Sys: WIN NT / WIN 98 / 2 Festplatten UDMA66 /Hi Freaks,Urspruünglich wollte ich zwei Betriebssysteme auf je eine Platte installieren...hat natürlich nicht geklappt...Bootfehler.Das Problem jetzt:...
Hallo Leute ich hab ein Riesenproblem. Am letzten Montag muss ich meine 2. HD eine IBM djna mit 14,2 GB beim Computershop einliefern zum Lowlevelformatieren. Gestern früh macht dann mit der Meldung:...
Hi,ich will mir die Festplatte DTLA 307015 mit 15GB von IBM Kaufen. ALs Interface wird beimHändler UDMA 66 angegeben, was heisst das jetzt, handelt es sich hier um UDMA 66 oderum den neuen UDMA 100...
Habe Format C eingegeben und seitdem habe ich eine Nachricht von einem ungültigem System. Startdiskette wird nicht gelesen.Diskettenlaufwerk rührt sich nicht kein Blinken der LED beim Einschalten...
Hi hab ne 40 GB Maxtor mit 7200 umdrehungen, die Festplatte untersützt UDMA 66, hab sie aber nur auf einem BX-Mainboard laufen, das leider nur UDMA-33 kann. Jetzt würde mich interessieren ob es sich...
Wer kann mir sagen, ob bzw. wie ich meine Daten retten kann ?Ich habe zwei Festplatten mit jeweils 2 Partitionen.Die 1. Partition der ersten Festplatte enthält das Betriebssystem, die 2. Partition...
Hi,ich will mir eine neue Fetplatte mit 15 - 20 GB und UDMA66 zulegen, aber weiss nicht welche gut sind.Soll ich eine mit 5400 oder 7200UPM nehmen, wieviel Cache und welche Zugriffszeit sollte sie...
Hallo Leute, ich habe mir ne neue Festplatte geleistet, WD 153BA.Lief auch super hab alle Daten draufgepackt, vor allem auch Zugangsdaten und Persönliche Dinge.Wollte ca. 2 Std. später die Platte...
Habe eine IBM DTTA 351010 10,1 GB in meinem alten PC mit atem Mothebod gehabt.Damit die 8,4 GB Grenze ueberschritten werdenkonnte hatte ich den Ontrack DiskManager eingesetzt.Jetzt habe ich einen...
Ich überlege mir den Kauf folgender Festplatte:IBM Deskstar 75GXP 30.7GB DTLA-307030 Kann ich diese in einen alten Pentium I mit IDE Schnittstelle UDMA 33 glaub ich hat das alte Motherboard einbauen,...
Moin!Kennt jemand ein Tool, mit dem ich eine Amiga-SCSI-HD FFS/OS3.1 unter Widows auslesen kann? Ist das technisch überhaupt möglich?TIA, Ibrahim Vaughn.
Hallo!!Ich möchte mein Rechner in den Auslieferungzustand zurück versetzen. Dazu bnutze ich des Programm Retten.exe. War beim Rechenr bei. Wenn ich es ausführe erscheint festplatte für HD...
Brauche dringend Easy Recovery 5.0 Full Version oder etwas vergleichbares. Bitte keine Links angeben da ich in der Firma diverse Seiten Warez o. ähnliches nicht aufrufen kann sondern mailen....
Hallo Fragmaster, Frank Elzner, CiTay, DANKE für Euere Hilfe und Bemühungen zu meiner Frage. Habe mir von PcChips einen IDE-Treiber heruntergeladen und installiert. Das Programm hat beim...
Hallo!TYPE46GENERIC IDE DISK das gerät funktoniert nicht richtig da ein gerät von dem es abhängt , ERSTER IDE controller dual FIFO , dynamisch deaktiviert wurde.Und dann auch noch unter...
Hallo,z.Zt. hab ich doch etwas Frust. Ich hab mir den Promise-Fasttrack-RAID-Controller geleistet, nur um festzustellen, dass dieser als RAID-0 konfiguriert mit 2 Festplatten WD102BA lediglich etwa 20...
Hallo Leute,da ich bis jetzt mit meinen Festplatten UDMA 33 die im Wechselrahmenbetrieb laufen sehr zufrieden bin, möchte ich meine neue IBM 307015 UDMA 66 auf ABIT BE6 II im einem zweitem...
Wenn ich mit fdisk Partionen anlege kann ich max.ca.2GB anlegen wie mache ich das das ich grösere logische Platten anlege Die neu fuktion von win98 habe ich nicht aktivirt. Danke für jede Hilfe
Hallo Ihr Spezialisten bei Nickles,Als Oldie und Anfänger habe ich schon einmal auf diesen Seiten sehr wertvolle Hilfe von RASputin,SURFy, und anderen erhalten und hoffe auch diesesmal auf Hilfe....