Ich habe Windows ME und die oben besagte FP. HD Tach wirft mir werte von 6mb/s raus, das ist doch total schlecht, oder ?Ich benutze die Platte an einem PCchips Board mit UDM33 Controler, habe die...
Hallo,ich habe einen uralt PC 486er DX40 mit einer 1,22 GB Festplatte auf der ich WIN 95 installiert habe. Leider habe ich nach der Installation nur noch 503 MB.Im BIOS wird die Festplatte...
Da sich meine Festplatte in Kürze verabschiedet, hab ich heute einen Ersatz WD 153AA gekauft. Taugt diese Platte etwas, oder sollte ich mich lieber nach etwas anderem umsehen?
Hi Leute!Habe ein Problem. Ich formatiere die Festplatte und installiere Windows 95. Soweit, so gut. Nach einigen Systemstarts habe ich aber einige doppelte Dateinamen, d. h. gleicher Name, gleiche...
Hallo!Habe in meinem Zweitrechner noch ein altes Gigabyte 586HX2 Mobo mit P200MMx am laufen und wollte jetzt mit ner neuen Festplatte etwas Platz schaffen. Das Problem: Die Festplatte wird nicht...
hallo,ich habe eine neue festplatte und möchte die alte mit windows auf die neue kopieren wie mache ich das am besten ????oder gibt es ein freeware programm dazu ???danke richard
Hi Ich hab vor mir das ABIT KT7-100 RAID Mainboard zu kaufen. Auserdem noch eine IBM UDMA 100 7200 rpm 30GB Festplatte ist es nun möglich ersteinmal nur eine Platte an einem Raid Controller zu...
Norton Antivirus hat bei mir vor kurzem einen Virus in meiner zweiten Platte im Bootsektor entdeckt. Laut NAV wurde er erfolgreich entfernt.Nach einem Neustart von Windows konnt ich aber leider nicht...
Hallo!Ich habe eine WD UTA 66 Festplatte mit 20 GB gekauft. Sie funktioniert wunderbar, aber das UTA 66 läßt sich nicht einstellen obwohl im BOIS meines Motherboards Ultra DMA Einstellungen alle auf...
Ich habe einen NT4.0 Rechner mit ASUS Board, 3 SCSI Platten 12GB und Plextor CD ROM Brenner.Weil ich zusätzlichen Lagerplatz brauche, habe ich aus einem anderen WIN 95 Rechner zwei IBM Platten...
hallo,nach einem transport geht mein rechner praktisch gar nicht mehr, bis auf das bios und das scsi-bios. die festplatte wird erkannt und kann per adaptec scsi utility angesprochen werden....
hi,es wird immer interessanter auf dem ide-raid-markt.hier könnt ihr die meldung genauer lesen:http://wcm.tri.at/news.asp?nnr 4867sehr interessant für systemintegratoren...yeti
promise udma66 umgebaut auf fasttrack 66,laut anleitung mit einem 100 ohm widerstand.funktioniert alles.platten lassen sich formatieren ,aber wenn ich von der cd-rom etwas instaliere oder herüber...
promise udma66 umgebaut auf fasttrack 66,laut anleitung mit einem 100 ohm widerstand.funktioniert alles.platten lassen sich formatieren ,aber wenn ich von der cd-rom etwas instaliere oder herüber...