Problem mit Fasttrak 100
von Headcrash am 4 AntwortenHi,meine Konfig ist ein Fasttrak 100 mit zwei IBM DJNA 352500 25GB Platten. Unter Win 98 läuft das System äußerst instabil. Entwederbekomme ich einen Bluescreen in dem sich die vmm.vxd...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi,meine Konfig ist ein Fasttrak 100 mit zwei IBM DJNA 352500 25GB Platten. Unter Win 98 läuft das System äußerst instabil. Entwederbekomme ich einen Bluescreen in dem sich die vmm.vxd...
Hi, hatte letztens 2mal das Problem, daß Win98 mit Scandisk startete unddabei folgende Fehlermeldung ausgegeben wurde: Es wurden Fehler gefunden. Scandisk konnte aufgrund eines Fehlers keine Fehler...
Habe unter Win98SE die NortonUtilities Trialversion von der CeBit ausprobiert, da ich mit einer Wechselplatte immer wieder Probleme hatte.Danach wurde beim Hochfahren auf der 1.Platte IBM 13,5GB 7...
HalloIch habe eine Maxtor VL20 Codename: 92041U4 . Diese unterstürtzt eigentlich schon UDMA-66, aber ich betreibe sie nur an einem UDMA-33 Controller. Laut Hersteller soll diese einen Datendurchsatz...
hab vor mir ne UDMA 100 platte zu kaufen weiß bloß nicht ob MAXTOR 40 GB und 7200 u/min oder 60 GB 5400 U/min, gibt es dadurch einen unterschied in der datenübertragungsgeschwindikkeit und wieviel...
In meinem alten P133 steckt ne alte 2GB Platte die in letzter Zeit verdammt komische Geräusche chrchrchr von sich gibt. Der PC schmiert mir auch in letzter Zeit ziemlich oft aus dem Netz ab....
Guten MorgenIch habe ne kleine HD mit unter 500MB und möchte auf dem Teil FAT32 drauf haben. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert.Danke Horst
Hi Leute,habe ein ziemliches Problem!Ein ehemals? guter Freund hat an meinem PC super Arbeit geleistet:Bei Menü Start hat er statt Suchen Ausführen angewählt und das dort stehende fdisk /mbr...
Moins Mädels1Vorweg: Ich habe drei IBM Platten, zwei davon laufen mit 7500 Umdrehungen.Da die HD s natürlich im Betrieb eine nicht unerhebliche Wärme entwickeln und ich hörte, daß eine Kühlung...
Ich wollte mir in den nächsten Tagen eine neue Festplatte kaufen.Ich habe nur das Problem, daß ich noch nie eine Festplatte eingebaut habe, es aber endlich mal tun wollte.Wie baue ich eine...
Festplatten DMA-Problem,nachdem ich mein Win98SE von meiner alten Platte nicht DMA-fähig auf meine neue Maxtor 9 1020D6 UDMA66 fähig übertrug,komme ich nicht über PIO4 hinaus!!Auch das IDE-Tool...
Hi Y allseitdem ich o. g. Platte an meinen UDMA33 Controller gehängt habe, zeigt das BIOS sie so an: LBA, UDMA-82, blablabla Gigabyte. Was soll der blödsinn? Hat einer von Euch so was schon mal gehabt?
Hi,bin seit August Mitglied bei der amerikanischen Firma Alladvantage.com. Diese Firma zahlt für s Surfen im Internet.Derzeit 1DM pro Stunde. Mit einem Software-Programm namens VIEWBAR TM werden die...
Ich möchte mir noch eine 20 GB Platte zulegen und meine alte 8,4 GB Platte drinnlassen um wenig oft benutzte Dateien wie MP3 usw. zu speichern. Wie unterteile ich dann die Große Platte am...
Hallo, welche Festplatte soll ich mir kaufen, eine U-DMA66 Platte mit 7200 U/Min. oder eine U-DMA100-Platte mit 5200 U/Min?GrußB.K. Schröder
Habe irrtümlich mit fdisk eine wichtige Partition gelöscht und möchte es wieder rückgängig machen. Gesamte Platte 4,2 gig war als eine Partition angelegt, habe nicht formatiert nur gelöscht.
HalloIch bin verzweifelt. Ich komme aus dem Urlaub und mache den Rechner an. Auf dem Bildschirm erscheint die Fehlermeldung, dass von der Festplatte nicht gelesen werden kann. Ich breche dann ab und...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Festplatte WD Caviar 20,4GB 7200rpm sowie einen Add-on Controller ABit hot-rod 66 zugelegt. Lt. beiliegendem Benchmark erreicht...
Hallo,wer kann mir weiter helfen?Ich habe mir eine neue Festplatte SAMSUNG S V20460 20,5 GB gekauft, um sie in meinen alten Rechner 150er als Zweit-Laufwerk ein zu bauen. Leider mußte ich...
Hi,habe ein grosses Problem mit meinem Award-Bios 4.51 mit qa414.bin-Upgrade, Stand 1/99 zum FIC KA-6130 Motherboard. Seit ich meine neue Festplatte WD 450aa mit 45 GB angeschlossen habe, hängt sich...