Hi,seit 5 Monaten habe ich die IBM DTTA 17 GB und von Anfang an seltsame Klackgeräusche bei intensiven festplattenzugriffen.Scandisk,Defrag und Drive Fitness Test von IBM ohne Befund.Geräusche sind...
Ich habe eine 8GB Seagate Festplatte seit knapp 1.5 Jahren neuerdings habe ich aber folgendes Problem: Ich benutze die Platte als Sicherung, wo alle meine Daten drauf sind. Wenn ich aus dem Internet...
hallo leute!ich habe folgendes problem: meine 13 GB IBM UDMA/33-Platte ist in drei partition aufgeteilt: 3 GB win2000 aber im moment versteckt, weil ich noch gar kien treiber habe, verwende ich es...
Habe folgeneds Problem:Ich hatte auf der 1,5GB Fujitsu-Platte meines Laptops WinNT4 drauf! Dieses ließ sich weshalb auch immer plötzlich nichtmehr booten und brauchte diverse Fehlermeldungen! Darauf...
Hi,hab ein Problem.Ich hab meine Festplatte formatiert und nun gemerkt, dass es nichtnotwendg gewesen wäre. Sonst wurde noch nichts daran gemacht.Kann ich meine Daten wieder zurück holen?Besten DankTrix
Hi, obige Meldung bekomme ich beim booten von einem Uralt-Laptop WIN 3.11. Davor kommt noch: standard CMOS checksum was invalidstandard CMOS defaults were loadedextendet CMOS checksum was...
Ich habe eine neue UW SCSI HD eingebaut, die Geräte ID numer richtig vergeben und, da es das letzte Gerät ist terminiert. Trotz dem wird die Platte von Win98 nicht erkannt. Im Gerätemanager wird...
Gutenasend!eine frage: hab ne Western Digital 6,4 GB IDE UltraDMA/33festplatte. beim booten allerdings, steht im 2. bild - nach der aufforderung, mit der del taste , das die platte im UDMA2 modus...
Wer kann mir sagen, wie ich auf meiner 8 GB Platte unter Win95 eine Partition 2 GB einrichte ?Muß ich erst auf Fat32 konvertieren, und falls ja, kann ich dann mit Win95 noch arbeiten ?Für...
Habe mir gerade eine SCSI-Platte geleistet : IBM DNES-309170...und habe keinerlei Erfahrung mit SCSI-Platten !Weiterhin habe ich ein Via-Chip-Mainboard : DFI P5BV3 SCSI-Controller : NCR SC810und...
Ich habe hier eine Samsung Voyager 3 VG34323A mit 4,3 GB mitkapitalem Schaden an der Elektronik. Die Mechanik scheint nocho. k.Wer hat so eine Platte zum Verkauf oder leihweise, ich mussdringend noch...
Seit einiger Zeit schmiert mein Rechner beim kopieren, etwa von einer Cd oder von einer Platte zur anderen einfach ab. Nach einigem hin-und her habe ich herausgefunden, daß wenn ich den DMA-Modus in...
Mein Rechner AMD Atlon 500,Gigabyte 7IX Mainboard, IBM DJN 352030 HDD64 MB RAM, WIN 98 SE in der Systemsteuerung habe ich keine Möglichkeitden DMA Modus für Laufwerke zu aktivieren.Wer kann mir helfen
Hallo...Ich habe ein größeres Problem mit meinem Athlon-Rechner auf einem Asus K7M-Motherboard und einer IBM-FestplatteDJNA-371350.Ich habe Windows 98 SE installiert. Als zweites Betriebssystem...
Hallo Freunde,nachdem ich mir jetzt die zweite Festplatte mit 7200 U/min. zugelegt habe Western Digital 102 BA , die sich wie die erste IBM DNES 309170 in einem 5,25 Schacht befindet, wird für mich...
Warum steht im Gerätemanager bei Windows 98 unter Laufwerke nur Disk Type 46 und nicht die tatsächliche Platte Ibm DJNA 352030 ?Liegt das an den Busmaster Treibern?Bei W2K wird die Platte aber als...
Habe eine neue UW SCSI HD eingebaut, richt terminiert und formatiert.Den Geräte ID richtig eingestellt.Der unter Systemsteuerungen zeigte der Gerätemanager die Festplatte richtig an. Der ID stimmt...
Hallo User,habe folgendes Problem: Meine Festplatte wird unter Bios erkannt aber nicht unter Win95.Kann mir einer schreiben was das Problem sein könnte.Danke
Ich habe einen 4.11 Novellserver. DIeser zeigt mir nur 8 GB an, obwohl dort eine IBM 27 GB eingebaut ist. Unter FDISK von WIN98 zeigt er mir aber 27 GB an. Im Bios wird die Platte auch korrekt...