Hallo, ich wollte mir eine neue Festplatte zulegen, das scheint ja ziemlich kompliziert zu sein. In meinem Handbuch steht folgendes:Die Systemplatine verfügt über einen erweiterten 32-Bit PCI IDE...
Was ist die beste für den Gamer, den lärm net stört, der einen riesen datendurchsatz haben will, muss net die grösste sein, 6GB reichen sogar, damits net zu teuer wird
Hey Leute,ich habe grade von einer Festplatte seagate x15 gelesen die man mit scsi160 oder 2mb/s Fibre Channel Interface bekommen kann. Was ist ein Fibre Channel Interface überhaupt, kann mir das mal...
HalloIch habe zwei HDs von IBM 13GB und 20GB und möchtet mir das neue Board von ABIT mit Raid-Con. zulegen.Kann ich die 2 HDs benutzen eventuell nur 26GB ?Oder einmal 26GB als RAID und 7 GB...
Wie kann ich eine Festplatte auf der sich Linux befindet für Windows 98 umformatieren. Fdisk geht nicht bleibt gleich nach dem Aufruf hängen . Danke für jeden Lösungsvorschlag.
Moinsen,jetzt ist s passiert: offener Rechner, Flasche Wasser - schwapp - der einzige Tropfen zieht sich in die Festplatte tack-tack-Reboot-tack-tack-tack... ExitusAlso neue Festplatte für läppische...
Bei jedem Start erscheint die Meldung : Mehrere SEktoren auf der Festplatte können fehlerhaft sein ! Und Scandisk startet, stürzt aber bevor efertig ist ab . Woran liegt das und wie kann man das...
Moinhabe auf einem rechner folgendes Problem:nachdem ich meine bootpartition formatiert habe,um win95 neu zu installieren, kam beim booten per win95-startdisk immer die meldung: legen sie die win95...
Hallo!In meinem Dell-Rechner steckte 2 Jahre lang eine HDD mit 5400 rpm senkrecht statt waagerecht drinnen die bei Dell machen das offenbar so, um Platz im engen Miditower zu sparen .Jetzt habe ich...
Seitdem ich ein neues Mainboard MSI BX-Master eingebaut habe bekomme ich beim booten die o.g. Meldung.Meine Festplatten sind beide UDMA66 fähig und ich hab auch das richtige Kabel.Hab alle möglichen...
hatte einen win98er pc mit einer festplatte, die ich in 2 partitionen teilte eine primäre partition mit 2 GB , dateisystem FAT 16, und eine erweiterte mit 4GB, dateisystem fat32 bin jetz aus...
Hallo Leute,TuneUp zeigt mir an, daß Plattenplatz gewinnen kann, wenn ich die Clustergröße verkleinere. Ich habe derzeit ne FAT32 Partition mit 2.8 GB und ner Clustergröße von 32KB. Kann ich mit...
Hallo Leute!Ich habe mir für meinen Rechner 5J. alt eine 12GB Festplatte von Quantum zugelegt. Nauchdem ich eine Patition erstellt habe, habe ich einmal 1,99GB und 5,8GB zur verfügung. Was kann ich...
Hallo!Ich hab die Festplatte IBM DJNA-351520, 15,2 GB , 5400 U/min, UDMA 66Ich hab die als Slave an nem 33er Controller mit nem 33er Kabel. Master ist ne andere IBM Festplatte mit UDMA 33.Im Bios wird...
Hallo,wer Lust an diesem Tauschgeschäft hat melde sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse:Nic-Brain@web.deoderFrankfoerster@Lycosmail.comZur Festplatte:17 GB-SpeicherU-DMA33-Interface...
Hallo, ich dachte es gäbe ein paar Leute die mir helfen können...Aber anscheinend ist die Frage nicht anspruchsvoll genug...Also, trozdem nochmal bitte ich um Hilfe !!! Ich will mir eine neue...
Ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft und beim formatieren der Festplatte Format d: /u wurde nur der Bereich der schon für Dos formatiert wurde neu formatiert.Frage: Wahrscheinlich ist das...
Schönen guten Morgen, stand ist, daß ich eine nigelnagelneue MAXTOR 20,4 GB Platte als Primary Slave an einem P3C2000 Board installiert habe. System ist Win98SE auf einem PIII 600 mit ErazorX Karte....
Hallo,ich habe ungewollt meine Festplatte formatiert.40GB, FAT32Gibt es ein Tool mit dem man das wieder rückgängig machen kann?Bitte um schnelle Antwort.Vielen Dank
Hallo da draussen,ich habe mir zu meiner 1. Festplatte C: D: eine 2. eingebaut und partitioniert. Habe sie als erweiterte Partion mit logischen Laufwerken 5 Stück angelegt, da Windows D: sonst als 2....