Hallo! Ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit dem Einrichten von Festplatten! Daher brauche ich mal ein paar Tips!Ich habe ne 10GB Festplatte. Nutze meinen PC für MP3 40 , Spiele 40 und Internet 20...
hi,ich will aus gutem grunde einen 486er lauffaehig halten. jetzt ist die festplatte gestorben. im setup des motherboards heute wuerde man es bios nennen kann man einstellen:a mfm bzw. rll festpllaten...
hallo an alleich habe in meinem rechner am primären eine platte als master und ein cd-rom als slave.am secondary habe ich einen brenner als master.soweit so gut.nur hängt mein cd-rom am primary vor...
Hi!Meine HD stürzt unergründlicherweise nach 5 Minuten Betrieb unter Linux ab.Ich hab aber keine Ahnung wieso. Unter Win98 läuft sie einwandfrei.Kann es an dem EIDE-Kabel liegen? Da fehlt nämlich...
ch habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten: C: Win-System startbare P 1,5GB D: Service startbare P 0,05GB E: Reserve startbare P...
meine maxtor festplatte läuft nicht mit dem gigabyte board im udma66 modus. am ide port läuft die platte normal. am udma66 bekomme ich die meldung kein system..... , rechner hängt. bord und...
habe o.g. HDD jetzt seit ca: 4 Monaten in Betrieb. Doch schon nach einem Monat wurde sie immer laute ich glaube ich habe da die 5GB speichergrenze überschritten - Festplatte war nicht partitioniert...
Hallo,ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte... vielleicht klappt s ja bei nickles.de bisher war s jedenfalls immer so :- Ich habe zwei UDMA66 Platten beides IBM - 7200, 18GB...
Hallo zusammen,ich betreibe die Maxtor 92041U4 UDMA/66 am IDE-Controller des ASUS P3B-F UDMA/33 . Nun meine Frage: Muß ich der Festplatte über ein Utility-Programm sagen, daß sie an einem UDMA/33...
Hallo,Was kann ich machen, wenn mein Intel-Board von 1995 keine IDE-Geräte erkennt? Das aktuellste BIOS ist drin, die Kabel sind richtigherum eingesteckt, die Jumper richtig gesetzt, im BIOS steht...
Ich habe 2 Festplatten und möchte sie partitionieren, wie funktioniert das mit den logischen und primaren und erweiterten Partitionen ?Sagen wir mal ich habe eine 4GB und eine 20GB Platte. Die 4GB...
Hey Leutz,was denkt Ihr was besser funzt? Wir gehen mal von Folgendem aus: Ich habe einen Fastrack66 und 4xWD Platten dran. Isses jetzt nun besser wenn ich zwei Sripesets a 2 Platten errichte oder 1...
Nach Änderung meiner Partitionen mit Partition Magic erscheint nach dem Start von PTS Drive Backup die Fehlermeldung Partition überschrieben und das Programm bricht nach Bestätigung dieser Meldung...
Auf meinen 2.PC scheint es einen Headcrash gegeben zu haben. Jedenfalls ist die FAT beschädigt und Windows bleibt beim hochfahren hängen, weil er bestimmte Dateien nicht finden kann. Kennt irgendwer...
Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben:Ich habe eine Quantum Fireball Festpaltte gebraucht gekauft, um Sie als Slave an den 1. Controller zu hängen. Als Master ist bereits eine neuere...
HiIch habe mir ein neues MoBo gekauft: Gigabyte BX 2000 Als ich versucht habe ein neues System auf meine HD:IBM-IDE mit ca. 13 GB zu spielen kam das böse Erwachen: C nicht ansprechbar. Die HD ist am...
Hi.Ich will mir jetzt 2 Festplatten kaufen für IDE RAID. In die engere Auswahl haben es diese drei geschafft:Quantum Fireball LCTSeagate ST38422AMaxtor 90845U2Alle haben 5400U/min. , 512KByte Cache...
Hi,habe eine WDE18310 18,3GB/LVD in meiner Kiste.Mit Win98Disk gebootet und FDISK aufgerufen.Primäre und erweiterte Partition angelegt.Das doofe Prog läußt keine weitere Partition zu !Habe jetzt ne...
Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...