Hi Leute!Ich hab eine 6,4 GB IBM Festplatte IDE und will mir jetzt eine 20 GB Festplatte auch IDE zulegen. Welche Platte ist denn empfehlenswert?Gruß,Thomas. Anonym Antwort:HiSchau doch mal in die...
Hallo!Will alte Festplatte Maxtor-1GB durch eine gebrauchte Festplatte Seagate-1,27GB ersetzten.Seagate auf Master gejumpert, wie zuvor Maxtor.Beim Hochfahren von der Startdiskette wird Seagate...
Hallo!Also ich habe ja schon viel am Computer erlebt, was die Fehler der Hardwarebetrifft.Aber das heute ist mir wirklich äußerst rätselhaft und vielleichtkann mir jemand beghilflich sein.Die ganze...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
Hallo...Ich habe ein größeres Problem mit meinem Athlon-Rechner auf einem Asus K7M-Motherboard und einer IBM-FestplatteDJNA-371350.Ich habe Windows 98 SE installiert. Als zweites Betriebssystem...
habe schon erfolgreich IBM, und Western Digital von UDMA66 auf UDMA33 umschalten können.Leider finde ich auf der Homepage von Maxtor kein solches tool.Kennst jemand ein Universal- oder Maxtor tool...
Hi,SiSoft s Sandra riet mir neben der Einstellung auf DMA auch noch die Umstellung statt auf Desktop-PC auf Netzwerk-Server einzustellen.Könnt Ihr mir sagen, ob das Festplattenmäßig ein paar chen...
So schauts aus, ich wollte mir ne neue Platte zulegen. Jetzt ist die Frage, ob U66 oder SCSI. Nen Adaptec 2940 U2W mti Brenner Cd-Rom Kombi hab ich schon, würde sich daher ne SCSI Plattte lohnen,...
hialso...ich habe ein prob mit meinem speicher. win 98 sagt dauernt, dass ich keine system recourcen mehr habe und da hab ich geguckt, aber im arbeitsplatz meinte er, dass ich noch 1 gb von 8gb frei...
folgendes Problem: Festplatte am 1. Ide-Controller als MasterCDROM am 1. Contoller als Slave alles ok.Festplatte einzeln am 1. Controller als Master, Cdrom am 2.Controllerals Master , Folge:...
hialso...ich habe ein prob mit meinem speicher. win 98 sagt dauernt, dass ich keine system recourcen mehr habe und da hab ich geguckt, aber im arbeitsplatz meinte er, dass ich noch 1 gb von 8gb frei...
Fujitsu Siemens ruft PCs zurückFehlerhafte Festplatten von Western Digital sind der Grund für eineRückrufaktion für PCs von Fujitsu-Siemens. Wie berichtet, kann dieserFehler zu Datenverlusten...
So schauts aus, ich wollte mir ne neue Platte zulegen. Jetzt ist die Frage, ob U66 oder SCSI. Nen Adaptec 2940 U2W mti Brenner Cd-Rom Kombi hab ich schon, würde sich daher ne SCSI Plattte lohnen,...
Hi,SiSoft s Sandra riet mir neben der Einstellung auf DMA auch noch die Umstellung statt auf Desktop-PC auf Netzwerk-Server einzustellen.Könnt Ihr mir sagen, ob das Festplattenmäßig ein paar chen...
Hallo,die nächsten Tage will ich mir eine Festplatte mit ca. 20 GB zulegen. Welches Modell könnt ihr empfehlen Maxtor,IBM, Quantum, Seagate ? Wie groß ist der Leistungsunterschied zw. Platten mit...
folgendes Problem: Festplatte am 1. Ide-Controller als MasterCDROM am 1. Contoller als Slave alles ok.Festplatte einzeln am 1. Controller als Master, Cdrom am 2.Controllerals Master , Folge:...
Hallo !!Win98 ScanDisk meldet mir 4096 Bytes in fehlerhaften Sektoren. Selbst durch Format C: kriege ich das nicht repariert.Kennt jemand ein Proggie was mir dennoch helfen kann ? Hab eine 8 Giga IBM...
Ich hab einen U-66 Controller gekauft und will nun meine 3 Festplatten und 2 CD/DVD laufwerke optimal anschließen.1. Seagate Barracuda 20,4GB Boot Windows und Anwendungen2.Western Digital uralt...