Ich überlege die Anschaffung eines IDE-Raid Controllers Festplatten um meinen alten P-133 ein bißchen aufzumöbeln, weiß aber nicht ob ich ein neues BIOS brauche weil in meinem alten nichts von...
Hi Leute,habe folgendes Problem:ich besitze 2 Festplatten a 20GB Maxtor und Seagate mit jewils 2 Partitionen und wie bei Windows üblich bekommt die erste Partition der ersten Festplatte den...
Hallo!Hab in meinen Rechner Gigabyte 686 BX, 2 Festplatten, CDROM, ZIP eine neue Festplatte WD 45 GB eingebaut und zwar an einen neuen ABIT Hot Rod 66 Controller.Habe die Platte mit fdisk partioniert...
Ich habe zwei UDMA66 Festplatten IBM 20GB und Maxtor 45GB . Wenn ich große Datenmengen zw. der Einen zur anderen kopiere, dann fällt die Datentransferleistung schreiben von 9.9Mbyte auf 0.7Mbyte...
hi!ich habe ein ziemliches problem oder auch nur eine fragehabe abit bf-6, celeron 466, abit hot rod 100 pro und fujitsu mpe3204at 20gb udma66.da das board nur einen udma33-controller onboard hat,...
Hi,da ich mir nicht die gesamten Norton-Utilities installieren will, suche ich nach einem Programm, das ausschließlich HD s defragmentiert.Also: weiß einer ein Proggie, außer Speeddisk, das...
Hallo allerseits,Habe ein seltsames Problem auf einem Win98 SE Rechner dessen HD ich in zwei Partitionen geteilt habe.Beim booten meldet mir der Rechner einen E/A Fehler und stoppt.Über eine Bootdisk...
Hi Leutz...Ich habe nochmal eine Frage:In einem Bericht von Nickles wird gesagt, dass man bei einem Zusammenschluss zweier Platten gleicher Grösse zwar einen enormen Performanceschub gewinnt,...
Hallo,wenn ich mein Notebook Platte Seagate ST9546A 500MB formatieren will konnte nicht mehr drauf zugreifen meckert format das die Spur 0 fehlerhaft ist.Was kann ich tun ? Ist die Platte hinüber ?...
wäre für mich interessant, wenn ich ein neues board habe, sollen diese r manager auch weider deinstallierbar sein. vielleicht, wenn keine deinstallationsoption vorhanden ist, mit fdisk und parameter...
Hi zusammen,da ich nach ca. 3-wöchiger ! Installation von Win 2000 nun sicherheitshalber ein Backup auf CD machen will, hätte ich da einige Fragen damit es auch wirklich klappt:1. Mit dem...
HyIch habe ein problem mit meiner Festplatte:Also zuerst fand das bios die Platte aber der PC blieb beim starten irgendwo nach der Erkennung hängen. Das war beim Käufer meiner HD .Jetzt hat er sie...
HyIch ahbe ein Problem mit meiner IBM Festplatte:Also zuerst fand das bios die Platte aber der PC blieb beim starten irgendwonach der Erkennung hängen. Das war beim Käufer meiner HD .Jetzt hat er...
Bitte helft mir! Wenn ich meine Festplatte mit F-Disk Partitionieren will sagt er immer write protect error - writing fixed disk Ich habe es schon mit F-Disk Fat16 und Fat32 probiert! Nichts geht mehr
Hallo!Ich hab eine Micropolis 4345WS an einem Adaptec 2940UW hängen.Da die Platte leider Defekte aufwieß Controller meldete MediumError hab ich die Platte mit dem Adaptec Tool welches man über...
ich habe mir eine neue 45 GB HD von WD UDMA66 5400/m gekauft. Bei der HD-Erkennung im BIOS wird diese überhaupt nicht erkannt.Motherboard ist ein ABIT BH6 woran kan das liegen??
AlsoIch bin TOTAL! frustriert.Besitze eine Quantum Fireball lct20 Hd 20 Gb auf einem Asus K7m Rev.1.04 mit Bios vom 11.04.2k.Ide Busmastertreiber V.2.1.49 sind unter Win me installiert und das Dmatool...
Hallo, ich habe ein ernstes Problem. Das Scandisk-Programm zeigt dauern so X en an, das heisst soviel wie Fehler auf der Datenträgeroberfläche. Ich habs schon mit neu formatieren versucht, aber die...