Gibt es sowas wie "diskcopy" für das Kopieren von Fest
von (Anonym) am 2 AntwortenHEY!Will alte Master-Festplatte samt Win95 und sonstiger Software auf eine neue Festplatte überspielen.Wie mach ich das am besten?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
HEY!Will alte Master-Festplatte samt Win95 und sonstiger Software auf eine neue Festplatte überspielen.Wie mach ich das am besten?
Nach dem Löschen der Partitionen/Daten mit FDISK und Anlegen einer einzigen primären DOS-Partition zeigt die Festplatte SureStore Disk 1000S von HP nur noch eine Kapazität von 32 MB????Hat jemand...
Ich hab einen U-66 Controller gekauft und will nun meine 3 Festplatten und 2 CD/DVD laufwerke optimal anschließen.1. Seagate Barracuda 20,4GB Boot Windows und Anwendungen2.Western Digital uralt...
Hallo zusammen,ich will mir ne neue Platte kaufen, weiss aber nicht welche Basis. Kann mir jemand genau denUnterschied und die Vor- und Nachteile von SCSI und EIDE erklaehren ??? Der M.Nickles raet...
Hallo!Will alte Festplatte Maxtor-1GB durch eine gebrauchte Festplatte Seagate-1,27GB ersetzten.Seagate auf Master gejumpert, wie zuvor Maxtor.Beim Hochfahren von der Startdiskette wird Seagate...
Ich habe mir vor einer Woche eine 20GB Festplatte von Maxtor zugelegt,leider erkennt mein Board nur ca.8GB.was soll ich machen und WIE????
Jedenfalls behauptet das Drive Image. Festplatte mit der genauen Bezeichnung IBM DTTA 351010 10,1 GB wurde als Komplettsystemund bereits partioniert gekauft. Doch weder mit FDisk noch Partition Magic...
Hallo zusammen,ich will mir ne neue Platte kaufen, weiss aber nicht welche Basis. Kann mir jemand genau denUnterschied und die Vor- und Nachteile von SCSI und EIDE erklaehren ??? Der M.Nickles raet...
Hi LeuteWie bekomme ich den scheiß Datenmüll vión meiner Festplatte runter und wie kann ich Datenmüll verhindern?Bitte gebt mir ein paar TipsChris
Hallo Leute !Also ich als Computer Laie hätte folgende Frage:In meinem Rechner PII350 / 128 MBRam befindet sich eine EIDE 8GB Festplatteunter WIN98 erste Version .Ich würde jetzt gerne eine zweite...
Hi Leute!Ich hab eine 6,4 GB IBM Festplatte IDE und will mir jetzt eine 20 GB Festplatte auch IDE zulegen. Welche Platte ist denn empfehlenswert?Gruß,Thomas.
habe schon erfolgreich IBM, und Western Digital von UDMA66 auf UDMA33 umschalten können.Leider finde ich auf der Homepage von Maxtor kein solches tool.Kennst jemand ein Universal- oder Maxtor tool...
Hallo Leute !Also ich als Computer Laie hätte folgende Frage:In meinem Rechner PII350 / 128 MBRam befindet sich eine EIDE 8GB Festplatteunter WIN98 erste Version .Ich würde jetzt gerne eine zweite...
Jedenfalls behauptet das Drive Image. Festplatte mit der genauen Bezeichnung IBM DTTA 351010 10,1 GB wurde als Komplettsystemund bereits partioniert gekauft. Doch weder mit FDisk noch Partition Magic...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
Hallo!Also ich habe ja schon viel am Computer erlebt, was die Fehler der Hardwarebetrifft.Aber das heute ist mir wirklich äußerst rätselhaft und vielleichtkann mir jemand beghilflich sein.Die ganze...
Ich habe meine neue 20GB Maxtor FP mit fdisk partitioniert.Nachdem ich nachträglich mit PartMagic einige Änderungen vorgenommenhabe erstellen eines zus. Logischen LW und einer zweiten versteckten...
Hallo !!Win98 ScanDisk meldet mir 4096 Bytes in fehlerhaften Sektoren. Selbst durch Format C: kriege ich das nicht repariert.Kennt jemand ein Proggie was mir dennoch helfen kann ? Hab eine 8 Giga IBM...
Hallo,die nächsten Tage will ich mir eine Festplatte mit ca. 20 GB zulegen. Welches Modell könnt ihr empfehlen Maxtor,IBM, Quantum, Seagate ? Wie groß ist der Leistungsunterschied zw. Platten mit...
Ich habe meine neue 20GB Maxtor FP mit fdisk partitioniert.Nachdem ich nachträglich mit PartMagic einige Änderungen vorgenommenhabe erstellen eines zus. Logischen LW und einer zweiten versteckten...