meine neue WD205AA u-dma 66 läuft nur als singel laufwerk im sek ide. bekommt sie z.b. vom cd rom asus u-dma 33 begleitung. cd rom als slave platte als master, so werden alle daten auf derplatte...
Servus Leutz,Gibts ne Möglichkeit, meine FAT32 Partition, auf der Win2000 installiert ist, in eine NTFS5 Partition zu konvertieren OHNE DATENVERLUST ? Gibts irgendwelche Tools zu diesem Zweck ?Bei...
aus platzgünden habe ich meine festplatte komprimiert und festgestellt das auf dem entstandenen hostlaufwerk ein 1.6GB große datei Drvspace.000 liegt.was ist da für eine datei kann ich die...
Hallo!Vor einem Jahr habe ich eine 10 GB IBM Festplatte gekauft. Damals lief noch Win95a. Ich konnte in FDISK nur 8 GB in 4 kleine Platten splitten. 2 GB blieben also ungenutzt, da sie nicht erkannt...
Hallo!Macht es eigentlich Sinn, eine eigene Systempartition einzurichten sagen wir 1 GB , in die nur das Win 2000 installiert wird, mehr nicht? Programme und Daten dann in eine andere Partition.Und...
HalloHabe meine Platte formatiert, es steht auch der gaesamte Speicher zur verfuegung 4,2Mb , aber ich kann sie nicht mehr partitionierenpartitionmagic blockt voelligst ab, mir wird gesagt, die...
hat jemand ne ahnung, wie ich mir ne partitionstabelle selber schreibe?mit hat es die selbe zerschossen, mit einem partfinder fand ich moegliche partitionsanfaenge, kenn position usw.wie kann ich mit...
Ich habe am Primary IDE ne Festplatte als Master und ne CD-ROM als Slave und am Secondary IDE ein CDROM-Brenner als Master und ne Wechselfestplatte als Slave. Mein Problem ist, wenn ich die...
Hi,seit 5 Monaten habe ich die IBM DTTA 17 GB und von Anfang an seltsame Klackgeräusche bei intensiven festplattenzugriffen.Scandisk,Defrag und Drive Fitness Test von IBM ohne Befund.Geräusche sind...
Ich habe eine 8GB Seagate Festplatte seit knapp 1.5 Jahren neuerdings habe ich aber folgendes Problem: Ich benutze die Platte als Sicherung, wo alle meine Daten drauf sind. Wenn ich aus dem Internet...
hallo leute!ich habe folgendes problem: meine 13 GB IBM UDMA/33-Platte ist in drei partition aufgeteilt: 3 GB win2000 aber im moment versteckt, weil ich noch gar kien treiber habe, verwende ich es...
Habe folgeneds Problem:Ich hatte auf der 1,5GB Fujitsu-Platte meines Laptops WinNT4 drauf! Dieses ließ sich weshalb auch immer plötzlich nichtmehr booten und brauchte diverse Fehlermeldungen! Darauf...
Hi,hab ein Problem.Ich hab meine Festplatte formatiert und nun gemerkt, dass es nichtnotwendg gewesen wäre. Sonst wurde noch nichts daran gemacht.Kann ich meine Daten wieder zurück holen?Besten DankTrix
Hi, obige Meldung bekomme ich beim booten von einem Uralt-Laptop WIN 3.11. Davor kommt noch: standard CMOS checksum was invalidstandard CMOS defaults were loadedextendet CMOS checksum was...
Ich habe eine neue UW SCSI HD eingebaut, die Geräte ID numer richtig vergeben und, da es das letzte Gerät ist terminiert. Trotz dem wird die Platte von Win98 nicht erkannt. Im Gerätemanager wird...
Gutenasend!eine frage: hab ne Western Digital 6,4 GB IDE UltraDMA/33festplatte. beim booten allerdings, steht im 2. bild - nach der aufforderung, mit der del taste , das die platte im UDMA2 modus...