Fujitsu Siemens ruft PCs zurückFehlerhafte Festplatten von Western Digital sind der Grund für eineRückrufaktion für PCs von Fujitsu-Siemens. Wie berichtet, kann dieserFehler zu Datenverlusten führen.
Ich habe mir Linux installiert - hierfür habe ich mit PTS Partition Manager zuerst einen Teil meines Laufwerks D freigegeben.Dann hatte ich wieder was über und auch formatiert.Linux läuft - Windoof...
Partition Magic 5.0 funktioniert nicht. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Nach dem Systemneustart im DOS-Modus bricht das Programm mit der Meldung ab: Fehler 100. Partitionstabelle ist...
Beim Formatieren einer neuen Platte IBM DJNA352030 erhalte ich nach ca. 5 die Meldungen Versuche Zuordungseinheit 330158 wiederherzustellen. Die Nummer wird nach und nach hochgezählt, sehr langsam....
Hallo Wer kann mir sagen, was für eine Shareware oder Freeware ich brauche um eine Festplatte in verschiedene Partitionenzu unterteilen, ohne die ganze HD neu zu formatieren. Besten Dank für Eure...
Hi,habe mich dazu entschlossen mir eine neue schneller Festplatte zuzulegen da die Alte mein System AsusK7M, Athlon600, 128MB doch merklich bremst.Nur wie geht das?Habe die alte Festplatte in C,D,E...
Ich hab mir zum Datensichern ne alte Festplatte 300MB eingebaut.Als ich alles kopiert hatte hab ich sie wieder ausgebaut.Dann Computer neu getartet Er lädt Windows,als alle Symbole auf dem Desktop...
Ich möchte eine neue Festplatte in meinen PC einbauen als Master, nur eine Platte . Nachdem ich auf der Platte eineprimäre DOS-Partition erstellt habe sowie zwei logische DOS Laufwerke angegeben...
Hallo, ich wollte mir eine neue Festplatte kaufen.Eigentlich wollte ich mir die Maxtor 54089U8 kaufen, aber die ist ja schweine teuer. Also welche IDE-Festplatte ist empfehlenswert und erschwinglich...
gibts es eine möglichkeit den epp-mode des ziplaufwerkes noch weiter auszureizen ?!?! seit der aktivierung ist der datentransfer zwar deutlich schneller, aber mich interessierts ob man noch mehr...
Hab die neue Maxtor Festplatte bei SNOGARD s Internet shop bestellt für happige 629,-. In der C T Anzeige steht zwar 609,-, aber damit war wohl leider die 5400 U/min Platte gemeint. Bei der Hotline...
Wie oft sollte man Platten defragmentieren, um eine optimale Performance zu erhalten? Wird die Platte nicht extrem dabei abgenutzt, schliesslich wird fast alles umgeschrieben?Danke und Gruss,Carlos78
Hiho! Jetzt habe ich schon so viel vom Low Level Format gehört und auch schon mitbekommen, daß es auf der Homepage von Maxtor ein entsprechendes Tool dafür gibt. Funktioniert das auch bei HD...
Hi, ich habe mir neulich die IBM DJNA-352030 20GB zugelegt.Ein UDMA-Kabel habe ich auch, am richtigen Port hängt sie, und trotzdem wird nur UDMA/33 erkannt! Mein Mainboard müsste laut Handbuch und...
Mein Laufwerk c ist leider total voll und wir haben auf D fast nichts drauf, also noch reichlich Platz. Ich habe auch schon umgeschaufelt, sprich von C Daten auf D gepackt, aber an die ganzen Windows...
Also, ich mir nen neuen PC zusammen-geschraubt Abit BE6, Elsa 3-32MB, 128 mb Ram, P 450, Soundbl.Live1024, 250 Watt-ATX,... und ! ne IBM 20GB, ganz neu , viele Umdrehungen, UDMA66... . Auch viel bei...
Hallo,ich hab das Asus P3B-F und eine, wie ich erst vorhin rausgefunden hab, U-DMA66 Festplatte Seagate 38410A .Daß das Board keinen Controller dafür hat, weiß ich, aber was ist das für ein...