Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich sie anschliese, übernimmt sie den Laufwerksbuchstaben von meinem CD-Rom Laufwerk D: und somit verschwindet das CD-Rom Laufwerk-Symbol von meinem...
Vor einiger Zeit hab ich auf diesem Brett den Unterschied zwischen Software- und Hardwareraid erklärt bekommen.Man hat mir gesagt, dass man für Softwareraid ein NT System braucht und Hardwareraid so...
Hallo zusammen,möchte ein 20 GB Festplatte via Parallelport mit Win98-Bootdisk im Dos-Modus mounten.Mit Fat-Filesystem bis 2 GB klappt alles prima...Die benötigte Hardware ist von Datawise...
Ich habe 2 IBM 307030 an einem Promise Fasttrak 100 Raid hängen. Es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen daß es geknackt hat und die Platte scheints wieder hochgefahren ist. Ich weiß leider nicht ob...
Hi Freaks,bräuchte nen Tip:Welche Notebook HDD für den Armada 7750MT soll ihn nehmen?Geht das BIOS bis 8GB oder weiter ?Ansonsten würde ich gern zur IBM Travelstar DJSA 10GB greifen ...Die Antwort...
Hi, ich will ne 2te Festplatte anschließen, habe versucht nur ein erweitertes Laufwerk zu erstellen, damit meine Laufwerksbezeichnungen von der 1sten Platte nicht durcheinanderkommen. Jetzt sagt mir...
Hi!Wer kann mir helfen?Ich habe eine 60 GB Maxtor Festplatte und wenn ich die nur an die Stromversorgung anschließe ohne Datenkabel dann macht sie klack, klack und dies etwa 30 Sec.Nun weiß ich...
Das Defrag die Lücken schließt und die Daten ordnet weiß ich.Das Defragmentierungsprogramm von Windows98 zeigt die Blocks der Festplatte an. Ist die Festplatte fragmentiert, so sieht man z.B. einen...
Hallo,ich habe mir Scramdisk geholt, diese Tool legt eine verschlüsselte Datei an, wenn man Scramdisk öffnet erscheint ein neues Laufwerk und man kann ganz normal damit arbeiten. Das Tool ist recht...
Hey Leute,Ich hab mir ne Maxtor Festplatte mit 80 GB gekauft. Following Problem: Wenn mein Award Bios vom August 1998, welches ich nicht updaten kann weil ich seit 2 Jahren den Treiber nicht gefunden...
Hallo.Ich habe meine Festplatte formatiert.Wenn ich nun Win aufspielen möchte,sagt er schreib-Lese Fehler.Scandisksagt:Die Zuordnungstabellen Fat auf diesem Laufwerk sind nicht identisch.Die Kopie 1...
nachdem ich versucht habe unter linux einen bootmanager zu installieren, waren sämtliche! partitionen meiner IBM DHEA 38451 8,4 GB platte im eimer. ein programm auf der partition magic CD machte es...
Hallo!Ich habe auf meiner 13.6 GB Festplatte dummerweise den MBR der Platte überschrieben, in dem die Partitionierungsinfos standen. Jetzt kann mein PC logischerweise nicht mehr auf die Festplatte...
Hi.. Habe folgendes Problem: Ich wollte auf meiner geteilten 21 GBgroßen HD 14GB / 7GB die größe der ersten Partition ändern,undals PM die Änderung zuweisen will, schmeißt es mir die...
Hallo,ich habe einen Raid UDMA 100 Controller von Chaintech für 79,- DM gesehen. Ist das Gerät zu empfehlen?Meine Seagate Barracuda l, 27 GB möchte ich daran hängen und irgend eine etwa...
Hi, Ich habe öfters mal probleme beim BOOTEN gehabt und sollte paar mal die festplatte formattieren. Jetz klappt es wieder aber wegen boot failure muss ich manchmal neustart machen. beim...
auch verstanden? Ich habe das Teil gerade laufen lassen, weil ich glaube das bei meiner Platte was nicht stimmt.Am schluß habe ich dann die Meldung bekommen Return Code0x00 und das die Auswertung in...
Ich hab ein schweerwiegendes Problem mit meinem Rechner:Nachdem er jetzt ca. 2 Wochen ohne größere Probleme lief Vorgeschichte hier: http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewflat id 95766...
Hi leute,hebe ne neue festplatte eingebaut und wollte diese partitionieren.Ging auch ganz brav.Also mache ich fdisk wieder zu und dann kommts.Schreibschutzfehler auf Festplatte. Wollte gerade...
Ich habe große Probleme mit meiner neuen IBM-HD, wobei ich noch nicht mal weiß ob es vielleicht am Mainboard liegt.Es ging damit los das Patitionen verschwanden oder einfach die FAT verloren. Was...