hochlaufen findet er nur die master. WAS soll ich tun?????
hi leutehabe mir letztens einen promise-ultra-66 controller geholt. mit dem treiber auf der beigelegten disk hatte ich nur probleme. nachdem ich mir den neusten treiber runtergeladen habe sind alle...
TACH LEUDEAlso, ich kann nicht gerade behaupten, dass ich viel Ahnung habe, genaugenommen kenne ich mich mit diesen ganzen fremdbegriffen gar nicht aus und so. also berücksichtigt das bitte falls ihr...
Hi!Ich habe seit ein paar Wochen eine Samsung 40GB HDD, arbeite mit W98SE!Bisher hatte ich keine Probleme Partitionen: Primär 20GB, erweitert 20GB 10 10 !!! Gestern habe ich meine erweiterte...
Hallo, ich habe es mir angetan, und die Heft-CD von Linux SUSE 7.0 der PC-WELT auf meine Festplatte gespielt. 4 Mal.Weil: Das Ding ist Schrott Daten auf der CD .Herzlichen Dank an die PC-WELT:Nun...
Hi Leute,ich hab vor kurzem einen neuen PC IBM an meinen Arbeitsplatz gestellt bekommen. Als erstes war schon mal die erste Festplatte nicht ansprechbar defekt . Der PC wurde zurückgeschickt und 2...
Hallo Pc-FreaksIch habe noch eine Frage an euch cracks. Warum zum Teufel bekomme ich immer die Fehlermeldung meine Festplatte sei voll, wenn ich noch über 1 gb platz habe???Ps: Warum werde ich...
Hallo ersmal an alle Nickles Fans und Leser.Habe folgendes Problem bzw. Erscheinug an einem alten PC Pntium 75,mit neusten BIOS das es noch gab Die Festplatte 540 MB wird vom BIOS richtig erkannt und...
Hallo!Habe mir heute neue HD gekauft IBM DTLA 307015 Die Platte unterstützt UDMA-100Mein IDE-Controller onboard nur UDMA-33Fragen:1. Kann ich durch ein BIOS-Update meinen Controller eventuell auf...
Hallo,ich wollte auf einem 486er Win 98 installieren. Nach dem kopieren der Dateien beim Neustart brach setup ab und von nunan tat sich gar nichts mehr.Wenn ich den Rechner einschalte erscheint immer...