P5HX-B mit Bios Award 1996 erkennt 18 GB Festplatte nicht
von (Anonym) am 17 AntwortenHilfe
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hilfe
Hallo,Ich wollte mal gerade Fragen welche UW oder U2W Platte unter 500 DM man als Bootplatte verwenden sollte, eine kleine preiswerte, wenn möglich, da ich noch eine 20 GB IDE angschlossen habe.
Hallo AGFA User!hat einer von euch vieleicht einen Treiber ohne die lästige VG Wort - Bremse für den Snapscan 1212U, oder eine Möglichkeit den erhältlichen mäßigen ScanWise zu beschleunigen? Ich...
Suche programm zur Lowlevel Formatierung für IBM ide HDkann nirgendwo was passendes finden,bitte helft mirciaoStefan
Ich frage mich welche FP gut ist die von: 1. ....IBM 20,5 GB 9ms 2.048 KB Cache 7.200 UPM Kostet 359 DM2. Seagate 20,4 GB 8ms 512 KB Cache 7.200 UPM Kostet 359 DMWelche nur welche ist schnell und Gut...
HalloHabe den Boot-Manager BOOTSTAR 5.16 installiert und das Programm mit einem Passwort geschützt.Das Passwort habe ich leider vergessen. Nun komme ich nicht mehr in das Programm rein. Eine...
Ich habe ein gravierendes Problem mit meiner Festplatte, und zwar istdiePartitionstabelle futsch, und auch die FAT32, dasresultat ist, der Rechener sagt mit die Platte ist nicht gueltig, Fdiskgibt an,...
Ich möchte meine Festplatte 13Gbyte mit Fdisk partitionieren, Seagate /Medialist13030 Mod.ST313030Aunter der Datenträgerbezeichnung ist aber ein großer dicker Balkenwelchen ich nur mit dem Aspicode...
In meinem PC habe ich eine neue Maxtor-Festplatte, die UDMA 66 unterstützt. Bisher konnte ich unter WIN 98 SE den DMA-Modus nicht aktivieren. Beim Booten konnte ich aber unter Prim. Master sehen,...
ich habe, wahrscheinlich durch einen fehler,eine partition d erstellt die ich jetzt nicht mehr löschen kanndas was ich schon oft gehört habe, das fdisk einem schon sagt was man zu tun hat seh ich...
Hallo...:- Meine Seagate Barracuda faehrt bei laufendem Betrieb oft runter und startet nicht mehr, ausser ich fuehre einen warmstart durch - obwohl der Rechner gerade benutzt wird - sleep mode, etc....
Hi. Hab mir vor kurzem eine Seagate Barracuda IDE 20GB gekauft. Ich bring aber nie mehr als 1.5 MB/Sec über den Bus Master am Prim., einziges Gerät am ersten Strang Habe es unter Win 98se Win2000...
Da mein alter Rechner nicht mehr funktioniert, möchte ich seine festplatte auf der noch wichtige daten sind in den neuen rechner einbauen. ich bin laie, deshalb bitte ich um eine verständliche...
Kann mir jemand helfen wie ich das machen soll? Bin auch nicht gerade der Chef in sachen Computer. Reicht da Fdisk noch aus oder brauch ich da ein besseres Programm? Welches BS soll ich als erstes...
Ich habe die IBM DPTA 13GB und die DPTA 20GB.kann ich die beiden Festplatten an einen Raidcontroler anschließen oder müssen beide platten gleich sein?Kann man die Platte mit partition Magic...
HiNormalerweise findet win2k bei einer Parallelinstallation alle vorher installierten Betriebssysteme, bei mir jedoch nicht. Ich boote parallel von entweder einer Ide-Platte oder zwei...
Hat jemand partition Magic 5?Original o. ... egal!Dringend!
Ich wollte meine Festplatte defragmentieren und habe dabei beobachtet, daß bei 58 abgebrochen wird, dann werden Laufwerksinformationen gelesen und die Defragmentierung startet bei 0 von neuem.Weiß...
Wo finde ich restposten von ca. 1/2 Jahre alten HDD sSie müssen möglichst neu sein Ich weis klingt verrückt -
Hallo Leute,seit kurzem habe ich folgendes Problem:Meine WD102AA 10GB spinnt total.Im Setup stelle ich alle Paramter korrekt einBeim Neustart werden diese Werte geändert, so daß nur noch 2114 MB...