Also,die erste Partition 2GB läuft einwandfrei. Aber die zweite 18GB hat einen heftigen absturz wenn ich dateien drauf kopieren will.Der Fehler tritt auch bei Scandisc intensiv auf ... und zwar immer...
Hallo Leute,ich habe mir letztens eine 30GB IBM ATA100 gekauft, die zwar ganz gut läuft, aber scheinbar doch etwas zu langsam ist laut Benchmark SiSoft Sandra . Im Gerätemanager gibt es leider kein...
habe eine neue quantum 30Giga eingebaut. Bootdikette w98, starten, fdisk machen alles prima. Reset Laufwerk nicht da. Im Bios wird es erkannt die bootdisk kann keine Ramdisk erstellen. Meldung -zu...
Hallohab auf einer Festplatte eine Erweiterte Partition mir drei logischen Laufwerken mit Suse 7.0. Daneben habe ich eine Win2K-Installation auf einer Primary. WEnn ich jetzt eine neue Partition...
Ich will mir einen PC bauen und weiß aber nicht ob ich mich für ein IDE oder für ein SCSI System eintscheiden soll.Ich habe gehört, dass SCSI vor allem bei mehreren Platten sinnvoll ist.Lohnt sich...
Ich hab zwei 30 GB Platten an einem HOTROD 100 im Array 0 laufen.Meine Frage :Windows ME erkennt das Teil als SCSI-Platte, unter Einstellungen im Gerätemanager ist Trennen und...
Hidiho!Ich suche ein Tool mit dem ich meine 30er Platte vernünftig partitionieren kann, ohne das ich mein OS neu installieren muß.Partition Magic kaufen ist nicht drin, wie sieht es mit FIPS aus ist...
HI!Bin voll am Verzweifeln:Habe ein FIC Mainboard VA-503 VIA-Chipsatz MVP3 mit einem AMD K6-2 350 MHz!Bei meiner HD IBM-DTTA 351010 mit Ultra-DMA 2 kann ich im Gerätemanager bei den...
Habe ein MB mit MVP3 Chipsatz, das auch nach einem BIOS Update nur bis UDMA33 geht. Laut HDTach erreiche eine Datentrabsferrate von ca. 20. Lohnt sich der Einbau einer UDMA66 Karte ? Sie kostet nur 60...
HI!Bin voll am Verzweifeln:Habe ein FIC Mainboard VA-503 VIA-Chipsatz MVP3 mit einem AMD K6-2 350 MHz!Bei meiner HD IBM-DTTA 351010 mit Ultra-DMA 2 kann ich im Gerätemanager bei den...
Ich habe Win 98 SE, 1 20GB Festplatte mit Partition c, eine 40 GB mit den Partitionen d 8GB e 32GB und eine SCSI mit 9GB Laufwerk f. Bei jedem Neustart wird nun e mit f vertauscht. Das nervt extrem....
Hallo!,Ich hoffe mir kann jemand helfen, mein Rechner PII 333 mit einer 4,3 Gb Festplatte bringt immer Ungültiges System... Datenträger wechseln und Taste drücken. Ich bin nun auch nicht so doof,...
Ich wollte eine Platte mit Norton Ghost kopieren, die Zielplattebestand aus 2 Patitionen. Habe einmal falsch getippt und nun ist die Patitionierung hin. Ich brauche dringend die Daten der 2....
Ich habe auf meiner zweiten Festplatte Linux und Windows 2000 installiert - beides auf primären Partitionen. Leider hat Suse vor der ersten Partition noch ca 8 MB übriggelassen, die nun...
Ich habe noch eine Compaq Festplatte für ein Notbook,welche ich gerne an einen IDE Port anschließen möchte,die gängingen Adapter passen aber nicht.Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Hallo,ich habe eine Maxtor ATA100-HDD mit 30GB an meinem Asus K7M ATA66 nun habe ich das Problem, das Win98 nicht mehr startet sobald ich versuche den DMA für diese Platte zu aktivieren. Meinen...
Hallo,ich habe vor mit einem Bootmanager auf meiner 30GB Platte 3 Mal Win 95, Win 2000 und Suse Linux 7 installieren.Wie muss ich aber meine Festplatte formatieren und welchen Bootmanager nehme ich...
Bekam gestern neuen Computer mit 30 GB, den mir der Händler selbst partitioniert hat: 2 GB auf C: und den Rest auf D:! Auf meine Nachfrage, warum so krass, sagte er, 2 GB würden normal für die...
Hay LeuteWer kann mehr dazu sagen? Was braucht man außer 2 Firewiere Karten undVerbindungskabel noch?Geht es mit WIN98SE PC-Direktverbindung oder braucht man noch spezielle Software?Für Infos im...