Hi Boardies,Als ich heute nacht meinen Rechner einschalte, stelle ich fest, das die 2. physische Festplatte, also D:, keine anzeigbaren Daten enthält. Sie wird im Setup gefunden und angezeigt, und...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
Suche eine leise, schnelle HD und größere HD, die ich an overclocktem MB betreiben kann. Meine jetzige Fujitsu 10,2GB mußte ich aber im Bios auf PIO-Mode 3 einstellen, seit ich den K6/3-450...
Moin!Wie kann man denn unter Win98 es auf die Reihe kriegen, dass der Laufwerksbuchstabe der Wechselfestplatte sich hinter mein CDRom LW einnistet?? Sonst ändert sich beim Betreiben der Wechselplatte...
http://download.cnet.com/downloads/0-10096-100-914828.html?tag st.dl.10001_103_1.lst.tdIst Freeware - Zuerst in den Systemeinstellungen den virtuellen Speicher deaktivieren.Einsetelungen -...
Hi,Konfiguration PII 450 mit Adaptec Contr. und 9 Giga SCSI HD.Auf Partition1 läuft Win98, auf Partition 2 soll NT installiert werden.NT installiert sich auch, aber beim erforderlichen Neustart...
Hi Folks!Folgendes Problem: Nach versuchtem Start von Patition Magic 5 und erfolgreichem Systemabsturz, hatte meine Fujitsu MPC 3043 nur noch eine Kapazität von 2,1 GB von vorher 4,3GB.Erste Versuche...
ich hoffe ich verhalte mich hier so wie ich das soll ich brauche dringend hilfe um meine festplatte zu partitionieren.mein problem ist ich kenne ausser format c keinen einzigen dos befehl auch unter...
Hallo Leute!Ich habe ein großes Preoblem:als ich vorhin Linux Mandrake 6.1 neu installieren wollte ich meine FP Seagate, 6.4 GB neu partionionieren / formatieren.da hat er mir aber in disk druid...
Hi!Frage 1: Wieviel KByte soll die Größe beim Striping sein??Frage 2: Wenn ich unter Win98 die neusten Treiber installiere neues BIOS ist auch drauf , dann fährt der PC beim nächsten mal entweder...
Also ich habe eine IBM 8,4 GB ....und seit ein paar Wochen ist sie deutlich lauter geworden...es ist immer so eine Art Rödeln oder Grummeln schwer zu erklären : zu vernehmen ....ausserdem brauche...
Ich habe eine 20 GB UDMA/66 Platte mit Fdisk partitioniert und formatiert. Die primäre Partition beträgt 1,5 GB unter Fdisk wird es auch so angezeigt aber Windows und Dos zeigen 19GB freien...
Ihr müßt mir helfen .Nach dem Ich den Norton DiskDoctor benutzt hat und der mir gesagt hat das eine Partition nich ganz stimmt hat dieser mir zwei meiner Partitionen platt gemacht .Dort sind aber...
Hi.Wenn noch jemand die URL weiß bitte posten, ich hab näHmlich ein paar probleme beim umlöten und muss dem typ der das geschrieben hat mal ne mail schicken.
ich suche pts partitions manager oer partitionmagic als freeware oder auch einen verweis auf ein freewareprogramm ähnlicher art ich möchte linux und window auf einem rechner installieren ohne daten...
gibt es ein programm mit dem laien die festplatte partitionieren können ohne alle daten zu verlieren .ich möchte linux installieren abermeine windows daten nicht verlieren.Laszlo
Hi Freaks,stelle derzeit mein System auf SCSI um...CD-ROMs Plextor 40max und PlexWriter 124Ts laufen,aber die neu eingebaute Platte IBM DDRS-34560D wird irgendwie nicht richtig erkannt.Die Platte...
Habe mit Norten Antivirus 2000 Bootsektorvirus entfernt.Das Virenprogramm sagte mir es repariert den Bootsektor. Nun sind die Partitionsdaten im Nirvana. Sind die Daten auf der Platte ebenfalls...