Hallo,ich habe jetzt einen zum Fast Track 66 umgebauten Promise Ultra 66 Controller, an diesen wollte ich 2 Seagate Barracuda ST 320430A mit 20,4 GB jeweils am ersten und am zweiten IDE-Port als...
Hallo da draußen,ich habe mir zu meiner 14 GB-FP eine 60 GB-FP zugelegt wegen grosser Bildatenbank und div. Bildbearbeitungsprogrammen .Wie muss ich die zweite FP partitionieren? Die erste FP hat...
Hallo, bei meinem 8 Tage ! alten Siemens Rechner gibt es aus irgendwelchen Gründen einen Festplattenfehler, es ist ein ständiges Klicken zu hören beim Zugriff auf die HDD 20GB . Nun erscheint beim...
Hallo,Ich habe hier eine Fujitsu Festplatte die seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Problem äußert sich beim Hochfahren des Rechners, die HD läuft zweimal deutlich zu hören an wird dann...
meine platte spinnt es passiert dauernd das das system kurz stehenbleibt manchmal geht es nach nen paar sekunden weiter aber manchmal kriege ich nen bluescreen mit der meldung das auf c: nicht...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Meine primäre Festplatte habe ich in 2Partitionen aufgeteilt. Die primäre Partition mit Windows funktioniert noch. Aber auf die Laufwerke D,E,F in der erweiterten...
Das Problem:Wollte eine 2 Festplatte IDE in ein reines SCSI-System einbauen. Patitioniert habe ich die Platte mit abgehängter SCSI-Festplatte und kleinerer IDE vorweg als Slave und Erweitertes...
ich habe eine IBM Festplate 10,1GB in meinem Rechner amd 450 128MB eingeschraubt.Seitdem dauert der Start vo Programmen bis 100 länger und irgendwie ist er auch sehr langam?! was kann ich tun?mfg Thomas
hi leutehabe bei meinem bx2000 von gigabyte udma aktiviert,neustes bios aufgespielt,in win dma aktiviert and so ontrotzdem zeigt das bios beim start nur udma2 anmb unterstützt laut angaben ultra33...
Hi,wie ich hier schon lesen konnte, bin ich nicht der einzige, der mit seiner neuen 20-GB Platte von dieser Pannenfirma da gabs früher schonmal Probleme ein wenig Trouble hat:Nachdem ich etwa 1 Monat...
Bisher hab ich unter Win2k eine 20GB IBM 5200 Umdrehungen und eine Westerdigital 7200 Umdrehungen zusammen als Softraid unter WIn2K Laufen lassen. Performance war nicht übel ca 18 MB/s. Leider konnte...
habe mir gerade ein ASUS P3V4X gekauft und wollte jetzt mal auf die schnelle umrüsten vorher ASUS P2B . Habe alles umgehängt, aber das neue Board erkennt die HDD nicht. Habe zwar schon ein Backup...
Hallo,ich möchte in mein System eine größere Platte einbauen.die alte soll raus. im augenblick ist es eine 13 GB Plattemit 4 primären Partitionen welche über Bootstar gewähltwerden. nun möchte...
hi leute, speziell Bavarius,nach einer missglückten installation von SUSE 6.4 sind meine linux- und swarppartitionen in eine undefinierbare partitionmit unheimlicher größe mit ein und dem selben...
Hi Leute,wich habe ein großes Problem. Ich hatte versucht eine 30GB Platte in drei Teile zu partitionieren - 15 -7,5 -7,5 GB.Die primäre Partition hatte ich auch eingerichtet, genau wie die...
Ich habe meine neue Festplatte partitioniert. Normalerweise wird doch eine aktive DOS-Partition A und dann erweiterte Partitionen erstellt!? Diese Partitionen sieht man dann auch mit dem Befehl...
Hallo Freaks, mein Labtop will nicht mehr hochfahren. Es erscheint die Fehlermeldung Ungültiges System oder Datenträger wechseln . Mit einer Startdiskette komme ich wenigstens auf C:. Nur kann ich...