Ich habe eine UDMA-fähige Festplatte nach Fachhändleraussage . Also habe ich die UDMA-Funktion im BIOS aktiviert, was jedoch keine erkennbare Leistungssteigerung erbrachte. Nachdem ich dann in...
Ich habe iene Seagate Festplatte mit 6.4Gigabyte, mein BIOS erkennt aber nur 3.234 MByte! Wie kann ich meine Festplattevoll nutzen? Sie ist trotz 7.200rpm auch sehr langsam!
Nach Einsatz von WinOnCD 3.7 sind meine Partitionen verschwunden. DasSystem startet nicht mehr verlangt nach einer System-Diskette . Wie kann ich die Partitionen wieder herstellen ohne das Daten...
Ich habe eine Seagate Barracuda 15150N an einem WD 7193 - Controller SCSI-2 , und sie wird korrekt erkannt, aber nicht initialisiert start unit . Vom Dos-SCSI-Treiber wird sie erkannt und mit 16 Byte...
Die Festplatten-Preise fallen. Stimmt das?1. Ja, es stimmt. Beispiel: eine Platte kommt für 800.- DM auf den Markt und kostet sechs Monate späternur noch 400.- DM.2. Nein, es stimmt nicht. Eine...
Hi,stehe vor einer größeren Investition in puncto LVD-Platte.Was würdet ihr bevorzugen alles 18GB mit 10.000 Umdrehungen :Seagate Cheetah 18LP ST318203LWV - 4MB cache/5,2msWD Enterprise...
Meine zweite SCSI Platte ST32107wc, 80poligen SCA Ausgang lässt sich nicht partitionieren. Die wurde vom SCSI Controller richtig erkannt, aber sonst ist die im Betriebsystem nicht sichtbar.Fdisk kann...
Ich will mir eine neue E-IDE Festplatte zulegen.Gibt es da etwas, was ich beachten muß beim Einbau oder einfach reinstecken, anschließen, Selbsterkennung startet und fertig?Vielen Dank an Die, Die...
Ich möchte mir eine neue Festplatte E-IDE kaufen, aber jedesmal wenn ich in Computerzeitschriften bei Versandhändlern unter Festplatten schaue, stoße ich auf Daten wie ms mit einem Wert von 9,...
Hi, habe eine Seagate 10,2GB, W98 und FAT 32, aber die HD läßt sich nicht über 9,2 GB Formatieren. Festplattentools zeigen zwar die gesamte Kapazität an,im BIOS wird auch alles erkannt, aber...
Hallo!Habe mir eine gebrauchte SEAGATE 1275MB besorgt und eingebaut.Alles klappt wunderbar, aber ich hatte plötzlich kein CD-Laufwerk mehr!!!Daraufhin schaute ich in die Systemsteuerung und bemerkte...
Brauche eine neue Hd. Mit Ultra ATA 66 schnittstelle. Kann mir jemand eine empfehlen ? Sollte moeglichst schnell sein und nicht so laut. Preis ist egal, habe mir auch ueberlegt mir so eine IDE raid...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
Hilfe !!Ich habe eine gebrauchte Festplatte 6 MB gekauft.Einbau und Betrieb ohne Probleme !Nun das Problem:Die Platte lässt sich mit fdisk überhaupt nicht lesen.Partition Magic liest sie auch nicht...
ich habe eine UDMA-taugliche Festplatte von Western Digital 84AA Caviar . In einer Zeitschrift habe ich gelesen, man könne die Leistung der Fetsplatte enorm steigern, wenn man unter Windows den...
Hallo Leute, ich verzweifele an meinem neuen Gespann: Festplatte Maxtor 52049U4 20 GB an Abit Hot Rod 66.Mein Rechner: Motherboard Gigabyte GA586TX3 mit AMDK6 233.Das BIOS des Hot Rod erkennt die...
Wo bekomme ich ein tool mit dem ich meine IBM SCSI2 Festplatte lolevelformatieren kann. Es sind ein paar defekte Sektoren drauf.Darum will ich es mal damit versuchen. Danke im vorraus.so denn... hoga