Meine Festplatte bleibt hängen. Ich Glaube, daß es ein Wackelkontakt ist, da sie sich manchmal wieder Findet, wenn ich den Tower ein klein bisschen anstubse kein SCHERZ!!! , aber das Stromkabel an...
Ich habe zwei Festplatten: IBM DTTA 10.1 GB UDMA 33 und Quantum Fireball TS 6.4 GB UDMA 33 .Vor kurzer Zeit habe ich eine komplette Neuinstalltion von Windoof 98 SE durchgeführt und sämtliche...
ich hab mir letztens eine neue festplatte ide mit 13gb gekauft...installation und alles klappte recht gut, aber sowohl bios als auch windoof win 98 erkennen nur 8 gbals ich beim hersteller meines pc s...
Hi Leute! Ich hab ein richtig kniffliges Problem. Meine 2. Festplatteläßt sich im BIOS anmelden, erscheint im Windows, läßt sich auch schön Partitionieren und formatieren, doch wenn die...
ES IST DRINGEND!!!Ich hoffe jemand hat ne Lösung, denn ich kriege langsam die Rastung.Also bin beim 4. Versuch. Win 2000 auf folgendes System zu bekommen:Cel 500 auf Abit BE6-II mit 128MB48-fach CD...
Ich habe einen alten 286 ent -boarded, ein 486 Motherboard mit IDE onboard controller eingebaut und bekomme die 2 Ursprünglichen Festplatten Seagate ST 251 nicht erkannt . Die Platten hingen an einer...
Wollte meinem Computer etwas Gutes tun und noch die letzten Prozente rausholen und hab mir deswegen die Hot Rod Karte geholt.System: Gigabyte 5AX ohne UDMA66 , schnelle Maxtor 91536U6 und AMD 450,...
Großes Problem:hatte auf einer 10,5 Gbyte großen Seagate FP drei Partitionen, erste mit FAT 16 formatiert mit WIN 95 ORS2 drauf, zwei weitere mit FAT 32 formatiert mit WICHTIGEN!! Daten. Nach...
HalloHarddisk 9,1GB war aufgeteilt in 2 Partitionen 4GB und 4,8GB. eine 2. Platte 6.3GB war eine Partition Laufwerk D.diese ist konnte ohne probleme gelöscht werden.Die1. Platte Bootplatte HD 1 hat...
Hallo,Ich habe meine Festplatte partitioniert, auf C: läuft W98 und auf einer weiteren lief w2k. Nun hab ich Rechner neu aufgesetzt, W98 läuft wieder, aber w2k meldet beim Setup, daß C: nicht...
Hi an alleIch hab vor kurzem von einem Bekannten einen 200MHz Comtech Rechner zum auseinanaderbauen bekommen ich wll ihn nun als Zweitrechner nutzen mein Problem :wenn ich ihm eine 20GB von Maxtor...
Hi Leute,ist super wichtig!!!!!!!!Hab bei meiner Quantum KX 20GB IDE 3 Partitionengehabt C,D,E , nun sind aber plötzlich die beiden letzten P. D,E weg,Fdisk zeigt nur noch die erste C an.Auf D und E...
Hallo,ich habe als zweite Festplatte eine etwa 1,5 Jahre alte Fujitsu-HD mit 4,3 GB. Seit ihrem Einbau gibt sie manchmal beim Einschalten gequälte Geräusche von sich, als ob sie nicht sofort mit...
Ich wollte die Größe einer Partition ändern und habe die Daten in PM eingetragen. Um die Änderungen zu übernehmen ist das System in den DOS-Modus gefahren und fing an die Partitionen zu...
Liebe Mitglieder,ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mitteilen könnt, wie ich das Problem lösen kann. Vor einigen Tagen habe ich Linux installiert und dabei alle Daten bzw. alle drei Partitionen...
Habe meinem P55T2P4 eine neue Controllerkarte spendiert, unter W95B Installation bei vorhandenem System no Prob, unter W98SE Meldung Systemfehler, Windows konnte von HD am Controller nicht starten,...
Hallo!Habe eine UltraDMA66 Festplatte im Wechselrahmen und mitdem 80adrigen Kabel an mein dafür taugliches Motherboardangeschlossen. Kann ich nun eine DMA33 Festplatte die ineinem anderen...
Unter win98se kann ich nicht den DMA modus Ativieren... Warum ist das so ?Wenn ich das mache wird meine Festplatte langsamer!!!!!!!!!!!Habe ein SD11 Board von FIC . Unter anderen Rechnern habe ich...