Partition Tool
von Dani am 8 AntwortenHallo!Ich suche ein Tool womit man Partitionen mit einem Parameter löschen kann.Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke und GrussDani
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo!Ich suche ein Tool womit man Partitionen mit einem Parameter löschen kann.Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke und GrussDani
Hi zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Festplatte einzubauen,z.B. eine Seagate ST38410A mit dem UDMA-66-Modus.Nun habe ich aber ein kleines Problem, mein Board ist alt, ind das BIOS...
Habe 2GB Quantum HD abends ausgeschaltet und am nächsten Tag wurde sie von BIOS nicht mehr erkannt. Wahrscheinlich Verlust Spur 0.Wer weiß Rat ?
Hallo Leute!!Ich habe einen UDMA66 controller von Promise zu einem RAID controllerumgebaut. Am RAID hängen 2 HS s von Maxtor mit 5400u/min.Durchschnittliche Datentransfärrate beträgt im schnittlaut...
Hi zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Festplatte einzubauen,z.B. eine Seagate ST38410A mit dem UDMA-66-Modus.Nun habe ich aber ein kleines Problem, mein Board ist alt, ind das BIOS...
Ich glaube meine Festplatte ist kaputt. Beim Starten stürzt sie öfters ab. Die LED-Anzeige für den Lese/Schreib Vorgang leuchtet ohne aufzuhören und die CD-ROMS fangen auch an zu blinken. Ich...
96er System Pentium 1 200, Asus Mainboard mit Award Bios, bislang 1,1 GB. Das ist natürlich zu klein....Aber mit welchen Problemen muß ich rechnen, wenn ich eine 8GB FP einbauen möchte.Habe...
Hallo Surfgemeinde,wie schon im Titel beschrieben, erkennt mein Rechner meine Seagate Festplatte ST33240A mit 3,2 GB als Master und Slave.Als ich diese dämliche Auto-detect-funktion im Bios...
Kann man eine aktuelle Festplatte ohne Probleme an ein betagtes Mainboard anschließen ?
meine neue WD205AA u-dma 66 läuft nur als singel laufwerk im sek ide. bekommt sie z.b. vom cd rom asus u-dma 33 begleitung. cd rom als slave platte als master, so werden alle daten auf derplatte...
Servus Leutz,Gibts ne Möglichkeit, meine FAT32 Partition, auf der Win2000 installiert ist, in eine NTFS5 Partition zu konvertieren OHNE DATENVERLUST ? Gibts irgendwelche Tools zu diesem Zweck ?Bei...
hi,ich hab mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mal die geschwindigtkeit messen!kenn einer nen gutes Proggie?THX
aus platzgünden habe ich meine festplatte komprimiert und festgestellt das auf dem entstandenen hostlaufwerk ein 1.6GB große datei Drvspace.000 liegt.was ist da für eine datei kann ich die...
Hallo!Vor einem Jahr habe ich eine 10 GB IBM Festplatte gekauft. Damals lief noch Win95a. Ich konnte in FDISK nur 8 GB in 4 kleine Platten splitten. 2 GB blieben also ungenutzt, da sie nicht erkannt...
Kein Text angegeben
Hallo!Macht es eigentlich Sinn, eine eigene Systempartition einzurichten sagen wir 1 GB , in die nur das Win 2000 installiert wird, mehr nicht? Programme und Daten dann in eine andere Partition.Und...
HalloHabe meine Platte formatiert, es steht auch der gaesamte Speicher zur verfuegung 4,2Mb , aber ich kann sie nicht mehr partitionierenpartitionmagic blockt voelligst ab, mir wird gesagt, die...
hat jemand ne ahnung, wie ich mir ne partitionstabelle selber schreibe?mit hat es die selbe zerschossen, mit einem partfinder fand ich moegliche partitionsanfaenge, kenn position usw.wie kann ich mit...
Ich habe am Primary IDE ne Festplatte als Master und ne CD-ROM als Slave und am Secondary IDE ein CDROM-Brenner als Master und ne Wechselfestplatte als Slave. Mein Problem ist, wenn ich die...
Ich habe eine 2,5 FP und möchte sie an einem normalen PC betreiben.Geht das? Wenn ja, wie?