Toll zum Sichtbarmachen von einer überformatierten Festplatte
von Uschi am 1 AntwortHi Leute,ich suche ein Toll um sichtbar zu machen was auf einer überformatierten Festpaltte vorher drauf war. Kann mir da jeamd helfen?MFG Uschi
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Leute,ich suche ein Toll um sichtbar zu machen was auf einer überformatierten Festpaltte vorher drauf war. Kann mir da jeamd helfen?MFG Uschi
Hi!Möchte mir die Maxtor 60GB U-DMA-100 7200 rpm zulegen.Stehe aber vor einem Problem.Mein Board unterstützt nur U-DMA-33.Soll ich mir jetzt nen U-DMA-100 Controller zulegen,oder was ich neulich in...
Hallo,habe folgendes Problem mit meiner HDD:jedesmal wenn ich versuche Scandisk auszuführen um dananch zu defraggen.. bricht sie bei 85 ab.Meine HDD is aber nicht partioniert oder sowas.Dieser Fehler...
Ich habe zwei IBM DDRS3343 448k Cache ca will diese im Raid0 laufen lassen mit einem Vortex Controller mit 8MB und eine neue IBM DJRS 2MB cache, 20GB , die ich billig bekommen habe, auf einem ASUS A7V...
Hi Y allhab mir gerade den Festplattenbericht von M. Nickles reingezogen und das Meß Tool ausprobiert. Ergebnis: 14,5 Prozessorbelastung. Ist das nicht ein bißchen viel?Die Platte ist die IBM...
Hallo Leute,ich habe mir vor drei tagen eine IBM DTLA 307030 UDMA 100 gekauft und hab sie an einen UDMA33 Controller angeschlossen. Jetzt krieg ich nur eine datentransferrate von 19Mb/s drauf. Diese...
Grundsätzlich wird für DV Recording empfohlen eine eigene Festplatte zu verwenden.Ich nehme an weil diese im Gegensatz zur Systemplatte unfragmentiert ist und so die Daten schneller weil sequenziell...
Hallo ZusammenHab Glück gehabt, einen Celeron 600 boxed für 239 DMs bei Atelco erstanden, ins CUBX gesteckt, welches sich sofort brav mit 900 MHz CPU Takt und 100 MHz FSB und einer Corespannung von...
Hallo,meine Festplatte bootet nicht mehr. Wenn ich mit einer Startdiskette starte und scandisk aufrufe, dann bekomme ich folgende Meldung: Beim Lesen der FAT des Laufwerks C: hat Scandisk einen Fehler...
Hallo !Kann mir jemand bei XFDISK etwas behilflich sein.Habe 3 Platten 2GB 4GB 30GB .2GB eine primäre Part.4GB eine primäre Part.30GB eine prim.Part 6GB eine logische Part. 24GB Die logische Part....
Hallo,ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und favorisierez.Zt. folgende Festplatten:Maxtor 52049U H 4WD205BAHat jemand Erfahrung ueber- Geschwindigkeit- Lautstaerke- Waermeentwicklung-...
Nachdem meine Seagate ihren Geist aufgegeben hat bin ich nun stolzer Besitzer eine WD Caviar, toll was ? Ich habe an Euch Experten jetzt erstmal zwei Fragen:1. Wie kriege ich denn nun raus, wie hoch...
Vorhanden ist eine 4.5GB U2W Festplatte und soll ergänzt werden durch ein IDE-Raid-System mit zwei 30Gb-Festplatten.Lohnt es sich die Scsi-Festplatte als Bootsytem zu behalten oder besser gleich die...
Hallo,ich hab eine neue 20GB-Festplatte von Seagate eingebaut und habe ein kleines Problem beim Formatieren.Die neue Platte soll meine Spielwiese für Betriebssysteme werden: Linux, Win2000, BeOs. Ich...
Hi Will mir neue Platte kaufen. Wieviel schneller ist U-DMA 66 wirklich im Vergeleich zu 33? Und wieviel langsamer als SCSI? Was mache ich mit meiner alten 33 Platte, kann ich die mit an den 66...
hiund das ganze auch noch auf diesem brett,sorry.weiß vielleicht wer an was das liegen könnte warum meine westerndigital 205ba in win2000 immer rattert.swap-file fix,alle autostartproggis...
Bitte genaue Beschreibung oder links wo dies auch für DAU s Dümmster aller User beschrieben ist.
hiich hab nen alten vlb controller, 2 ide, 1 floppy, 2 ser, 1 parrallel.dieser macht probleme bei einer cpu geschwindigkeit von mehr als 75 MHz. 486 DX4 Plus von AMD Das äußert sich in hängen und...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen?Habe ein Mainboard ASUS P3B-F und möchte mir ne HDD Maxtor 96147H8 60GB zulegen. Die Festplatte ist U-DMA-100.Kann ich die Platte mit meinem Board voll ausnützen...
Egal wie schnell Prozessor und Grafikkarte sind, egal wieviel RAM ein PC drinnen hat: Wichtig für flüssiges, ruckelfreies Arbeiten ist die Festplattenleistung. Es ist enscheidend zu wissen, wieviel...