Hallo!Habe ein UDMA66 Kabel angeboten bekommen, bei dem eine Leitung ziemlich am Rand durchgetrennt ist. Ich hatte mal irgendwo was gelesen, daß damit Fehler vermieden werden können. Leider kriege...
Hallo allerseits!Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Da es mindesten 15 GBund 7200 Umdrehungen sollte sie schon haben.Ich habe mir jetzt zwei ausgeschaut:1 IBM DTLA 15 GB 7200 für 255 DM2...
Hallo Freak s,ich habe ein PC-Chips Board und eine neue alte HD mit 2,4 Gigs als sec Master eingebaut. Sonst noch ein CD-ROM als primMaster Ich kann auf die HD zu greifen FDISK, Win installieren Beim...
Hallo Leute!Seit etwa einer Woche spielen alle meine 3 Festplatten verrückt.Zuerst war es die neue mit 2,1 GB. Sie fuhr während Windowseinfach runter. dann konnte sie nicht mehr hochfahren....
Hi!Hab mir heute ne DTLA 307030 von IBM gezogen.Platte läuft soweit gut, habe aber ein Problem wenn ich das DMA Häckchen im Geräte Manager aktiviere.Die Maus ruckelt wie Hulle. Und der Sys Monitor...
Ich habe meine Maxtor 15GB HD mit Partition Magic in 3 Partitionen aufgeteilt, 2 für Windows und 1 für Linux. Alles lief.Dann habe ich Linux auf seine Partition installiert.Computer gebootet,...
Wie werde ich Datenmüll wirklich los? Format: C ist gut und schön, aber da bleibt doch was über, und Programmmacken bleiben, z.B. in Word. Muss ich konkreter werden?
Wie genau ist diese Funktion Die Geschwindigkeit aller Laufwerke testen in Nero Burning ROM?Kann man mit dieser Funktion überhaupt Rückschlüße über die Festplatten Geschwindigkeit führen?
Hallo, ich habe ein defektes Notebook, die Reperatur ist zu teuer, die Festplatte 2,1 GB IDE ist jedoch OK.Die Festplatte des Notebook hat einen anderen Schnittstellenstecker als herkömmliche...
Ich habe bis jetzt w95 benützt, festplatte mit 2 partitionen 2 GB und eine mit etwas mehr als 400 MB ,jetzt möchte ich w98 installieren , mit fat 32 natürlich, da ich dadurch ja einiges an platz...
Hallo,gibt es ein Programm, dass meine Festplatte auf die UDMA66-Fähigkeit untersucht? Oder gibt es eine andere ungefährliche Art, um heraus zufinden ob meine Platte UDMA66-Fähig ist?DankeFrank
Hi!Habe ein Abit KA7 Board. Als Masterfestplatte hab ich ne 4 Gb Seagate. Jetzt habe ich mir eine Seagate Barracuda II gekauft.Vorläuflich als Slave. Bios erkennt alles korrekt. Seagate 4 Gb als...
Hi,welche der beiden Platten ist denn die schnellere und wie deutlich ist der Unterschied?IBM 252030, 20,3 GB, 5400 UpmSeagate Barracuda, 10,2 GB, 7200 UpmDie Kapazität ist zweitrangig, mir geht es...
Grüß euch!Ich möchte meinen Soundblaster 16 mit der Hifi-Anlage verbinden. Habe aber null Ahnung wie das gehen soll Techn. LULU . Meine Karte besitzt einen Line-in sowie Line-Out, meine Anlage NUR...
Hi, folgendes Problem: Die neue Platte wird im SCSI-Bios einwandfrei erkannt, verify disk läuft sogar sauber durch,aber nach dem Partitionieren mit fdisk und dem anschliessenden Reboot sind...
ich wollte die grösse meiner 3 partitionen verändern... dabei hab ich als erstes d: verkleinert, um danach den freien platz auf c: zu verschieben. doch während partition magic d: verkleinerte , hat...
Also meine Geduld mit meiner Seagate ST328040A ist am Ende:Nicht nur, daß die Platte von Haus aus auf UDMA33 eingestellt war, mit meinem Abit BE-6II Kompatibilitätsprobleme macht, die Zugriffszeit...
Kann Ich eine Maxtor DM51536U3 7200Um mit IDE66 Schnittstelle auch auf einem alten Mainboard mit Uraltem HX Chipsatz zum laufen bringen????????Der unterstützt weder IDE-33 noch IDE-66.
Hallo!Also folgendes: Irgendwie will meine Festplatte nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe 2 Festplatten drin, eine Maxtor mit 20GB und eine IBM mit 6GB. Die IBM habe ich zum...