Wo findet man Tips zum HD-Tuning PIO, UDMA, ... ?Meine IBM 371350 99 ist nicht schneller als die Maxtor 4.3 Gb 97 .Bremst die Maxtor vielleicht die IBM aus, selbst wenn sie am PrimaryMaster IBM und...
Ich möchte vielleicht einen UDMA-66-Controller z. B. Promise einbauen, um meine neue 25GB-Diskdaran anzuschließen. Dazu habe ich folgende Frage:Der Controller wird in einen PCI-Slot gesteckt,damit...
Hallo,ab und zu bekomme ich im Geräte-Manager einen Gerätekonflikt für den ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt. Der Versuch, einen neuen Treiber zu installieren, scheidert - da der aktuellste...
Hey, ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr eine neue Festplatte SEAGATE Medalist 4321 gekauft. Nach dem Einbau der Festplatte und der anschließenden Inbetriebnahme des Rechners AMD K6-2/300MHz...
Ich habe meiner platte vor ein paar Monaten mal wärend des betriebes eins übergezogen, vermute ich mal, aber so genau weis ich es nicht. Auf jedenfall hatte ich keinen Zugriif mehr. Zuerst habe ich...
Ich habe meiner platte vor ein paar Monaten mal wärend des betriebes eins übergezogen, vermute ich mal, aber so genau weis ich es nicht. Auf jedenfall hatte ich keinen Zugriif mehr. Zuerst habe ich...
Hallo,ab und zu bekomme ich im Geräte-Manager einen Gerätekonflikt für den ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt. Der Versuch, einen neuen Treiber zu installieren, scheidert - da der aktuellste...
Beim durchführen von Defrag mit Win 98 bricht das Programm nach 10 abFehlermeldung 00205Was ist los ? Anonym Antwort:Check die Platte in jedem Fall vorher mit Scandisk ab. Wenn Du ein professionelles...
Hallo Leute!Vor ein paar Tagen habe ich am 2. IDE-Port eine 6,5 GB-Seagate durch eine Western Digital Caviar 84AA 8,4 GB ersetzt. Bei dieser Harddisk ist in regelmäßigen Abständen ein deutliches...
Hallo!ich hab meine die oben genannte festplatte gekauft! sie läuft einwandfrei, wird aber nach ein paar stunden recht warm. Daher meineFrage: Brauche ich einen Kühler???Wenn ja wie teuer is der...
Hallo,Bei meinem Computer kann ich die DMA Funktion nicht aktivieren. Ich kann zwar das entsprechende Feld anklicken, der Computer startet auch neu, aber nach dem Neustart ist DMA wieder...
hallo leute,folgendes :habe aus lauter dummhheit ja,ja ich weiss es und frust meine neue quantum IDE-festplatte wegenformatierungs und partitonierungs problemen BIOS low-level formatier. Jetzt meine...
Hi!Ich habe mir vor ein paar Tagen die oben genannte Festplatte gekauft.Das Teil macht immerhin 7200rpm - deswegen frage ich mich, ob ich mir lieber einen zusätzlichen Kühler kaufen sollte - oder...
Hallo Leute!Vor ein paar Tagen habe ich am 2. IDE-Port eine 6,5 GB-Seagate durch eine Western Digital Caviar 84AA 8,4 GB ersetzt. Bei dieser Harddisk ist in regelmäßigen Abständen ein deutliches...
Hallo liebe Leute,Was hat das mit dem DMA auf sich?Ich hab jetzt neuerdings das Asus P3B-F und ne neue Seagate Festplatte kein U-DMA 66, also U-DMA 2 nehme ich an, meine ich irgendwo gelesen zu haben...
das ist hier die frage!!!!!!!!!!!!!!ist windoof98 SE tatsächlich schneller, wenn ich die partition dafür mit fat16 prtitioniere???und kann ich dann,wegen platzverschwendung, eine zweite partitiion...
Wer kann mir helfen?Ich habe zwei Festplatten, die bis vor eineigen Tagen tadellos liefen, als Master / Slave am ersten IDE Kontroller,. Auf einmal beim Einschalten des PC s erschien die Meldung Disc...
hallo leute,folgendes :habe aus lauter dummhheit ja,ja ich weiss es und frust meine neue quantum IDE-festplatte wegenformatierungs und partitonierungs problemen BIOS low-level formatier. Jetzt meine...