HDD´s inkompatibel???
von Lump am 4 AntwortenHab mir zu ner Seagate noch ne IBM auf den primary port gehängt, und hab seitdem nur noch Ärger... Lesefehler auf den CD-Rom s secondary , Spiele installieren sich zwar, können aber nicht gestartet...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hab mir zu ner Seagate noch ne IBM auf den primary port gehängt, und hab seitdem nur noch Ärger... Lesefehler auf den CD-Rom s secondary , Spiele installieren sich zwar, können aber nicht gestartet...
So langsam bin auch ich mit meinem System nicht mehr zufrieden und bitte Euch um Rat, ob ein Aufrüsten überhaupt lohnt ?Habe ein 98 er, oder auch vielleicht auch 97 er Board von PC Chips M726 mit...
Hallo!Ich habe 2 Festplatten im Computer, eine 6GB und eine 1.2Gb. Zuerst hatte ich nur die 6GB Platte und diese in 2 Partitionen eingeteilt. Jetzt habe ich die 1.2GB Platte noch eingebaut und darauf...
Äußerst billige Frage:Kann man IDE-CD-Laufwerke, die UDMA 33 oder geringer unterstützen, auch über ein 80-Litzen-UDMA 66-Buskabel an das Mainboard anschließen?!
Hi HDD-Profis,habe mir neulich eine neue HDD spendiert Quantum Fireball Plus KA Nachdem ich alles installiert hatte und mir Windows im Gerätemanager bescheinigt: Das System ist optimal konfiguriert....
Hallo,ich hab eine 20 GB Platte von Samsung. Jetzt wollte ich sie mit Partition Magic partitionieren. 18GB für Win98 und 2 GB für Linux. Habe das auf dem alten PC auch schon gemacht, hat da...
Hi Leudings!! Ich hab ne 500MB Platte geschenkt bekommen und habe mir gedacht die könnte ich ja noch komprimiern! ABER ES GEHT NICHT ! Ich hab es mit dem Komprimierungsprogramm von meinem Windows...
Ich habe einen neuen Compi gekauft. Lief 3 Wochen tadellos. Nun kommt beim Bootvorgang die Fehlermeldung:Schreibschutzfehler auf Laufwerk C.Formatieren der Platte funktioniert auch nicht mehr. Am Ende...
Hey!!!Ich habe zwei Festplatten, ein CD-Brenner und ein DVD-ROM.Wie soll ich die jetzt am Besten anschließen? Festplatte1 Primary Master... CD-Brenner Secondary Master... DVD Primary Slave ......
Ich will meine neue IBM DTLA 307030 30GB Festplatte partitionieren.Also, lieg ich da richtig?4 GB für die erste Partition Windows ME , der Rest für die Erweiterte. 10 GB für Programme und...
Hi,ich habe im Moment 3x IBM DTPA 372050 am FastTrak66 hängen. Ich werde mir demnächst einen Duron holen. Das Abit-Board KT7 mit RAID-Controller kostet ja nur 50DM mehr als ohne RAID. Ist es einfach...
großer Cache oder schnelle Zugriffzeit?
Also, es soll wirklich wenige ms sein! bitte nich sooo teuer.Achso, ne UDMA 66 solls sein.
Hallo!Meine Frage: Unterstützt der Intel Chipsatz 82430HX auch UDMA-66 Festplatten?Technische Daten: Bridge Between the PCI Bus and ISA Bus PCI and ISA Master/Slave Interface PCI from 25 33 MHz ISA...
... oder eine andere Festplatte aus der xxxBA-Caviar-Serie UDMA66 von Western Digital und könnte die mit HDTach oder einem vergleichbaren Benchmark hinsichtlich der Datentransferrate mal kurz...
hi,folgendes problem:neuer rechner/noch kein bertiebssystem installiert/mainboard asus a7v/award bios 1004/ich komme erst gar nicht dazu ein betr.system zu installieren. der setup von win 98 sagt es...
Kann man auf ASUS P5a Festplatte mit ATA100 UDMA 100 anschlissen?Oder braucht man Adapter bzw. Kontroller?Danke im Voraus.
Hallo,Habe eine Seagate 1,2GB-Platte. Beim Betrieb wurden immer Fehler gemeldet. Eine Oberflächenanalyse mit Scandisk lieferte mehrere Hundert Fehler/beschädigte Bereiche.Woher kommen diese...
Also, es soll wirklich wenige ms sein! bitte nich sooo teuer.Achso, ne UDMA 66 solls sein.
Hallo an alleich habe eine Frage, ich habe vor eine Festplattezu kaufen. Die soll 20GB haben, Preis soll ung. 250DMsein. Ich habe schon paar Angebote gesehen, aber welche lebt länger, ist schneller...