"format /u /q C:" rückgängig machen - Wie ???
von Eisvogel (Anonym) am 1 AntwortHilfe!!! - Wie macht man den Befehl format /u /q C: rückgängig - ich habe noch nichts verändert !!!
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hilfe!!! - Wie macht man den Befehl format /u /q C: rückgängig - ich habe noch nichts verändert !!!
Hallo Leute kann mir jemand den Buchstabensalat Von IBM-HD erklären? Vielen Dank an alle Cracks MfG Esther
Hi, habe eine Seagate 10,2GB, W98 und FAT 32, aber die HD läßt sich nicht über 9,2 GB Formatieren. Festplattentools zeigen zwar die gesamte Kapazität an,im BIOS wird auch alles erkannt, aber...
Hallo!Habe mir eine gebrauchte SEAGATE 1275MB besorgt und eingebaut.Alles klappt wunderbar, aber ich hatte plötzlich kein CD-Laufwerk mehr!!!Daraufhin schaute ich in die Systemsteuerung und bemerkte...
Brauche eine neue Hd. Mit Ultra ATA 66 schnittstelle. Kann mir jemand eine empfehlen ? Sollte moeglichst schnell sein und nicht so laut. Preis ist egal, habe mir auch ueberlegt mir so eine IDE raid...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
Hilfe !!Ich habe eine gebrauchte Festplatte 6 MB gekauft.Einbau und Betrieb ohne Probleme !Nun das Problem:Die Platte lässt sich mit fdisk überhaupt nicht lesen.Partition Magic liest sie auch nicht...
ich habe eine UDMA-taugliche Festplatte von Western Digital 84AA Caviar . In einer Zeitschrift habe ich gelesen, man könne die Leistung der Fetsplatte enorm steigern, wenn man unter Windows den...
Hallo Leute, ich verzweifele an meinem neuen Gespann: Festplatte Maxtor 52049U4 20 GB an Abit Hot Rod 66.Mein Rechner: Motherboard Gigabyte GA586TX3 mit AMDK6 233.Das BIOS des Hot Rod erkennt die...
Wo bekomme ich ein tool mit dem ich meine IBM SCSI2 Festplatte lolevelformatieren kann. Es sind ein paar defekte Sektoren drauf.Darum will ich es mal damit versuchen. Danke im vorraus.so denn... hoga
Hi Freaks,welche Erfahrungen habt Ihr mit SCSI U2W Platten ?Cache ?Zugriffszeit ?Umdrehungen ?sowas wie 4MB/5ms/10.000U ???Danke für PostingsMcCool
Hi Boardies,Als ich heute nacht meinen Rechner einschalte, stelle ich fest, das die 2. physische Festplatte, also D:, keine anzeigbaren Daten enthält. Sie wird im Setup gefunden und angezeigt, und...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
Suche eine leise, schnelle HD und größere HD, die ich an overclocktem MB betreiben kann. Meine jetzige Fujitsu 10,2GB mußte ich aber im Bios auf PIO-Mode 3 einstellen, seit ich den K6/3-450...
Moin!Wie kann man denn unter Win98 es auf die Reihe kriegen, dass der Laufwerksbuchstabe der Wechselfestplatte sich hinter mein CDRom LW einnistet?? Sonst ändert sich beim Betreiben der Wechselplatte...
http://download.cnet.com/downloads/0-10096-100-914828.html?tag st.dl.10001_103_1.lst.tdIst Freeware - Zuerst in den Systemeinstellungen den virtuellen Speicher deaktivieren.Einsetelungen -...
Hi,Konfiguration PII 450 mit Adaptec Contr. und 9 Giga SCSI HD.Auf Partition1 läuft Win98, auf Partition 2 soll NT installiert werden.NT installiert sich auch, aber beim erforderlichen Neustart...
Hi Folks!Folgendes Problem: Nach versuchtem Start von Patition Magic 5 und erfolgreichem Systemabsturz, hatte meine Fujitsu MPC 3043 nur noch eine Kapazität von 2,1 GB von vorher 4,3GB.Erste Versuche...