Ich habe eine 20 GB UDMA/66 Platte mit Fdisk partitioniert und formatiert. Die primäre Partition beträgt 1,5 GB (unter Fdisk wird es auch so angezeigt) aber Windows und Dos zeigen 19GB freien Speicher, also den der ganzen Platte an. Der Norton Disktor (Norton 4.0)zeigt auch einen Fehler in den Dateintabellen an, kann ihn aber nicht beheben.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge
Und wie ist die sekundäre Partition formatiert ?
Die sekundäre, also die erweitertete Partition nimmt den Rest des Plattenplatzes (18,5 GB) ein. Dort befinden sich vier Partitionen mit jeweils 4 GB und eine mit etwas über 2 GB als logische Laufwerke.
Alle sind als FAT32 formatiert.
Zeigt windoof denn die Laufwerke auch an ? -> Wäre ja fatal, demnach hättest Schon fast 40 GB mt einer 20er ...
Ich würde mal probieren ob Du die Primäre neu formatieren kannst (natürlich vorher sichern - evtl. Windows auf einer der anderen (dann natürlich bootfähig definierten) "laufwerke" installieren.
Ansonsten kann ich mir allerdings auch nicht erklären woran das liegen kann.
Ich hatte ähnliche Effekte nachdem ich Linux fehlerhaft (abgebrochen) installierte. Nachdem ich aber Windows neu instlliert hatte ist wieder alles korrekt.