Hallo, ich bau mir gerade meinen ersten eigenen zusammen und frage mich nun, wie ich meine IBM DTLA 307030am besten formatiere. FAT 16 oder FAT32 , wie groß sollen die Partitionen bzw. logischen...
hallo !Also, ich hab eine Udma33 festplatte, eine sehr alte 1 Gb Festplatte von Conner - trotzdem dma fähig, einen Cd-Brenner und ein 12x Cd-Rom Laufwerk ! wie verteile ich die 4 Geräte am besten an...
hi leute,einige postings hier beschäftigen sich mit der frage nach denschnellsten ide-hd s.bei tecchannel wurden sie getestet, bei interesse schaut doch malhier...
Hallo Leute,ich habe ein komplett verrücktes Problem mit meinen 2 IBMDeskstar IDE Platten 10 und 22 GB !!!!ich habe ein SCSI System und nutze die IDE plattennur als billigen massenspeicher für was...
Hallo Leute,ich habe ein komplett verrücktes Problem mit meinen 2 IBMDeskstar IDE Platten 10 und 22 GB !!!!ich habe ein SCSI System und nutze die IDE plattennur als billigen massenspeicher für was...
Ich habe zwei IBM Festplatten auf einem ABIT Board im UDMA 33 Modus laufen. Wenn ich die Platten mit der Systeminformation von Norton unter Festplatten Benschmark logisch teste, komme ich nur auf den...
Hallöchen,ich habe vor mir einen ABIT HOTROD100 Controller mit zwei Maxtor 30GB Platten zuzulegen.Dabei ergeben sich folgende Fragen :1. Wird die Platte beim hochfahren als eine erkannt auch unter...
hallo leutemomentan läuft w2k auf einer 40GB HDD-0 platte. nun möchte ich nachträglich noch w98 auf einer zusätzlichen alten 2GB platte installieren. wird damit nicht der MBR auf der HDD-0...
Moin,ich bin auf der Suche nach einem guten Proggi, das win2000 ordentlich defragmentiert VRam an den Anfang der Platte usw. . Klar ist mir Speeddisk ein Begriff, doch soll das Ganze doch möglichst...
hallo!ich suche folgende festplatte:Maxtor Diamond Max 45 Modell 52049h3wer kann mir sagen, wo es die platte günstig zu kaufen gibt?danke im voraus.gruß Hausmeister Krause
Ich habe eine Seagate 320430A mit dem aktuellen Firmwareupdate mit passendem Kabel und richtig gesteckt blau-Board schwarz-Platte an ein ABIT KT7-Raid angeschlossen. Sandra-benchmark gibt auch höhere...
hi!sorry erstmal, hab versucht ins archiv zu kommen, bekam aber nur ne meldung Serververbindung wurde zurückgesetzt . deshalb stell ich hier diese frage:ich habe auf meinem rechner auf der arbeit 3...
Tach zusammenIn meinem system hatte ich bis gestern eine Maxtor IDE 20,4GB platte am Primary ide port gejumpert als master/single und ein atapi cdrom am zweiten. Außerdem habe ich einen Tekram 395U...
Hey!!!Ich habe zwei Festplatten, ein CD-Brenner und ein DVD-ROM.Wie soll ich die jetzt am Besten anschließen? Festplatte1 Primary Master... CD-Brenner Secondary Master... DVD Primary Slave ......
Hi,wie läuft das eigentlich mit der Partitionierung der Festplatten wenn man z.b. 2 Platten im IDE-Raid 0 betreiben will?Muß man die Platten vorher mit Fdisk genau gleich pationieren, oder nur eine...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue HD eingebaut und die alte als MP 3 und Backup gelassen. Seit 2 Wochen nun spinnt die alte und verliert immer wieder die Partitionen und die gesammte FAT. Nach...