Nach einer Win 95 Neuinstallation ist der Bootmanager von PM 4,0 nicht mehr zu aktivieren.Es besteht nur noch die Möglichkeit, auf das Tool PQBoot zuzugreifen, aber nicht mehr auf den Bootmanager.Bis...
Hallo,ich habe zwei IDE-Festplatten Fujitsu, 4GB, 10GB am primary IDE-Bus hängen - die 4 GB Platteist älter und Master, die 10 GB jünger und Slave. Windows wird von einer Partition der Slave Platte...
Hallo!Ich bin Computer-Neuling und habe gemeint, die neue 4 GB-Festplatte meines Laptop formatieren, bzw. partitionieren zu können vermutlich ist es einfach, aber... . Ich habe nach bestem Wissen und...
hallo ich habe die platten im dos auf einen andern system kopiert! da er mir sonst immer sagt daten werden bereits genutzt beim booten bekomme ich nach der übersicht inhalt des pcs nur noch die...
Fahre Windows 95 Pentium I.Ich habe mit Hilfe von AntiVirus von CyberSec diesen o.g. Virus erkannt. Das Programm beseitigt ihn aber nicht!!Wer kann mir helfen. Habe mir das Teil vermutlich auch durch...
Meine IBM DJNA 352030 juni 99 ist nach 3 Tagen Betriebszeit kaputt gegangen Motor läuft nicht an . Leider hat sie Daten gespeichert, von denen ich kein aktuelles Backup habe. Ein bekannter...
Hi LeuteIch möchte zu meiner Festplatte IBM 351520 zusätzlich eine Western Digital 205 AA 20,5 GB einbauen.Kann es hier Probleme geben ?Mein PC Athlon mit MSI 6167 Mainboard.Danke Max
liebe leute, ich habe ein grosses problem:nachdem ich einen kopfkratyer auf meiner festplatte 1 Quantum fireball 6,54GB festgestellt hatte und das szstem daraufnochmals installiert hatte,wollte ich...
Hallo!Ich habe eine nette 3,4 Gig platte von Fujitsu bekommen, die etwas ungünstig gelegen ist und dabei die Steuerplatine kaputt gegangen ist. weiss jemand, wie ich möglichst viele leute erreichen...
TachSuche eine schnelle Festplatte !!!Eine von Quantum: 6,5 ms, 512 Cache, 7200 UPMJetzt eine von Maxtor: 9 ms , 2048 Cache, 7200 UPMFrage: Was ist nun letzendlich schneller, mehr Cache oder weniger...