Hallo, ich habe ein defektes Notebook, die Reperatur ist zu teuer, die Festplatte 2,1 GB IDE ist jedoch OK.Die Festplatte des Notebook hat einen anderen Schnittstellenstecker als herkömmliche...
Ich habe bis jetzt w95 benützt, festplatte mit 2 partitionen 2 GB und eine mit etwas mehr als 400 MB ,jetzt möchte ich w98 installieren , mit fat 32 natürlich, da ich dadurch ja einiges an platz...
Hallo,gibt es ein Programm, dass meine Festplatte auf die UDMA66-Fähigkeit untersucht? Oder gibt es eine andere ungefährliche Art, um heraus zufinden ob meine Platte UDMA66-Fähig ist?DankeFrank
Hi!Habe ein Abit KA7 Board. Als Masterfestplatte hab ich ne 4 Gb Seagate. Jetzt habe ich mir eine Seagate Barracuda II gekauft.Vorläuflich als Slave. Bios erkennt alles korrekt. Seagate 4 Gb als...
Hi,welche der beiden Platten ist denn die schnellere und wie deutlich ist der Unterschied?IBM 252030, 20,3 GB, 5400 UpmSeagate Barracuda, 10,2 GB, 7200 UpmDie Kapazität ist zweitrangig, mir geht es...
Grüß euch!Ich möchte meinen Soundblaster 16 mit der Hifi-Anlage verbinden. Habe aber null Ahnung wie das gehen soll Techn. LULU . Meine Karte besitzt einen Line-in sowie Line-Out, meine Anlage NUR...
Hi, folgendes Problem: Die neue Platte wird im SCSI-Bios einwandfrei erkannt, verify disk läuft sogar sauber durch,aber nach dem Partitionieren mit fdisk und dem anschliessenden Reboot sind...
ich wollte die grösse meiner 3 partitionen verändern... dabei hab ich als erstes d: verkleinert, um danach den freien platz auf c: zu verschieben. doch während partition magic d: verkleinerte , hat...
Also meine Geduld mit meiner Seagate ST328040A ist am Ende:Nicht nur, daß die Platte von Haus aus auf UDMA33 eingestellt war, mit meinem Abit BE-6II Kompatibilitätsprobleme macht, die Zugriffszeit...
Kann Ich eine Maxtor DM51536U3 7200Um mit IDE66 Schnittstelle auch auf einem alten Mainboard mit Uraltem HX Chipsatz zum laufen bringen????????Der unterstützt weder IDE-33 noch IDE-66.
Hallo!Also folgendes: Irgendwie will meine Festplatte nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe 2 Festplatten drin, eine Maxtor mit 20GB und eine IBM mit 6GB. Die IBM habe ich zum...
Hallo !Habe günstig komplettsystem mit o.g. Platte erstanden. Ist jemandem näheres über die Platte bekannt ? Sie macht einen eher behäbigen Eindruck. Ich denke deshalb evtl. an einen...
Habe heute Win98 installiert..die systemanalyse hat sie auch ganz normal mit 8,4 GB erkannt. Der Diskmanager der bei der Platte dabei war auch.Nach der Installation von Win98 wird sie aber nur mit...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit oben genannten Festplatte unterWindows 2000. Beim booten erscheint folgende Meldung: Driver IRQL not less or equalAsress BF2E74D8 base at BF2E7000Data stamp...
Hallo,neuerdings beginnt meine Platte nach rund einer halben Stunde ohne ersichtlichen Grund ständig zu arbeiten - zumindest leuchtet die LED mehr oder weniger kontinuierlich. Es laufen unter W98...
hab hier diverse alte platten unter anderem von nec. nun nix angaben welche jumperbelegung was bringt und von eckdaten wie speed und größeganz zu schweigen : wo gibts eine seite die sich das thema...
Immer wenn ich etwas installiere, dann verschwinden Daten vom meiner Festplatte. Was ist los? Kann mir jemand helfen?Könnt ihr mir helfen?Danke im Voraus,schiki
Kann mir jemand sagen wie ich unter win 98se feststellen kann, ob meine platte schon mit udma 33 läuft?Wenn ich mir eine neue FP hole maxtor dm94098u 7200 die mit udma 66 läuft, könnte das probleme...