Habe eine 4GB Platte extern an meinem Adaptec 2940w Controller. Ging bisher immer ganz gut. Die Platte war nicht immer da, aber da half einfach neu booten und sie war wieder aufgeweckt. Jetzt scheint...
Bei www.comtech.de gibt es 2 30,7GB HDD von Maxtor für jewals DM 329,-.Die eine hat 2MB Cache - Maxtor DiamondMax40 93073U6 30,7 GB http://www.comtech.de/produkte/produktshop/shopprodukt.asp?Art...
Hallo ...Hilfe ... meine Festplatte wandert demnächsts ins Jenseits ...Wie kann ich einen 1 zu 1 Kopie auf eine neue HDD erstellen ?Bitte um dringende Hilfe bzw. Software die diese Aufgabebewerkstelligt
Brauche eine ca. 20 GByte große IDE-Festplatte, mein Mainboard unterstützt UDMA 33, P3 mit 650 MHz .... Ja und preislich sollte es möglichst günstig sein, ca. 300-400 DM ... Wer kann mir was...
Hallo,ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt und habe folgendes Problem. Ich habe mit fdisk meine IBM DTLA 307030 30GB partitioniert. 1. primäre Partition ca. 20GB, 2. erweiterte Partition mit...
Ich hab eine Western Digital 205 BA, eine Platte mit 7200 Rpm.Die wird auch so ein bißchen sehr warm während des Betriebs so daß ich mir angesichts meines aus Schalldämmungsgründen mit Kork...
Hallo, ich habe mir eine 45-GB-HDD von Western Digital gekauft. Mein Bios erkennt diese aber nicht, trotz diverser manueller Einstellungen, Autosuche usw. Ein Bios-Update war bisher nicht aufzufinden....
Hat jemand mal einen Tip zu einer Festplatte die nur noch vor sich hinsummt? Ich kann sie im Bios nicht ansprechen und auch manuelle Werte werdennicht erkannt. Aber die Platte wechselt ständig...
Hi!Ich hab ein RIESEN Problem! Also, meine Mutter hat auf ihrer Arbeit einen URALT -PC Namens: SCHNEIDER EURO AT II ein 286er . Ich habe auf diesen Rechner ein Spielchen draufgemacht vom Kumpel ,...
Seit ich eine TNT2-Ultra Grafikkarte mit 32 MB eingebaut habe, friert zeitweise das Bild für Sekundenbruchteile ein. Gleichzeitig leuchtet die Harddisk-LED. Erstaunlicherweise ist das bei meiner...
HalloHabe meine Festplatte in 5 Partionen eingeteilt.2 mit FAT32 dort läuft auf der einen Win98 und 3 mit NTFS wo auf einer Win2000 läuft. Nun will ich mein System neu installieren.Doch wenn ich nun...
Hi,ich schalte heute morgen den PC an und es brummt laut, tief und nervtötend. Ist wohl die Festplatte 4,2 GB Generic IDE oder gibt es noch ne Möglichkeit? Was kann man da tun?Vielen Dank H.
Hallo, ich habe zwei 9,1GB SCSI-Platten 1x IBM 68-polig mit Adapter ,1x Seagate 50-polig an einem Adaptec 2940 nix u oder uw angeschlossen.Beide Platten werden aber unter Win95 nur mit 8024MB...
Hallo Leute, brauche Euren Rat!Meine System-Platte Quantum 2,1 GB SCSI hat letzte Woche gebröselt .Erst dachte ich an ein Virus, oder so, als Windows nicht mehr hoch wollte.Nach einem Veryfy im...
Ich habe bei Nickles gelesen, daß der RAID-0-Modus keinen Zuwachs an Geschwindigkeit bringt. In der Chip habe ich gelesen das es ca. 30 bringt. Was stimmt nun?
Hallo,ich hatte neulich den Beitrag Festplatte zu langsam bei neuem System !?! gepostet. Jetzt denke ich, dass ich das Problem gefunden hab. Die Festplatte und das Diskettenlaufwerk laufen im...
Hey Leuteich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Da IDE-Platten mittlerweile genauso schnell sind wie scsi-Patten, aber nur 1/4 soviel kosten, will ich mir IDE Festplatten einbauen und noch...
Hallo SpezialistenSuche obigen Treiber fuer DOS 6.22, da grosse Platten als NON-DOS markiert sind, wenn sie mitWin98-fdisk in logische FAT16-Laufwerke unterteilt sind. Kennt einer einen link ?Danke im...
Alsohabe win98 .jedesmal wenn ich versuche die festplatte 20 GB zu defragentieren kommt sie bis 1 und fängt wieder bei 0 an.Ich habe im Archiv nachgeschlagen und gelesen dás kein weiteres programm...