Wer erklärt mir fdisk ??
von Malice am 3 AntwortenHallo !Kann mir mal jemand genau erklären wie fdisk funktioniert ?? Oder weiß jemand wo eine gute Erklärung steht ??Danke !!
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo !Kann mir mal jemand genau erklären wie fdisk funktioniert ?? Oder weiß jemand wo eine gute Erklärung steht ??Danke !!
Ich habe einen NT4.0 Rechner mit ASUS Board, 3 SCSI Platten 12GB und Plextor CD ROM Brenner.Weil ich zusätzlichen Lagerplatz brauche, habe ich aus einem anderen WIN 95 Rechner zwei IBM Platten...
HalloWie mache ich eine Low Level Formatierung und welches Programm brauche ich dazu ?
Es sollte eine über 20 GB sein. Ich will sie dann an den DC-2976 UW anschließen.Tobias
hallo,nach einem transport geht mein rechner praktisch gar nicht mehr, bis auf das bios und das scsi-bios. die festplatte wird erkannt und kann per adaptec scsi utility angesprochen werden....
hi,es wird immer interessanter auf dem ide-raid-markt.hier könnt ihr die meldung genauer lesen:http://wcm.tri.at/news.asp?nnr 4867sehr interessant für systemintegratoren...yeti
promise udma66 umgebaut auf fasttrack 66,laut anleitung mit einem 100 ohm widerstand.funktioniert alles.platten lassen sich formatieren ,aber wenn ich von der cd-rom etwas instaliere oder herüber...
promise udma66 umgebaut auf fasttrack 66,laut anleitung mit einem 100 ohm widerstand.funktioniert alles.platten lassen sich formatieren ,aber wenn ich von der cd-rom etwas instaliere oder herüber...
Hi folks!Habe null Ahnung, was Festplatten angeht...Möchte mir aber nun vorläufig bis zum nächsten Compi mehr Speicherplatz billig! zulegen. Habe da ungefähr eine Größe von 20GB im Auge.Nun...
Hilfe,ich habe eine ältere Seagate IDE 1,2 GB Festplatte. Nach etlichen Fehlermeldungen habe ich alle Partionen gelöscht. Wenn ich nun eine neue Partiition einrichten will, prüft fdisk stundenlang...
Ich habe vor mir auch einen IDE-RAID Kontroller zukaufen, aber welchen?Welcher ist besser?Promis Ultr.100 oder Abit Hot Rod 100????irgendwoher muss doch der Preisunterschied kommen? vom Umbau des...
Meine neue Western Digital Festplatte fiepst auf einmal, sonst geht sie noch einwandfrei!! Ich habe eigentlich keine ersichtlichen Probleme bis jetzt damit gehabt, vorher war sie super leise.... jetzt...
ich hab hier ne uralt pladde von COMTRADE und bräuchte ma ein paar daten dazu.
Hallo Leute,Ich habe einen Adaptec 29160 mit 1 IBM DNES-309170W. Die Platte ist eine Partition.Im Explorer bekomme ich jetzt beim Laufwerk D und E die gleiche Partition sprich den gleichen Inhalt.Was...
Ich versuche, ein System mit einem Adaptec 1542B und zwei SCSI Plattenaufzubauen.Während eine IBM DSAS-3540 ID 0 problemlos während des Bootens erkannt wird und dann auch bootet, macht ein HP C3725S...
Hallo zusammen,ich habe eine Harddisk mit folgendem Problem.NAch dem booten mit einer Bootdiskette kann ich ohne Probleme auf die Platte zugreifen,ein installieren von DOS bzw. Windows auf diese kann...
Hallo Leute,wie gehe ich am besten vor, wenn ich mit meiner WDC 20 GB, 4 Part. à 5 GB auf die beiden zweiten Windows 2000 mit NTFS packen will. Die beiden zweiten also E: und F: sind allerdings...