Hallo Ihr da Draußen....Meine Festplatte will nicht mehr starten. Wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung BootMagic wird geladen, Fehler 8001, Fehler bei der Arbeitsspeicherzuweisung 6128 mehr...
HiIch habe 2 Festplatten an einem IDE Starng und würde gerne auf jeder einzeln die Aktivität angezeigt bekommen. Gibt es eine möglichkeit dies zu realisieren.cuJörg
hi,auf meinem Promise Ultra66 - Controller sitzt KEIN Schwingquarz.Jedoch sind allen anderen Ultra66/FastTrack66 die ich bisher gesehen habe miteinem solchen ausgestattet.Hat das irgendwelche...
Hallo, leider stürzt mein Computer ständig ab.Deshalb will ich jetzt Scan-Disk Intensiv machen. Hier steigter ständig aus und schreibt: Schwerer Ausnahmefehler OE Adresse0B0A0016. Ausserdem...
Hallo,ich habe mir neulich eine neue hd wd 15,3GB, UDMA66 gekauft und an meinem alten PC mit elitegroup-mainbord und award-bios angeschlossen.Die Platte funktioniert zwar, habe aber nur 8GB. Kann es...
Ich habe auf der erweiterten Partition eine Linux-Partition,allerdings ohne Linux, da die Installation schiefging.Nun wollte ich sie wieder loswerden und hatte mir dasProgramm FreeFdisk...
alle partitionen meiner hdd sind weg nachdem ich mit winoncd 3.7 ein virtuelles cd-laufwerk installiert habe. die software bzw die neue funktion von winoncd muss mir die partitions-tabelle geschrottet...
Hallo Leute!Ich hab mir das Programm Drive Fitness Test von IBM für meine DDRS 39130runtergeladen, weil meine Festplatte nicht so richtig funktioniert.Beim Schritt Scratching Analyse hört er auf und...
hi, ich hab bei meinem reschner den oben gen. controller reingeschraubt. die aktuellen treiber sind drauf, doch ich kann für die hd s an jenem controller den DMA - modus nicht einschalten entspr....
Hallo zusammenArbeite mit Windows 98. Die Festplatte ist in 2 Partitionen C und D unterteilt. Ich versuchte nun von D freien Speichernach C zu verschieben, mit Hilfe von Partitionmagic 5.0. Prüfte...
Hallo,kann ich mir eine Festplatte größer als 8,4 GB einbauen oder erkennt mein Motherboard MS - 6117 diese nicht? Gibt es eine Möglichkeit die Kompatibilität zu prüfen, bevor man einen Fehlkauf macht?
Meine IBM DHEA 36481 6,4 GB Platte wird vom BIOS plötzlich nicht mehr erkannt. Auch bei manueller Eingabe der Festplattenparameter im BIOS-Setup erscheint bei Detecting IDE primary master None und...
hi,ich hab bei meinem reschner den oben gen. controller reingeschraubt.die aktuellen treiber sind drauf, doch ich kann für die hd s an jenem controller den DMA - modus nicht einschalten entspr....
Hallo an alle PC-Profis!Was bedeutet UDMA-66 wirklich?Welcher Datendurchsatz kann theoretischerreicht werden? 66 MegaBYTE oder 66 MegaBIT?Ich denke 66 MegaBYTE, obwohl das gehörigviel...
wenn ich den pc hochfahre, bekomme ich ca.bei jedem zweitem mal die meldungoperation system not found, warum ?sonst bootet der pc normal zu windows 98danke für eure hilfe
Suche ein Programm, das mir wieder meine Daten von verschwundenen Partitionen rettet. Gibt es so etwas oder braucht das kein Mensch außer ich - Wohl bei keinem Programmierer ein Bootmanager...
ich hab mir vorgenommen eine neue IDE FP zu kaufen, kann mir mal jemand ein tipp geben,was für eine FP zwischen 15-20 GB am schnellsten ist macht es sinn FP mit 7200 U/M zu kaufen oder lohnt es...
Hallo an alle PC-Profis!Was bedeutet UDMA-66 wirklich?Welcher Datendurchsatz kann theoretischerreicht werden? 66 MegaBYTE oder 66 MegaBIT?Ich denke 66 MegaBYTE, obwohl das gehörigviel...
Hi Leute!!!!Aus dem PC-Tuning Report 2000 habe entnommen das Western Digital Festplatten eine Fehler besitzen und sie nach einigen Monaten den Geist aufgeben. Natürliche besitze ich Rechner Medion...
Ich habe einige alte Hdd s die beim Formatieren Clusterfehler habenNun ich habe von einem Tool gehört das diese beschädigten Clusterbeim Partionieren ausläßt.Kann mir einer sagen wie dieses Tool...