Von UDMA 33 auf UDMA66
von (Anonym) am 2 AntwortenHabe eine Seagate - Medalist 13032, diese ist vom Werk auf UDMA 33 eingestellt.Ich habe ein UDMA66-Kabel, das Board unterstützt UDMA66 und ich habe das Utility für die Umstellung der festplatte...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe eine Seagate - Medalist 13032, diese ist vom Werk auf UDMA 33 eingestellt.Ich habe ein UDMA66-Kabel, das Board unterstützt UDMA66 und ich habe das Utility für die Umstellung der festplatte...
Hi !Wollte mal fragen ob auch noch die neusten EIDE-HDs von IBM so 70 GB ,die ja eigentlich für U-DMA/66 ausgelegt sind,auchnoch per Software-Tool oder direkt an der Platte noch von66 zu 33...
HalloNachdem ich für das Unix FreeBSD mit dem beim Installationstooleingebauten fdisk mehrere Partitionen erstellt hatte, trat ein Fehler bei der NTFS-Partition auf derselben UW-SCSI Platte auf: ich...
nach dem BIOS-Start passiert ca. 10 sek. nichts, dann startet NT erst.Habe eine WD 20GB Platte. In der boot.ini steht was von SCSI ! ? Ist dieser Eintrag normal ? Warum verzögert sich der Start ?Danke.
Ich habe für meinen Tekram DC 395, UW-Controller eine WDE4360 68pol. erstanden. Wie sind die korrekten Jumpereinsellungen, wenn ich derzeit nur die Festplatte mit Win2000 bootfähig neben einer...
hallo zusammen,ich dachte mir doch letztens mach doch mal den dma an, vielleicht wirds ja was schneller . gesagt getan. hab dann über windows für meine beiden platten ibm dhea 6,4 gb und 20 gb den...
Moin moin,sorry, ich weiß, weiter unten steht schon sehr viel nützliches überUDMA und DMA-Modus. Trotzdem würd ich gerne wissen, wie man prüfen kann, ob Bios AWARD oder HDD s DMA unterstützen...
Servus zusammen. Die Anfänge des Probs stehen noch auf dem Win98-Brett, da es mit einem Windoof-Crash begann.In aller Kürze: Habe 4,3 GB-Platte. Aufgeteilt vor einem Jahr mit fdisk in 2GB für...
Danke für die Antworten !
Das Problem:- neu installierte HD wird vom System, bzw. vom BIOS nicht wahrgenommen.Die alte HD mit 1,2 GB läuft normal. 2. HD mit 8,4 GB dreht sich, wird aber als nicht existierend behandelt....
Gibt es wirklich schon U-DMA 100 ? Wurde weiter unten diskutiert !
Mir ist was seltsames passiert: Neulich führte ich Scandisk Win95 aus. Das Programm fand einen eher unbedeutenden Fehler, den es auch korrigierte nur ein paar KByte and Dateifragmenten . Danach hatte...
hallo zusammen!ich habe die chance an 20!!! SCSI festplatten á 800MB aus einer AS/400 Mod. D45 ranzukommen. bei uns in der firma wird eine verschrottet . da ich die dinger gratis kriegen könnte,...
Hi Leutz,ich hab eine ältere Samsung Platte SV0322A, 3,2GB aufgetrieben, die in einem PC steckte, in dem das Netzteil defekt war - Platte wurde beschädigt.Seitdem stellt ScanDisk immer neue Fehler...
Da bin ich nach fast zwei Tagen durch puren Zufall drauf gestoßen.Habe bisher eine 8 Gb EIDE Platte mit Bootmagic von Powerquest drauf.Darauf zwei Primärpartionen.Nun habe ich mit Partion Magic,...
Hallo,meine zweite Festplatte läßt sich nicht auf FAT32 mein System: WIN 98 ändern. Im System/Geräte-Manager wird zudem ein Ausrufezeichen bei dem zweiten IDE Controller Dual FIFO angezeigt: LW...
Western Digital 20GB Festplatte bleibt beim booten erst 20sec stehen,dann steht immer WAIT.. da und nach den 20sec zeigt mein PCalle erkannten Laufwwerke an und startet normal. Ich habe...
Hallo,ich hab folgendes Projekt vor: die Harddisk aus dem 2. Computer in den ersten Computer mal schnell einbauen um grössere Mengen Daten ca.500MB zu kopieren. Da der IDE Primary-Slave Anschluss...
tag. meine fujitsu mpe3204at will nicht unter windows laufen, egal ob ich von ihr boote, oder sie als zweitplatte anmelde. sobald das ding am kabel hängt, meldet sich win 95 und 98 mit Beim...
Eigentlich ist das Problem kein HD-Problem, so denke ich. Mein Rechner lief unstabil, also wollte ich eine Neuinstallation.Nach Formatierung hatte meine WD-Platte 4,3 GB genau 8.182 Bytes in...