Hallo, ich habe die Maxtor 54098U8, 40 GB Festplatte von Maxtor und folgendes Problem. Wenn ich mit dem PC arbeite funktioniert die Festplatte einwandfrei, doch abundzu leuchtet das...
Habe eine UDMA/33-Platte Quantum Fireball SE an einem UDMA/66-Kontroller. Die Kiste hängt sich regelmäßig auf.Ich hab eigentlich alles durch, nur an der Platte war ich noch nicht dran. Das BIOS...
habe folgendes Problem , neues Gigabyte BX-Board , also UDMA-33-fähig,und neue Maxtor 20 GB HDD , UDMA-66jedesmal wenn ich in win98 Se das kästchen dma anklicke und dannneu boote ist es dann wieder...
ICh habe vor kurzem versucht von meiner HDD eine Datei auszudricken. Corel Draw hat mich darauf hingeweisen das die Datei nicht vorhanden ist. Darauf habe ich imExplorer die Datei zu suchen, bin aber...
Hallo alle miteinander,Beim Versuch eines Firmwareupdates bei meiner Micropolis 3391WS gab es während der 1. Phase eine Fehlermeldung und Abbruch des flashens. Seit dem melden mir versch....
Hallo,bei Programmen oder files, die viel Platz benötigen, sind bei meiner Festplatte einige Probleme aufgetreten.Vor allem bei großen 1 GB Installationen meldet mir mein P2 266 mit 192 MB RAM...
Die Teil gibts ja für 60-80 Märker da ich noch ein 5 IDE Gerät anschließen möchte würde mich interessieren wie den z-B. der Abit Hod-Rod HA66 oder der Promise Ultra 66 so ist
Ich habe mir nen neues Brett Abit BE6 II und ne neue Platte IBM DTLA zugelegt. Hängt an dem UDMA66 Controller als Pri. Master. Insalliert ist W98se. Beim Hochfahren bleibt der Rechner oft einfach...
seit einiger Zeit kann ich auf eine meiner Festplatten nicht mehr zugreifen. Im Bios wird diese einwandfrei erkannt.Im Windows ist sie jedoch von der Bildfläche verschwunden. Es gibt keinen...
Hi,habe mir ein Ultra ATA/66 Festplatte gekauft und eingebaut. Da mein motherboard Ultra ATA/66 nicht unterstützt, habe ich die Platte auf /33 runtergesetzt. Ich habe aber trotzdem das neue Ultra...
Ich habe ein DFI-K6BV3 /66 und habe mir vor zwei Wochen eine WD 205 BA Festplatte mit 20,5 GB und 7200 UPM geholt. Ich betreibe die Festplatte als Single am ersten IDE Port. Am zweiten IDE Port sind...
Habe ein gebrauchten Rechner ersteigert und habe jetzt ein Problem !Es ist eine 3 GB HDD drin die auch als solche vom Bios erkannt wird.Habe dann mit einer Startdiskette von Win98 fdisk ausgeführt,...
...hab ich heute gekauft. Sie ist von Maxtor, dreht mit 5400 U/min, hat leider nur 512 KB Cache und 9ms Zugriffszeit. Eingebaut - FDISK - formatiert - fertig. Läuft leise und ist schnell - was will...
Jede Art von hilfe ist willkommen! Bitte durchlesen! :- Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eine alte RLL-Platte mit Kontroller oder wie hieß es nochmal? ein kabel 32 polig, und eines 20 polig,...
Meine Festplatte lässt sich nicht mehr defragmentieren. Selbst wenn ich WIn98SE noch einmal installiere. Die Platte ist wohl ausgetauscht worden, weil die alte defekt war. Kann es sein, dass der...
Hi,ich hab seit einem 3/4 Jahr diese Western-Digital-Platte drin. Es gab bisher nie Probleme und die Platte lief fehlerfrei. Sie läuft auch jetzt noch fehlerfrei, aber sie reinitialisiert sich...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Festplatte. Ich hatte darauf Windows und Linux instaliert und deshalb den Linux Bootmanager benutzt. Nun habe ich die Platte formatiert aber beim booten taucht...