Datenrettung nach fdisk /mbr (logische Laufwerke verschwunden)
von Lenti (Anonym) am 2 AntwortenHabe bei meiner festpl. den MBR mit fdisk /mbr neugeschrieben.Nun sind ba er meine 2 logischen Laufwerke weg!Kann ich da noch irgendwie rankommen???
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe bei meiner festpl. den MBR mit fdisk /mbr neugeschrieben.Nun sind ba er meine 2 logischen Laufwerke weg!Kann ich da noch irgendwie rankommen???
Am Ende einer Prüfung wirs eine Datei auf Diskette geschrieben. Wie kann ich mir diese Datei angucken? Oder ist das gar keine Log Datei zum auswerten?
Hallo,Ich habe meine Festplatte partitioniert, auf C: läuft W98 und auf einer weiteren lief w2k. Nun hab ich Rechner neu aufgesetzt, W98 läuft wieder, aber w2k meldet beim Setup, daß C: nicht...
Hi an alleIch hab vor kurzem von einem Bekannten einen 200MHz Comtech Rechner zum auseinanaderbauen bekommen ich wll ihn nun als Zweitrechner nutzen mein Problem :wenn ich ihm eine 20GB von Maxtor...
Hi Leute,ist super wichtig!!!!!!!!Hab bei meiner Quantum KX 20GB IDE 3 Partitionengehabt C,D,E , nun sind aber plötzlich die beiden letzten P. D,E weg,Fdisk zeigt nur noch die erste C an.Auf D und E...
Hallo,ich habe als zweite Festplatte eine etwa 1,5 Jahre alte Fujitsu-HD mit 4,3 GB. Seit ihrem Einbau gibt sie manchmal beim Einschalten gequälte Geräusche von sich, als ob sie nicht sofort mit...
Ich wollte die Größe einer Partition ändern und habe die Daten in PM eingetragen. Um die Änderungen zu übernehmen ist das System in den DOS-Modus gefahren und fing an die Partitionen zu...
Liebe Mitglieder,ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mitteilen könnt, wie ich das Problem lösen kann. Vor einigen Tagen habe ich Linux installiert und dabei alle Daten bzw. alle drei Partitionen...
Habe meinem P55T2P4 eine neue Controllerkarte spendiert, unter W95B Installation bei vorhandenem System no Prob, unter W98SE Meldung Systemfehler, Windows konnte von HD am Controller nicht starten,...
Hallo!Habe eine UltraDMA66 Festplatte im Wechselrahmen und mitdem 80adrigen Kabel an mein dafür taugliches Motherboardangeschlossen. Kann ich nun eine DMA33 Festplatte die ineinem anderen...
Unter win98se kann ich nicht den DMA modus Ativieren... Warum ist das so ?Wenn ich das mache wird meine Festplatte langsamer!!!!!!!!!!!Habe ein SD11 Board von FIC . Unter anderen Rechnern habe ich...
Hallo! Ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit dem Einrichten von Festplatten! Daher brauche ich mal ein paar Tips!Ich habe ne 10GB Festplatte. Nutze meinen PC für MP3 40 , Spiele 40 und Internet 20...
hi,ich will aus gutem grunde einen 486er lauffaehig halten. jetzt ist die festplatte gestorben. im setup des motherboards heute wuerde man es bios nennen kann man einstellen:a mfm bzw. rll festpllaten...
hallo an alleich habe in meinem rechner am primären eine platte als master und ein cd-rom als slave.am secondary habe ich einen brenner als master.soweit so gut.nur hängt mein cd-rom am primary vor...
Bitte in Rubrik HARDWARE PERFEKT KONFIGURIEREN nachsehen, ich darf ja nur einmal posten... /Maxi
Hi!Meine HD stürzt unergründlicherweise nach 5 Minuten Betrieb unter Linux ab.Ich hab aber keine Ahnung wieso. Unter Win98 läuft sie einwandfrei.Kann es an dem EIDE-Kabel liegen? Da fehlt nämlich...
ch habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten: C: Win-System startbare P 1,5GB D: Service startbare P 0,05GB E: Reserve startbare P...
meine maxtor festplatte läuft nicht mit dem gigabyte board im udma66 modus. am ide port läuft die platte normal. am udma66 bekomme ich die meldung kein system..... , rechner hängt. bord und...
habe o.g. HDD jetzt seit ca: 4 Monaten in Betrieb. Doch schon nach einem Monat wurde sie immer laute ich glaube ich habe da die 5GB speichergrenze überschritten - Festplatte war nicht partitioniert...
Hallo,ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte... vielleicht klappt s ja bei nickles.de bisher war s jedenfalls immer so :- Ich habe zwei UDMA66 Platten beides IBM - 7200, 18GB...