Hi, ... angenommen ich müßte Windows neu installieren wollte mir neues Motherboard kaufen , wie sieht das dann mit den Spielen und Programmen aus ??? Windows habe ich auf einer eigenen Partition...
Habe Gigabyte Mobo 586S2 mit Award BIOS Update auf V2.2 und AMD K6-2 400 @ 450MHZ.Zur Zeit mit HDD 7GB: läuft astrein. Möchte auf weitere HDD 8GB aufrüsten.Probeweiser Eintrag anderer...
In einem Alten 386 Rechner ist eine Festplatte vorhanden.Leider haben sich die Biosdaten verabschiedet und ein Autodedeckt ist in dem alten Ami- Bios nicht Vorhanden 1992 Bei der Festplatte handelt es...
Moin . Ich habe so meine Probleme mit DOS 6.xx, der Adaptec-SCSI-Karte 29160 und der HDD IBM DDYS-T 18350N in bzw. mit der erweiterten DOS-Partition .Die Platte hat die ID 0. Mit der primären...
Win 95/98/Me unterstützt nur das sog. Hardware-Raid und Win NT/2000 kommt auch mit Software-Raid zurecht.Das is mir inzwischen klar.Aber es hat noch keiner definitiv gesagt, dass der RAID-Controller...
Hie Leute, habe in meinem 6 Jahre alten Pentium eine 800er Platte, diese war komprimiert, zuerst win95, dann win98. Habe nun eine neue 2GB Platte eingebaut und installiert formatiert , alles kein...
Hallo,ich habe vor mit einem Bootmanager auf meiner 30GB Platte 3 Mal Win 95, Win 2000 und Suse Linux 7 installieren.Wie muss ich aber meine Festplatte formatieren und welchen Bootmanager nehme ich...
Ich wollte spasseshalber win98 auf meinem alten 486er installieren. Nach dem kopieren der Dateien während der Installation tat sich gar nichts mehr. Nach jedem start kam die fehlermeldung das der...
Warning: Can t connect to MySQL server on qs61.pair.com 61 in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 60Warning: MySQL Connection Failed: Can t connect to MySQL server on localhost 61...
Hallo Leute,habe mir die WD450AA gekauft. Leider sind alle meine Versuche bisher gescheitert ein update für mein Bios durchzuführen. Die Festplatte wird mit dem vorhandenen Bios nicht erkannt....
Mein Problem Liegt darin beim defragmentieren von laufwek c alles ok aber wen ich laufwerk d oder e defragmentieren will dan stürzt das ganze system ab als ob man den stecker zieht ich bin neu im pc...
1.Partition 1GB Win98 FAT2.Partition 5GB WIN2000 NTFS3.Partition 5GB WINNT NTFS -lässt sich nicht installieren??Ich brauche so große Partitionen weil ich in jeder Partition jeweils noch VMWARE mit...
...neuformatiert, dieser scheiß Kompatibilitätsmodus bremst wirklich ganz schön das System aus.Bitte nehmt euch doch mal meinem Problem direktüber dieser Nachricht an..Vieles Dankaschon jetsh
Hallöchen!Ich hab ne 17ner Platte mit 3 Partitionen: 3GB System, 6.8GB Programme und 6.8GB Sonstiges. Die Daten der letzten Partition hab ich alle verlagert/ gelöscht, da ich sie an die zweite...
will mir eine utma 100 platte zulegen, und wollte fragen ob ich meine ganze alte platte rüberkopieren kann ohne wieder alle daten zu verlieren bzw alles neu zu installierendie alte platte wird dann...
ich habe auf meinem abit be6-2 mit u-ata 66- controller folgende Konfiguration alles auf dem 33er- controller, 66er im bios deaktiviert : primary master: ibm dtlas 307030 dma100- fähig , primary...
Ich möchte kurzfristig eine zweite Festplatte einbauen.Ich habe zwei SCSI Steckplätze auf meinem Motherbord.eines fürs Diskettenlaufwerk und auf dem anderen habe ich eine Festplatte und ein CD-Rom...