Keine Festplatte installiert
von uli-dee am 2 AntwortenHi, ich hab versucht LINUX auf meinem PC zu installieren. Durch das Partitionieren ist da glaub ich irgenwas total falsch gelaufen.Ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel Ahnung davon.Jetzt...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, ich hab versucht LINUX auf meinem PC zu installieren. Durch das Partitionieren ist da glaub ich irgenwas total falsch gelaufen.Ich hab ehrlich gesagt auch nicht viel Ahnung davon.Jetzt...
Hallo!Ich hatte auf meiner Festplatte C: Win98, D: Win95 verschiedene Language mit System Commander 4.0. Dann habe ich versucht auf E: WinNT zu installieren. WinNT-CD war nicht in Ordnung und die...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe zwei Festplatten in meinem PC. Die erste Boot- Platte habe ich in 3 Paritionen zu je 2 GB eingeteilt Laufwerk C,E,F . Die zweite Festplatte besteht aus einer...
Hallo, bin nicht ganz so stolzer Besitzer eines ZIP100, Iomega am Parallelport. Ist das wirklich normal, wenn ich für das Verschieben einer 50 MB -Datei auf das ZIP-Laufwerk ca. 12 Min. brauche BIOS:...
Hallo! Als ich gestern auf meine Festplatte einen Bootmanager aufspielen wollte, meldete der mir einen Fehler beim Lesen der Partitionstabellen . Ich hatte aber noch keine Probleme mit der Platte....
IBM DPTA-353750 37GB-IDE wird von meinen Board: ASUS P2L97-DS nicht erkannt. Die Platte hat einen Jumper der mit 32GB Clip beschriftet ist. Setz ich den wird die Platte erkannt, habe aber nur 32GB zur...
Servus, ich will, da auf meinem alten pc das windows am arsch istmeine wichtigen daten auf den neuen kopiern. dazu möchte ich die alte hd in den neuen einbauen und die daten rüberkopieren, aber...
Wie kann ich meine Festplatte formatieren, so das sie 100 leer ist. Durch format c: bleiben doch die meisten Systemdateien mit drauf. Gibt es dafür ein spezielles Programm ?
Wer kann mir helfen ???Meine Frage n sind...1. Gibt es unter FAT32 eine Obergrenze, die man beim Partitionieren beachten muss ?2. Wieviele GB an Festplattenspeicher kann Win98 a auf einer Partition...
Hi,was haltet Ihr von obiger HDD Performance undso ?Soll an einen 2940U2W drankommen.Habe ein Angebot für 1199,- für die Platte.Ist das OK ?GreetingsMK
Hi Leute.Beim Mac gibt es glaub ich schon software RAID, aber wie siehts mir DOS, Windows 98/NT aus?
Platte wird vom Bios korrekt erkannt. DMA schaltet sich aber immer wieder nach dem Neustart aus.Mit einem Benchmarkprogramm liegt die Performance bei ca, 4 MB.Mainboard C400 Microncis/ AwardBetriebss....
Hallodri,kann mir jemand sagen ob es egal ist , ob eine Slave HDD am Ende des Kabels oder in die Mitte muß?Oder ist das egal ?Gruß an allePädda
Ich habe mir eine IBM-Platte mit 7200 Upm zugelegt, nachdem ich bislang immer 5400er hatte.Und ich muss sagen, die Platte ist praktisch nicht lauter als die anderen. ABER: die Platte wirddeutlich...
Hallo ich habe eine Maxtor 54098U8 Festplatte die UDMA/66 unterstützt, allerdings unterstützt mein Mainbord nur UDMA/33. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt einen UDMA/66 Kontroller zu...
Beim Defragmentieren erscheint folgende Fehlermeldung:Aufgrund eines Fehlers konnte das Laufwerk nicht defragmentiert werden,Fehler 000205Win98,es laufen keine Task im Hintergrund,Wer weiß Rat?
hallo!mein notebook highscreen lebook advance, p166, 2 gb, 32 mb, w98 macht mittlere probleme da es mir nicht mehr moeglich ist, nachdem ich im dosmodus gestartet habe, die festplatte zu formatieren,...
Ich möchte meine neue SCSI Platte partitionieren. Das klappt auch wunderbar, bis darauf das in der Spalte System wo ich gerne FAT16 lesen würde immer nur UNKNOW steht. Diese Partitionen kann ich...
Ich habe eine neue 8,4 GB-Festplatte eingebaut, zusammen mit meiner alten als Slave, beide am 1. IDE-Port . Nachdem ich im BIOS alles eingestellt hatte, wurde die Festplatte auch richtig erkannt....
Ich habe ein Ibm DJNA 13,8GB Festplatte die an einer Abit Hot Rod66 Karte hängt. Unter Windows98 kann ich keinen Unterschied zwischen UDMA33 und UDMA66 messen. Unter Windows2000 zeigt er mir bei der...